Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7122 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
347 Mitglieder
zum Thema
Mag Natursekt, wie sind eure Erfahrungen?7
Stehe total auf NS, in meiner Fantasie stelle ich mir immer vor wie…
zum Thema
NS - eine Phantasie von beiden?16
Was mag eine Frau lieber - strullen oder angestrullt werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt-Phantasie

****111 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt-Phantasie
Ich als bekennender NS-Fan habe so meine Phantasien. Für mich ist es wunderschön, wenn ich meiner Partnerin direkt aus ihrer Prachtmuschi das köstliche Getränk entgegennehmen kann. Ich könnte mir auch vorstellen, zum Beispiel bei einer NS-Party, dass der Partnerin (oder Partnerinnen) unter Berücksichtigung aller hygenischen und medizinischen Aspekte ein Katheter gelegt wird. Aus diesem könnte dann das Getränk ohne Verluste direkt aus der Frau getrunken werden. Es geht auch stilvoller, indem der N-Sekt in entsprechende Sektgläser positioniert, und gemeinsam in der feuchten Runde konsumiert wird. Ich hoffe, ihr haltet mich nich allzu pervers und bitte um eure Meinungen oder Erfahrungen.

Hans
Ja das wäre schön .....
Hans da hast du schon recht, sowas wünsche ich mir auch. Blos ist es sehr schwierig ein Mädel zu finden die dir das (auch für eine Spende) anbietet.
Also in München Flughafen Nähe hab ich noch nichts gefunden. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, eines Tages wird es klappen und SIE soll es nicht bereuen.
Grüße Carl *zwinker*
naja
HI,
also phantasien zu haben und diese auch ausleben zu wollen ist wunderschön finde ich also nur zu. für mich selbst ist aber gerade das gemeinsam an etwas rantasten und gemeinsam die 1. Erfahrungen zu machen etwas supertolles.

viele Frauen bzw glaube sehr viele Leute allgemein haben vor ns erstmal hemmungen. aber ind er Dusche einfach laufen lassen machen trotzdem viele.

aber dann gleich schlucken?? ist schon noch ein unterschied denke ich.

also ich habe ein paar wenige erfahrungen mit ns gesammelt die mir sehr gefallen haben und ich erwarte garnix in der Richtung aber wenn es passiert und eine Fru neugier daran zeigt frau ich mich natürlich sehr,
wünsche dir witerhn viel erfolg bei deiner Suche
****max Paar
137 Beiträge
trinken ja
also das kann ich gut verstehen, es gibt nichts geileres als den NS direkt in den mund gespritzt zu bekommen, dann alles sauberzulecken...mmmhh
den kathetherfetisch kann ich nicht teilen denn bei mir gehört der geschmack und geruch der muschi unweigerlich zum vergnügen dazu, nur dann schmeckt es mir auch.....
aber jeder so wie ers mag-wenn er kann gggg
*zwinker*



| aus jugendschutzgruenden bitte nur zensierte fotos posten - siehe FAQs | gez. nike |
super idee
Also deine Vorstellung ist nicht schlecht. Und mit dem Katheter wäre ne super sache wenn die frau mitspielt.
Eine NS Paty müsste es einmal geben, habe noch nie davon gehört das irgendwo eine solche stattgefunden hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.