Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1338 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
689 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?59
Ich frage euch MÄNNER; Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen guten "Lover" aus?

Was macht einen guten "Lover" aus?
Hallo an alle User,

mich würde mal interessieren, was einen guten "Lover" ausmacht?
Ich meine damit nicht nur im Bett, was auch interessant ist. Gehört dazu, dass er sich gut benehmen kann, ein Gentleman ist, sich gut artikuliert und so weiter.
Viell. kann ja mal die eine oder andere aus dem Nähkästchen plaudern.
Zusätzlich würde ich auch noch gerne wissen, ob der Status eines Mannes ihn wirklich für einige Damen attraktiv macht.
...das...
...er solche fragen nicht stellt...
@******ill: gut gekontert!

@*****ros: ein guter "Lover" sollte vor allem sensibel sein. Damit meine ich nicht, dass er mir Rosen anschleppen und dackelmäßig dreinblicken muss, sondern, dass er ein Gespür für mich hat. Merkt wenn mir etwas besonders gefällt und einfach meine Signale, die ich so oder so, aussende aufmerksam "liest".
Der Status des Mannes hat damit selten etwas zu tun. Meinen besten Sex hatte ich z.B. mit einem Bühnentechniker. Der konnte sich, gelinde gesagt, nicht unbedingt etwas auf seinen "Status" einbilden (das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich diese Art der Arbeit nicht schätze).
Aber ich habe manchmal das Gefühl, dass Männer ein Bedürfnis nach einem Status, nach einer Art "Ego-Polster" haben. Sprich: Manche brauchen etwas, worauf sie sich berufen können, wenn die Komplexe mal wieder Überhand gewinnen oder sie aufgrund der eigenen Unsicherheit nicht in der Lage sind sich auf das Gegenüber einzulassen.

Aber (manche) Männer, die "etwas im Leben erreicht haben", besitzen schon einen gewissen Sex-Appeal. Das liegt aber eher an dem Selbstzubewußtsein und Ausgeglichenheit, die dieser Mann evtl. ausstrahlt.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.


Es grüßt
die Holly
Vielen Dank eigenwill. Mit so einem Spruch habe ich gerechnet. Musste ja kommen.
Bei meiner Frage geht es nur darum zu erfahren, worauf die Frauen bei einem Mann Wert legen. Was den Status angeht, so gibt es genug Frauen,die sich aufgrund der beruflichen Position des Mannes etwas erhoffen.Genug Beispiele gibt es ja hierzu in den Medien. Ich denke auch nicht, dass eine Frau hierzugeben wird, dass sie auf das Geld des Mannes aus ist.
Dennoch möchte ich mich für die Kommentare zu meinem Thread bedanken.
Vielleicht kommen ja noch einige hinzu.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Fantasie, Durchsetzungsvermögen, Intelligenz, gute und gewählte Ausdrucksweise, im sexuellen Bereich sehr offen, ein wenig freiheitsliebend, zu Schandtaten bereit sein...so in der Art..aber da fehlt noch eine Menge.

Grüße
*******_ni Frau
491 Beiträge
der...
status - interessiert mich nicht wirklich.
mir gefallen männer die: charmant - witzig -phantasievoll - zärtlich - wild - sich ihres eigenen ichs bewusst sind.

lg nice
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Sympathie
muss einfach stimmen, es muss prickeln, und wenn man eins ist, dann stimmt auch der Sex, das kann man nicht an einigen Dingen festmachen, es muss allgemein einfach eine gute Atmosphäre sein.

-einfühlsam
-kein Egoist sein
-leidenschaftlich sein

nur ein paar Kriterien, der Status ist völlig egal, wenn man sich mag.
so vielfältig wie frauen sind....
....so vielfältig sínd auch männer.

und macht dann auch einen guten lover aus, eben alles individuell.

renGAB
*****i71 Frau
182 Beiträge
F & W
Fantasie und Wille
x
da jede frau einen eigenen geschmack (eigenen fetisch) hat gibts für sie auch eine bestimmte sorte von mann der sie befriedigen kann.

ich bin dominant..wenn ich eine habe die auf blümchensex steht oder selbst dominant ist wird sie mich sicher als schlechten liebhaber sehn!

es gibt also keinen besten
keine beste technik!

doch allgemein ist es gut wenn der mann selbstbewust ist
nicht nur an sich denkt
und vorher schon etwas drüber redet was gefällt und was nicht
Zitat Flirt "Fantasie, Durchsetzungsvermögen, Intelligenz, gute und gewählte Ausdrucksweise, im sexuellen Bereich sehr offen, ein wenig freiheitsliebend, zu Schandtaten bereit sein...so in der Art

Dem ist nicht viel hinzuzufügen ausser das ein Mann der gut verdient bzw. in guter Position ist weniger Stress hat als ein Mann der ständig ums Limit kämpft und somit ein angenehmerer Partner ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.