Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GOA im Catonium - Hamburg - 10.03.2012

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
GOA im Catonium - Hamburg - 10.03.2012
GOA im Catonium
Die Panzar Produktionz Labelnight...!

Hamburg
10.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
GOA im Catonium

Orbis-Events und das Catonium präsentieren:

Die Panzar Produktionz Labelnight...!

Die Produzenten der "Progressive Bunker" sowie der "Tank Fuel" Compilations LIVE in Hamburg. Das schwedische Top Label kommt zusammen um euch mit Performances u.a. von Elegy, InYourPhaze, Pusherstreet, Patara und vielen mehr zu begeistern.

Eine ganze Nacht voll mit bestem Panzar Progressive Sound und insgesamt neun Stunden Live Sets !


LIVE Line up !!!
------------------------------ ------------------------------ - -------------------------
InYourPhaze
(Panzar Prod. Sweden)


Pusherstreet
(Panzar Prod. Sweden)


Moment
(Panzar Prod. DK)



Vishudda
(Panzar Prod. DK)



Elegy
(Panzar Prod. Italy)



Patara
(Panzar Prod. Germany)


NAD
(Panzar Prod. Germany)



DJ Line up
------------------------------ ------------------------------ - -------------------------

Poet
(Panzar Prod. Spain)


SymbioZ
(Panzar Prod. Sweden)


Trypta
(Panzar Prod. Sweden)



------------------------------ ------------------------------ - -------------------------

Deco by :

EastGold ArtFactory (Berlin)

more coming soon...

------------------------------ ------------------------------ - -------------------------

....wer da nicht tanzt ist selber schuld !!! ; )
*******ooth Mann
95 Beiträge
Es ist aber keine Party wo speilen erwuenscht ist oder doch?
Fragen....
Was kostet der Eintritt????

Bisher sind ja ziemlich wenig Anmeldungen hier ersichtlich... Findet es auf jeden Fall statt???
@Supersmooth
ich glaube nicht das sich irgendjemand daran stört,
wenn du dort spielst
gerade die dort gelebte Toleranz ist es doch,
was das Catonium ausmacht
lg Xara


das mit dem Eintriitt interessiert mich auch
:-(
Oh mano, *oh* da warte ich ewig lang, dass mal eine Goa stattfindet und dann kann ich am 10.3. nicht. Mist!!!!!! *snief* *snief2* *heul* *heul2* *traurig*
*********lady Frau
72 Beiträge
Nicht mal ...
auf der Homepage vom Catonium sind Preise ersichtlich!!

SCHADE...
June...
sehr schade das du nicht dabei bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch deine Musik!!!!!

*dj*
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Keine Playparty! Und Eintrittspreise
Zu diesem Event ist spielen in den Räumen des Catonium nicht möglich.

Auch wenn die meisten Gäste tolerant sind, so ist die Mehrzahl der Gäste die genau diese Party besuchen, nicht kompatibel.

Wir bitten, dies zu berücksichtigen und hoffen, ihr habt mit der Musik und dem Tanzen auch Spaß! *g*

Der Eintrittspreis für diese Event beträgt 14,- Euro. Beim posten auf unserer Website und in den Foren, hatte der Veranstalter den Eintrittspreis noch nicht mitgeteilt.

Liebe Grüße

Martina
Kleiderfrage...
kann ich dort trotzdem mit meinem Lackoutfit auftauchen, oder sollte auch das weggelassen werden?? Grins.. also ich meine damit nicht, nackt zu kommen... *lol* sondern ggf. nur in NORMALO Kleidung?? Wäre mal was Neues im Cat.. *zwinker*

Bin trotzdem sehr gespannt auf die Party.. Hoffe es kommen mehr Keute, als diepaar Joy Club Anmeldungen...

*smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1900524.blackmailherrin.html

ist doch eigentlich wurscht..., kannst auch im kartoffelsack erscheinen, wirst immer eine augenweide sein *g*
newsun....
*kuss2*

Danke fürs Kompliment.... aber der Sack ist gerade in der Wäsche... *haumichwech*

Möchte ungerne als einzige Lack Maus dort erscheinen.. während andere bequem ihre Jeans tragen..... *huebschmach* *tuete*
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Lackoutfit
Ein Dresscode existiert für diese Party nicht.

Macht es euch bequem....
Eine seltene Gelegenheit das Cat auch 'mal in Jeans zu besuchen.
Ich jedenfalls werde das auf jeden Fall nutzen. *zwinker*

Hier sind es nicht so viele Anmeldungen, wie in den entsprechenden Foren für derlei Partys. Bei facebook und goabase sind bedeutend mehr Gäste eingetragen. Der Veranstalter erwartet 500 und mehr Gäste.

Liebe Grüße und bis Samstag,

Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.