Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und das und jenes….

pauline
*pfeil* findet auch diesen tausender super *top*

*pfeil* sagt ganzanders tausend dank

*pfeil* und schickt tausend liebe grüße

*pfeil* *ja* *ggg*
der graue
*pfeil* fragt sich, warum hat "ganzanders" nicht einen eigenen fred im vip bereich aufgemacht? braucht sie keine punkte mehr? *hae*

*pfeil* findet die reime von "ganzanders" aber einfach super oder nur *spitze*

*pfeil* musste sich schon wieder beschwerden anhören. *heul*
(bin doch kein mod, menno) *heul*
*pfeil* gratuliere mal ganzanders

*pfeil* bin gespannt, wie oft wir das noch erleben dürfen

*pfeil* freut sich über motivierte Mods, die der Spaßfraktion den Gefallen
tun


*pfeil* Mod kann man nur werden , wenn man seelisch gefestigt ist




volley ( f )
der graue
*pfeil* ist leider nur moralisch gefestigt.
wird wohl nix mit der mod-azubi-stelle. *heul2*

*pfeil* verkricht sich in seine höhle, damit ihn keiner mehr erreicht.
@ganzanders...
Du glaubst es wird uns hier gleich übel,
drum reichst Du uns schon mal den Kübel?

Liebe Andere, warum sollen wir denn reihern,
Lass uns doch lieber gemeinsam feiern…

In der Zeiten Schleifen gefangen wir
Stoßen wir an mit Wein, mit Bier,
Nutzen die Gunst und gratulieren Dir…

Du wirst die Mods auch weiter foppen,
bis sie vergessen selbst das pop… äh basteln

Das Gedicht, so schonungslos und doch so fein,
Dein Tausender, er könnte täglich sein…

Lg,
vulkanino

*pfeil* Kriech heute nur auf allen Vieren
*pfeil* ich wars schon leid, wollt' resignieren.
*pfeil* So mancher Spruch ging an die Nieren...
*pfeil* Der Kampf, er hatte seinen Preis
*pfeil* Mir steht's zum Hals der ganze Schei...
bitte
lasst uns doch endlich bei uns in der laberecke das poesie_und_prosa_eck eröffnen. oder so...

bei soviel verkappten dichtern lohnt sich ein eigener fred doch allemale... *ja*

*top*, vulkanino!!!

*pfeil* p. ist sehr stolz auf euch!
Der Lustbär
*pfeil* stimmt Pauline zu...

*pfeil* meint, wer dichtet ist beschäftigt und muss sich nicht anderer Leute Geschreibsel antun

*pfeil* wer ganz andere Gedichte lesen kann, hat gar keine Lust mehr auf Primaten Freds

*pfeil* meint man kann die dann getrost ignorieren

*pfeil* oder dem Säuberungsteam melden

*pfeil* zwecks Punktabzug und Verschiebung ins geistige Nirvana...

*pfeil* muss heute leider noch ganz andere Dinge über sich ergehen lassen
***an Frau
11.000 Beiträge
@ganzanders
Ich wollte noch ein Feuerwerk für dich zum Tausendsten abbrennen. Hat leider nur zu einem Bild gereicht. Nun hier zählt ja auch immer der gute Wille.
*verbeug*
ganzanders bedankt sich für den frenetischen Applaus, wirft Kußhändchen in die Schar ihrer Fans und sammelt die Kübel wieder ein ...ääääh verspricht
*hand*
mit dem Blödsinn nicht so bald aufzuhören, solange es keine bleibenden körperlichen Schäden hinterläßt. Nein, nicht bei Euch, sondern bei mir, mein ich
*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
ganzanders, Blumen in die Menge werfend
*********June Paar
7.185 Beiträge
June ...
*pfeil* merkt an, dass Ihr Euch nicht wundern dürft! Wer so lustige Gedichte zum 1000. schreibt, läuft eben Gefahr, dass man multiple Tausender erleben möchte

*pfeil* stellt fest, dass manch andere auch schon ohne Tausenderbesteigung Höhenqualitäten haben und bewundert auch deren lyrische Ader, zumindest jedoch den Humor inside

*pfeil* nutzt mal eben diese Seite für eine private Nachricht ... auf den letzten GB-Eintrag dachten wir wechselseitig geantwortet zu haben, was wohl ein Irrtum war ... Fehler im System, der behoben wird!

*pfeil* findet es unglaublich schade, dass schlagfertig den lustigen Beitrag mit der Wölfchen-Beschimpfung gelöscht hat. Weil sowas doch einfach mal wieder Stimmung inne Bude bringt. Und Wolf ohnehin drüber steht. Oder!?

*pfeil* hat heute auch schon lustige Beschimpfungen IRL bekommen. Mit der Zusatzbemerkung "das nächste Mal kriegste auffe Fresse". Weil sie im Vorbeigehen bemerkte, dass sie es eine unglaubliche Sauerei findet, seinen Müll einfach auf den Boden zu schmeissen

*pfeil* fragt sich, warum manche Menschen wegen nichts derart austicken bzw. die Schuld einfach niemals bei sich selbst suchen können

Etwas irritiert seiend, June



... and it burns, burns, burns ...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
luder
*pfeil* mal gerade ein paar

*pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil*

in den thread wirft.
*********June Paar
7.185 Beiträge
June ...
*pfeil* möchte betonen, dass sie sich Pfeiltechnisch nun wirklich nichts vorzuwerfen hat

Beleidigtguckend, June

*zwinker*


... and it burns, burns, burns ...
bitte einmal von der Leitung helfen
ganzanders bittet um Aufklärung:

Wölfchen zur Sau gemacht?

*pfeil* eine gentechnische Novität oder Auszug aus Brems Tierleben?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
luder
*pfeil* auch gar nicht die stimme gemeint hat

*pfeil* bemerkt, die schuld liegt doch immer bei den mods, warum also woanders suchen *haumichwech*....selbstironie *zwinker*
der Lustbär
*pfeil* hofft das der Wolf pünklich um zwölf, wieder zum Wolf wurde

*pfeil* ne graue Sau, neee das geht ja nunmal gar nicht...

*pfeil* teilt dem Luder mit, Chefs sind immer schuld...

*pfeil* den meisten wird das allerdings mit Schmerzensgeld in Form von Gehalt versüßt

*pfeil* die meisten wissen das und nehmen es nicht persönlich...

*pfeil* meint, ja auch Chefs sind Menschen mit Gefühlen

*pfeil* knuddelt das Spielluder und hofft darauf, dass alle Wunden bald heilen...
der graue
*pfeil* stellt mal fest, das ihm keiner zur "SAU" gemacht hat.

*pfeil* kann höchstens zum schwein werden, oder doch ein "SCHWACHMATE" ? grübel.

*pfeil* hat die sendung im sat1-fernsehen nicht gesehen und kann sich deshalb auch nicht darüber aufregen.

*pfeil* hat sich heute mit dem finanzamt angelegt. aber heftig. *ja*

*pfeil* wünscht euch allen aber tortzdem, einen schönen tag und dem
"lustbaeren" gute besserung.
pauline...
*pfeil* hat hier ihr blaues wunder [insider <smile>] erlebt

*pfeil* freut sich darüber

*pfeil* muss diese woche so sch...viel arbeiten [b]pc2[/b]

*pfeil* fällt nach 12-14 stunden planungen und lektorat nur noch platt ins bett

*pfeil* guckt aber zur ablenkung gerne immer wieder rein

*pfeil* hofft, dass es ihr nicht so geht wie offenbar nahezu allen anderen frauen aus dem f*ckforum und sie nach 2 sexlosen tagen vollkommen abdriftet in den zickenterror *schock*

*pfeil* dankt lara_bes von herzen für das angebot, auf ihre 'kontaktliste' zurückzugreifen, bevor pauline auf alle mehr oder weniger geilen *pimper* -angebote eingehen MUSS ... *cool*

*pfeil* findet die alternative f*cken oder zicken aber auch irgendwie blöd *aua*

*pfeil* hofft inständig (!), dieses problem mit kurzen bissen in die schreibtischkante in den griff zu bekommen

*pfeil* oder so... *rotfl*
schon wieder ich...
pauline...

*pfeil* dankt lara_bes für dieses schöne liedchen *rock*

*pfeil* hofft, diesen tag ohne kunden-super-gau und chef-anschiss zu überstehen

*pfeil* will diese blöde magen-darm-geschichte nicht haben, die sich ausbreitet

*pfeil* freut sich aufs wochenende in köln und besonders darauf, liebe freunde zu treffen *wink*
Der Lustbär teilt mit, dass
*pfeil* ihr mich noch eine Woche länger ertragen müsst,

*pfeil* meint zumindest mein Orthopäde

*pfeil* am Wochenende PC Verbot für ihn besteht... *snief2*

*pfeil* es schön wäre, wenn sich jemand am WE um die Theke kümmert..
*********June Paar
7.185 Beiträge
June ...
*pfeil* fragt sich irritiert, an welcher orthopädische Krankheit der Lustbär leidet, die innerhalb einer Woche das finale Stadium herbeiführt

*pfeil* merkt an, dass ihr eigener Orthopäde es ja schon immer gesagt hat, dass zu viel HighHeels-Tragen auf Dauer ungesund ist

*pfeil* gibt zu Bedenken, dass eine mögliche Todesfolge als Nebenwirkung jedoch nie im Raum stand

*pfeil* fragt sich besorgt, ob der Orthopäde vom Lustbär womöglich noch gegen einen etwas kompetenteren Kollegen ausgetauscht werden kann

*pfeil* hofft sehr, den Lustbären auch noch nach Ablauf der nächsten Woche hier begrüßen zu dürfen


... and it burns, burns, burns ...
*pfeil* na aber sicher doch, aber in geringeren Dosen eben....

*pfeil* der Lustbär hofft nicht, dass so ein Muskelfaserriss zu finalen Stadien führt...

*pfeil* aber er fesselt ihn aber gerade an den PC,

*pfeil* ok, man könnte ja auch ein Buch lesen...

*pfeil* mal umguck wo es gerade steht.. *lol*

*pfeil* aber das Buch antwortet nicht und kommuniziert nicht so schön mit mir, wie die Joyclubber im allgemeinen und ihr im besonderen...
*blume*
der graue
*pfeil* stellt mal fest, das dieser "fred" wohl langsam einschläft.
*heul2*

*pfeil* hat sich ne schwere grippe eingefangen.
fragt sich nur, woher? er geht doch gar nicht angeln bzw. auf die jagd.

*pfeil* wünscht euch allen noch einen schönen sonntag und viel [b]sonne.[/b]
*********June Paar
7.185 Beiträge
June ...
*pfeil* stellt fest, dass nicht nur dieser Fred am Einschlafen ist, sondern derzeit leider ein Großteil des Forums

*pfeil* fragt sich in diesem Zusammenhang, ob sinnentleerte EinZeilenBeiträge womöglich doch nicht der Weisheit, Originalität und vor allem Inspiration letzter Schluss sind

*pfeil* ist das egal und geht derweil im Fotoforum "tolle Bilder, mehr davon *top* " posten

*pfeil* gibt trotzdem die Hoffnung nicht auf, dass mal wieder ein bisschen (gute) Stimmung inne Bude kommt

*pfeil* wünscht bis dahin allen noch verbleibenden Mitlesern und vor allem den geschätzten Ein-Zeilen-Postern einen wunderschönen Tag

Also für mich ist das nichts murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
Der Lustbär
*pfeil* Hofft nach dem Abzug der Rauchschwaden ebenfalls auf gute Laune und Frohsinn....

*pfeil* findet die erotischen Bilder und Texte einfach genial....

*pfeil* wünscht allen noch einen schönen prickelnden Sonntag *geheimtipp*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
mod spielluder
*pfeil* regt an, hier keine modhinweise zu kopieren, die mit diesem thread nichts zu tun haben

*pfeil* wenn entscheidungen nicht verstanden werden, bitte an den zuständigen mod wenden

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.