Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol.16 - Hamburg (22.09.2012)

*******s76 Mann
66 Beiträge
"was soll das thema"....
och, natürlich hat jeder auf seine weise recht..bzw. wir meinen wohl auch das gleiche...und logo, wir wollen alle spaß....*freu2*aber beiträge wie: "ich freu mich schon" oder "ich geh jetzt los" oder "nur noch einen tag warten" gibts ja ohne ende.....einmal wirklich zu diskutieren, fand ich schon interessant....aber leider ists wohl zu schwere kost...schade....spaß?...den haben wir, und wie.....*grins*lets dance, und nicht nur das.... Rrrrrrrrrrrrrrr*huhn**huhn*
*huhn*lg herkules
*****yri Mann
526 Beiträge
@Thema...
Es gibt diverse Gruppen im Joy, wo man einiges ausdiskutieren kann, ich persönlich halte es eher so wie Xara.

*ja*
Obsession-The Club Logo
******oth
500 Beiträge
Themenersteller 
Diskussionen
hallo Leute,

ich finde das ja sehr richtig, dass Ihr diskutiert und Euch auslebt und erotische Phantasien habt. Auch gern hier im Obsession Thread. Natürlich sollte auch jemand schreiben dürfen, das er sich einfach nur freut....ich wünsche mir nur, dass hier keine Grundsatzdiskussion oder Stress entseht, der hier nicht hingehört, denn es geht ja eigentlich um die Party und das wir alle zusammen Spaß haben wollen und sich alle drauf freuen dürfen. Deshalb achtet darauf, dass hier nix aus dem Ruder läuft.

Lieben Dank, dass Ihr die Obsession schätzt und ich freu mich natürlich, dasss Ihr euch schon so früh anmeldet. Vielen Dank für die Unterstützung und wir werden uns wieder ganz viel Mühe geben Euch zu überraschen.

Ist ja noch ein bißchen hin, aber nacher rast die Zeit ja doch wieder.

Herzlichst Britta
*******n_B Mann
9 Beiträge
Anmeldung
Ich Erscheine....
Ich komme auch ...!!!!!!!!!!!
Freu mich schon sehr auf dieses absolut tolle Event!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*smile*

*yo* & *cocktail*

Hoffe auch, das wieder die tollen DJ`s im großen Saal ihre Musik auflegen!!!
*dj*
freu........
Ich bin auch bei der geilen Party mit dabei würde mich freuen einigeinfos über die
Party zu bekommen bin das erste mal mit dabei..........frischling ......grins


LG jimmy
KinkyBeats on Tour
Kommt mit einem ganzen Bus voll Kinky People aus NRW.
Wer sich uns anschließen möchte, noch sind Plätze frei!!

Anbei der Link zur Anmeldung:

KINKY BEATS on tour 2012

Wir freuen uns schon sehr auf das Event und auf Hamburg!!!
*****yri Mann
526 Beiträge
@ KINKY BEATS on tour 2012
*guterbeitrag*

Freue mich auf euch alle in meiner Stadt!
*freu* *freu* *freu2* *freu* *freu*

Don
*snob*
******han Frau
19 Beiträge
Hab...
... schon mal Urlaub beantragt....

Ich hoffe das klappt *ggg*
*****yri Mann
526 Beiträge
@ BakkuShan
Du kannst doch AUCH mal einfach so "hochkommen"...
*knuddel*
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
..sehen..
..und gesehen werden..
..alle zeigen ihre neue "tracht"..
..schrill u.bunt..
..hauptsache geil..
..freun uns dabei zu sein..
grüsse an alle verrückten christina u.joerg
jaa
wie wir alle . . . .
*******e_X Paar
648 Beiträge
juhuu
Wenn wir die Anmeldeliste sehen, erscheinen ganz viele unserer Freunde.
Dann haben wir ja wieder was zum spielen .....

Jetzt muss nur noch eine Idee her, was wir anziehen werden- ist ja irgendwie schwer, etwas für uns interessantes in Verbindung mit Voodoo zu bringen.

Zur Not gehen wir nackt.
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.894 Beiträge
Wir freuen uns auch...
...wie immer riiiiiiesig auf die geilste Party des Jahres *freu*

Ganz liebe Grüße
Petra und Ulf *kuss*
Ich komm mir vor wie eine Frau - ich bin derartig am rumrätseln was ich wohl anziehen werde, lach. Und ich bin kein Schotte, also kein Rock.

Leder hat was - ich denke das geht wohl in die Richtung. Latex jedoch auch. Was mach ich nur *zwinker*

Ich freue mich, euch gegebenenfalls dort kennen zu lernen.

Oder doch lieber venezianisches Outfit?! Das hat auch richtig was.

Bis dahin.
Die Obsession..
.. ist für mich die tollste Fetisch Party in HH.

Dort geben sich die Leute meistens viel Mühe mit ihrem Outfit und es gibt dort supergeile Musik.... Werde mich Tage vorher schon schonen, damit ich die Nacht durchtanzen kann!!!! *top*

*huebschmach* *yo* *cocktail*

*kuss2*
..
Aber die Kostümfrage ist echt ne Kopfnuss; ich finde jeder postet hier schon einmal sein Outfit--))))
LG Uwe
******ral Paar
30 Beiträge
Der Direktor gibt sich die Ehre...
Hat lange gedauert. Zweimal da gewesen und für sehr gut befunden..

Freue mich auf einen schönen Abend
****aHH Frau
884 Beiträge
Hehe, coast will abkucken *smile*
Da würde ja die ganze spannung und überaschung verlorengehen.
Ich hab mein outfit schon *stolzbin*
outfit
und wenn wird erst denselben tag
das outfit gezeigt
bevor es los geht....
****_65 Frau
46 Beiträge
???
....mal sehen was mich erwartet...bin aber schon sehr gespannt !!!!

Mal wieder richtig feiern, sich zeigen usw.

*freu2* *cocktail*
..
war ja nur ein Versuch *zwinker*
Aber die Antworten merke ich mir; für mein Voodoooo-Pulver. *smile*
;-.(
oh nein meine Begleitung ist abgesprungen....
Na!!!
Wenn sich da mal nicht jemand findet! ;-)))
ich hoffe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.