Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Endlich Nichtraucher - Allen Carr79
Hab in der suche nix zu dem Thema gefunden. daher setz ich mal diesen…
zum Thema
Aphrodisiaka35
Wer von euch hat Erfahrungen mit Solchen Anheitzern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Pheromone habt ihr gekauft und wie ist deren Wirkung?

********h_th Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Welche Pheromone habt ihr gekauft und wie ist deren Wirkung?
Hi

welches Pheromon habt ihr denn mal gekauft und wie hat es gewirkt?. Ich meine aber nicht Absonderungen im Schweiss ,sondern welches was man schön ins Hugo Boss reinmischt *ggg*

Danke
Gegenfrage: hast du es so nötig dir sowas ins Hugo Boss zu mischen ?
Die Tante *katze*
manchmal machts auch der Charme murmelnd
********h_th Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
ne habe ja auch ne Superfrau, allerdings machts Spaß im Kaufhaus im Winter die Frauen rattig zu machen, und die aber nicht wissen warum. Ich hatte mal welche gekauft, die haben auch super gewirkt. Aber ich weiss nicht mehr welche Sorte das war und bei Ebay weiss man ja nicht was da für Schrott wirklich in den Flaschen drinne ist *snief* *lol*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich hatte mal welche gekauft, die haben auch super gewirkt.
*lol* *lol* *lol* - An alle anderen - spart euch das Geld für Dinge die wirklich etwas bringen.

Al
*sorry* na wenn Du sonst keine Hobby's hast!

Ansonsten gebe ich Woody68 vollkommen recht!
Die Tante *katze*
Stimmt
war gerade im TV, Wissenschaftssendung, haben es untersucht und festgestellt, das esnull Wirkung hat.
Menschen sind keine Schmetterlinge.

Persönlich kenne ich mich nur etwas mit Androstenon aus, aber dessen Pheromonwirkung wird noch diskutiert von den klinischen Pharmakologen.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
In meiner Sturm- und Drangzeit ...
ist schon fast 40 Jahre her ... da habe ich mir mal
bei der "Tante in Flensburg" so ein Fläschchen
gekauft ... Null Wirkung.
Zum Glück habe ich schnell begriffen, dass es viel
bessere Tricks gibt, die Damen auf sich aufmerksam
zu machen - als sie "rattig" zu machen ...

@ westbeach - ähem ...
Einbildung ist auch eine Bildung ...!!
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Und als nächstes behauptet ihr auch noch, die AXE-Reklamen seien reine Fiktion *mrgreen*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@*****ing

Nene... Du, mach Dir mal keine Sorgen - das mit "Was geschah in Ravenstoke" - das stimmt ! Ich schwör Dir ... *lol*

Al
@*****ing:

Natürlich ist die AXE Werbung keine Fiktion! Wo denkst du hin...
mein Mann muß sich jeden Morgen durch die ganze Frauenschar kämpfen um überhaupt zum Auto zu kommen *zwinker*

Die Tante *katze*
endlich mal das Axe entsorgend
Schön, das ich jetzt weiß warum ich immer wieder "Frauenscharen" sehe, die hinter einem Mann herlaufen - hatte schon die grobe Vorahnung, daß dies an AXE liegt *ggg*

Werde jetzt mal losziehen und mir auch AXE zulegen, vielleicht klappt es ja auch bei mir *lol*
Und Axe
ist viel billiger als Pheromone *zwinker*
@tamara
schöne Bilder in Deinem Profil.javascript:emoticon('*top*')
top
****aki Mann
77 Beiträge
bessere Wirkung hat...
... natürlich ein Zaubertrank. *geheimtipp*

Zitat:
Die amerikanische Kräuterkundlerin Jeanne Rose beschreibt in ihrem Buch Herbal Guide to Inner Health einen traditionellen ägyptischen Zaubertrank, zu dem folgende Zutaten gehören: ein halber Liter Wasser, 30 g gemahlene Süssholzwurzel, 30 g gemahlener Sesam, 30 g geriebener Fenchelsamen und etwas Honig. Die Zutaten werden zum Kochen gebracht und fünf Minuten bei sanfter Hitze sieden gelassen; nach dem Abkühlen werden sie durch ein Sieb gefiltert. Davon trinkt man zweimal täglich, bindet sich dabei Locken der ersehnten Person um die Finger und rezitiert gleichzeitig eine nächtige Zauberformel zur Erweckung von Liebe und Leidenschaft.

Prost *cocktail*
Absolut...
... null Wirkung und sau teuer das Zeug

checkmeout
********h_th Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
naja wenn man voll nen Gesichtselfmeter ist, hilft das auch nicht...

Ich will aber mal wissen, wer darauf vertraut und welches nutzt. Das Zeug was ich hatte, machte meine Ex immer total rattig
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
machte meine Ex immer total rattig

Das Zeug enthält, wenn überhaupt, nur tierische Pheromone. Sehr bedenklich wenn Deine Ex da so drauf abgefahren ist. *lol* Was sagte denn ihre Mutter zu dieser Beziehung ? Etwa "määääääh" !
Sorry, das musste ich einfach loswerden. *lol* *lol* *lol*

*lol* Gruß, Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.