Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zum Thema
Fetisch High Fashion Outdoor Workshop - München (11.08.2012)
Mit Top Modell Sugarfairy Sie lernen, wie Sie das Optimum aus Ihrer…
zum Thema
Bondage Art Outdoor - München - 02.06.2012
Bondage Art Outdoor Foto Workshop München, Bayern 02.06.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Café Bizarre XLarge - München (27.10.2012)

Profilbild
*******ION
153 Beiträge
Themenersteller 
Le Café Bizarre XLarge - München (27.10.2012)
The Fetish PreHalloween Night
Samstag, 27. Oktober 2012.21:00 bis 04:00..
The PreHalloween Fetisch Party Night!

Am Samstag, 27.Oktober 2012 ab 21Uhr Theaterfabrik & Club, Friedenstr. 10 / Optimolgelände / München - Ostbahnhof

Main Area:
DJane Nightwish (Mainstream, Rammstein, Depeche Mode & Co) - Steffi legt leider zum allerletzten Male auf!
Fetish- & S/M-Performances by Crazy Style
Grosser abgetrennter SM Playbereich
Deep Space Night Laser Show

Club Area:
DJ Belial (Wave / Gothic / EBM)
DJ Ectomorph (Trance / House / Progressive)
SM Play Area auf der Empore

Zwischen den beiden Gebäuden Outdoor Smoking & SM Play Area (überdacht & beheizt)

Zwischen Club & Umkleidezelt ClubLounge / Smoking Area

Welcome HotShots served by lovely Peggy Fine
Feuerspucker & Feuer Performance by Crazy Style
BullWhip Performance
Bondage Performance by Licantrop

Strict Dresscode! Einlass nur in:

Lack / Leder / Latex / Kinky / Uniform / Gothic/ Schrill / Trans / TV / Drag / Rokoko / Barock / Corsetts / Frack / Smoking - keine gewöhlnliche Strassenkleidung!

Tickets im Vorverkauf zu Euro 28, - online
oder an den Vorverkaufsstellen:

DeMask München
Spexter München
Domination München
Styleplanet München
Lust + Liebe Regensburg
Hautnah Berlin

Abendkasse Euro 33, - pro Person - Es gibt ausreichend Tickets an der Abendkasse!


Le Café Bizarre XLarge
The Fetish PreHalloween Night

München, Bayern
27.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Le Café Bizarre XLarge



*kuss*
*********dine Frau
12 Beiträge
ich freue mich darauf
wer hat lusst mich zu begleiten
*****ana Frau
1.078 Beiträge
So...
... gerade Ticket besorgt... und ich freu mich schon! *freu2*
freu....
.....mich auch schon *zwinker*
********d_by Mann
34 Beiträge
Geleit
Liebe sexy_blondine! Als Basis Mitglied kann ich Dir nur auf diesem Weg Arm und Geleit anbieten.
Liebe Grüße
Siegfried
Wir können es kaum erwarten!
********alph Paar
750 Beiträge
Auch wir sind schon ganz heiß und freuen uns tierisch
*****asy Mann
231 Beiträge
@ sexy Blondine
servus sexy Blondine,

natürlich, Blondinen bevorzugt *zwinker* , oder stehen die Männer bei dir schon Schlange?

servus
Ois...
warum schreibst du die Blondine nicht persönlich an?
Müssen ALLE das mitbekommen?
Es gibt bei JC die Möglichkeit, private mails zu schreiben ;-)....

Bella
**********imus1 Mann
146 Beiträge
Tja Bella,
klar gibt es hier die Möglichkeit privater Mails, aber nicht für jeden.

Das unfaire am JC ist, daß Frauen und Paare gratis jemanden anschreiben können, aber Männer MÜSSEN bezahlen um jemanden anschreiben zu können, der nicht auf der Freundesliste ist.

Bei mir ist es auch so, denn ich sehe es nicht ein, daß ich zahlen MUSS und deshalb bin ich aus Prinzip nur Basismitglied.

Und wenn sich jetzt jemand fragt warum ich hier bin, dann kann ich sagen um mich nach Events umzusehen und mit Leuten in Kontakt zu bleiben die nur hier und nicht in anderen Communities sind.

Natürlich ist es blöd, das übers "Forum" zu machen, aber manchmal bleibt einem halt nichts anderes übrig.

Ich persönlich finde diese Abzocke der Männer in der "Erotikwelt" einfach nur blöd.

Also lass die Leute doch "daten" wie sie wollen, oder fühlst Du Dich gestört, weil Dich die Neugierde dann immer wieder hier her führt? *zwinker*

Allen ein schönes WE.
*****ana Frau
1.078 Beiträge
@UrsusMaritimus1
"Abzocke" der Männer... die haben doch im Leben genügend andere Vorteile, einschließlich eines um ca. 25% höheren Einkommens bei gleicher Qualifikation... und das im Jahr 2012!!! Und man wird sich schon was gedacht haben, bei dieser Regelung - von ungefähr kommt das nicht.

Genügend Männer haben auch die Einstellung, hier was zum F... finden zu wollen, aber bitte dann umsonst... Sorry der direkten Worte...
Profilbild
*******ION
153 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Mitglieschaft Pro & Contra
Bitte diese Disukussion hier nicht weiterführen, den sie gehört definitiv nicht zum eigentlichen Thema!
Profilbild
*******ehr Paar
85 Beiträge
völlig falscher Ort
hier

um über gebühren zu referieren

ich hasse sowieso diese denke, leistungen im Internet sind und müssen kostenlos sein . . . und wer sich die gebühr im jc nicht leisten will . . . voll ok . . . aber bitte ohne gejammere, einfach mit dieser entscheidung auch leben

wir wünschen allen dienerinen einen gentleman als herrn und begleiter

don hermann mit dienerin ida
Wer ist von Gejammer schon angetan
Ich würde jemand als Frau, der über die Ungerechtigkeit der Geschlechter jammert ohnehin in die Schublade "abgeschrieben" packen und ihn für die Ewigkeit dort belassen. Und das sollte der Herr mit solchen Postings bedenken, den Mitleid erhältst du keines,eher Ignoranz und Verachtung. Schade dass du nicht merkst dass du dich zum Puhmann vor versammelter Mannschaft machst
**********imus1 Mann
146 Beiträge
Nun denn,
nur kurz zur Aufklärung, bin ich weder der Meinung, daß alles im Internet kostenfrei sein muß, noch jammere ich über Gebühren rum.

Es ging mir lediglich um die Gleichberechtigung, die ich mir nicht mit irgendwelchen Statistiken über Entlohnung erklären lassen werde, in diversen Angeboten.

Also, ich wünsche allen, einschließlich mir, eine tolle Party mit einem einheitlichen, geschlechtsneutralen Eintrittspreis.

In diesem Sinne!

Beste Grüße und ein schönes Wochenende!
Willst du das Frauen und Paare mehr zahlen
Frauen und Paare geben schon von sich aus viel für eine Party und müssten wenn eine Preisangleichung gemacht wird noch eher Gedanken machen ob sie an eine Party noch gehen können. Und dass fast keine Frau ohne unmögliche Mails der untersten Schublade überhäufen lassen müssen und trotzdem noch aktiv hier bewegen und die Nadel im Heuhaufen suchen fordert meinen Respekt. Ist es nicht gerecht das sie für diese Arbeit indirekt entlöhnt werden und nicht noch draufzahlen?
party
Juhuuuu endlich meine erste richtige Fetischparty! Ich freue mich!
Hoffe nur, dass ich meine Erkältung bis dahin loswerde und mein Mini-Latex-Kleid vorführen kann *zwinker*
*******ash Frau
385 Beiträge
:-)
...Du wirst überwältigt sein...war ich bei meiner ersten Fetischparty auch *zwinker* und ich finde das ist nach wie vor etwas ganz Besonderes...
********alph Paar
750 Beiträge
@Mexxin
Freu dich das wird eine super Party Le Cafe war auch unsere erste Fetisch Party.
Lauter nette Leute da.

LG Silvia und Ralph
*****asy Mann
231 Beiträge
@for fun1
wenn das so siehst, dass die , die nicht oder weniger bezahlen müssen und durch ihre Anwesenheit indirekt entlohnt werden, dann ist das nicht nur schmarotzen sondern sogar Prostitution!

ich teile Ursus Ansichten absolut!

der Europäische Gerichtshof hat dies bezüglich Versicherung zum sogenannten Unisex Tarif verdonnert, weil diese Praxis unterschiedlicher Gebühren diskimminierend ist. Hier liegt nichts anderes vor!
Habt ihr einer Frau schon zugehört
Eine Frau hier muss damit rechnen dass sie ein Übermaß an abstossenden Mails erhält und wenig wirklich intelligente und charmante. Das hat nichts mit Prostitution zu tun. Wir wollen alle das Frauen hier das finden können was sie wollen und es für sie attraktiv bleibt. Glaubt ihr wirklich das eine Frau hier den Blick in ihr Postfach genießt mit vorwiegend Müll und Anfeindungen von sich versetztfühlenden Männer . Hey Jungs das ist nervenaufreibende Arbeit. Würde ihr euch für Frauen und ihre Erfahrungen interessieren wüsstet ihr das . In meinem Interessen ist der kostenlose Zugang für Frauen den ich ihnen mehr als nur gönnen mag und sehe als Dankeschön an sie und Wertschätzung.
Endlich Freitag Abend..
..die Büros sind leer,

höchste Zeit das hier mal die Putzkolonne durchgeht und
den Laden ausfegt, unsere Dreier-Selbsthilfegruppe hat sich ausgekotzt und allerhand Müll hinterlassen, sollte vielleicht irgendwo 'nen eigenen Fred aufmachenund da weiter jammern... *fiesgrins*

Ist irgendwie schräg, der Veranstalter bittet darum
hier nur sachdienliche, sprich veranstaltungsbezogene
Bemerkungen zu hinterlassen und erntet nun statt
dessen weiteres Gejammer und wirre Beiträge, die mit der Party tatsächlich auch gar nix zu tun haben..

Das letzte Cafe nun hat mir/uns gut gefallen,
irgendwie liegt es wohl auch immer dran wer an den Reglern und hinterm Tresen steht, das macht ne Menge von der guten Laune
aus, den Rest tut dann die feierfreudige Meute..
Das sollte auch am kommenden Wochenende realisierbar sein und einen geilen Abend geben..

Einen Wunsch allerdings hätte ich wohl,
macht mal wieder ein CBXXL in der alten Kongresshalle,
DIESE Mugge ist für diese Eventreihe bis heute unübertroffen!

Zwinkernd..

Duke
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Richtig,
das Thema ist die Party... auf die wir uns alle freuen und genießen wollen...!!! *yo* *walk*
*******fSin Frau
260 Beiträge
*schock*
Wenn das wieder in der alten Kongresshalle sein sollte, dann kann man nur hoffen, daß der Eintrittspreis nicht wieder so ausufert wie das letzte Mal in dieser Location...!!! *hypno*

45 € - das war echt happig und in keinster Weise gerechtfertigt. *oha*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.