Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
zum Thema
Fetisch High Fashion Outdoor Workshop - München (11.08.2012)
Mit Top Modell Sugarfairy Sie lernen, wie Sie das Optimum aus Ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Café Bizarre XLarge - München (27.10.2012)

XXL- wurde seinem Namen gerecht
da hat ja wieder mal wirklich *zaubertrank* alles "perfekto" gepasst sagt der Österreicher
ein "Pustefix" drauf
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Gelungener Abend
Ich gebe zu, dass ich nach den letzten Auflagen der Café Bizarre ein wenig skeptisch war, ob hier noch mal die Kurve gekratzt wird.... Aber es hat funktioniert.... Ich fange mit den negativen Dingen an.

a) bei den ersten Events war in der Bar noch dezente Club- und Lounge-Musik.... Man konnte sitzen, stehen, fusswippen und reden. Inzwischen blasen einem hier Elektrojungs die Haare vom Kopf - und zwar so laut, dass auch der Spielbereich im Obergeschoss nicht mehr wirklich funktioniert.

b) das mit dem Dresscode klappt nicht..... aber warum soll es Euch besser gehen *g*

c) ich mag diese Toilettenbehältnisse auch nicht

d) Rotwein aus Plastikbechern? WTF

e) Zahlreiche körperliche Übergriffe von Nacktschwanzlurchen - das Niveau sinkt


Positiv:

a) Die Musik in der Main-Area war zum niederknien

b) Die Go-Go-Tänzer waren toll

d) gute Lautstärke zum Tanzen (ganz sicher nicht zum Spielen) in der Main-Area

e) Wie immer ein sehr humanes Preisgefüge bei den Drinks

f) freundliches Personal an allen Orten

g) grandiose Bondageperformance von Mirko

h) viele tolle nette Leute die gut drauf waren und gut angezogen

k) viele Sitzgelegenheiten

l) schöne Feuershow


Fazit: Wir sehen uns wieder
*******lexX Mann
8 Beiträge
toll gemacht
schöner Abend - tolle Party - und das beste Partyvolk überhaupt!!!

Danke & Lob an die Veranstalter *wink*
*****010 Frau
47 Beiträge
......
wäre gern dabei gewesen aber leider ist was dazwischen gekommen!
hoffe wir sehen uns bald wieder *hothips*
********Niro Mann
315 Beiträge
Daumen hoch
Gute Stimmung, toll organisiert, viele bekannte Gesichter, ein perfekter letzter Arbeitstag der DJane und mit der tollsten Frau bis zum Ende Party gemacht, was will Mann mehr?

Noch eine Nachwort zu den Pinkelschüsseln, die stammen m.E. nicht vom Veranstalter sondern von einem NS-Liebhaber. Diese Vermutung hielt mich jedenfalls ab, dort meine Getränke zurückzugeben *zwinker*
SCHADE
DAS ICH LEIDER DIENST HATTE UND DAHER NICHT KOMMEN KONNTE; ABER AB FEBRUAR BEGINNT EIN NEUES ZEITALTER FÜR MICH

UND DANN WERDE ICH

ANWESEND SEIN; BEI DEN NÄCHSTEN EVENTs; FALLS ICH NOCH ANGENOMMEN WERDE

LG
O_o_N
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Klär mich auf:
wieso solltest du nicht "angenommen" werden?
HABE
SEHR KURZFRISTIG STORNIERT

UND WEIS NICHT WIE MIR DAS NACHGETRAGEN WIRD ODER AUCH NICHT

DIE FIRMA BRAUCHTE MICH; MACHTE EINE KRANKENVERTRETUNG

IN DIESEM SINNE WAR DAS ZU VERSTEHEN

LG
OoN
*****rle Frau
1.921 Beiträge
@wizard:
aaah..
jetzt weiß ich,warum gestern so viele Kerle aufs Mädelsklo gegangen sind(hab mich schon gewundert)
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Nee,
wieso sollte man dir das nachtragen?
Wer denn?
SCHMUNZELT
SO LANGE DU NICHT DEN FALSCHEN ERWISCHT HAST...PASST DAS DOCH *smile*

LG
*****rle Frau
1.921 Beiträge
*smile*
********Cat3 Frau
14 Beiträge
wieder wunderbar ...
Vielen Danke für eine super geile Party !!!

Freu mich schon auf die nächste
Le Café Bizarre XLarge
********us_M Mann
2 Beiträge
die erste Party - GENIAL
war meine/unsere erste Party und wir fanden sie GENIAL!
Viele schöne und nette Menschen, klasse Outfits, Spitzen-Musik, tolle Stimmung! Wir kommen auf jeden Fall wieder...;-)

PS: Wer war eigentlich die Nackte gegen Mitternacht an der Tanzfläche in der Main Area...;-)
*****Tig Frau
182 Beiträge
Rundum gelungen...
war diese Party am Samstag. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und das Puplikum war fantastisch. Lediglich einen kleinen, etwas ruhigeren "Rückzugsbereich" habe ich etwas vermisst. Aber ansonsten unbedingt empfehlenswert und sehr gerne wieder.
Danke für den tollen Abend, und bis zu nächsten Mal
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Tolle Party
Die X-Large hat uns, wie immer, sehr gut gefallen.
Tolle Outfits und nette Menschen, was will man mehr.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Alles andere wurde hier ja schon zur Party gesagt.
*********Me_by Frau
17 Beiträge
Vielleicht bin ich außergewöhnlich tollpatschig (STIMMT), oder ich brauche eine Brille (AUCH WAHR), aber diese zweite kleine Stufe zur Tanzarea war ganz schön gefährlich. High heels und unbeleuchtete Stufen vertragen sich nicht gut. Autsch.

Immerhin war ich nicht die Einzige, ich sah noch einige eine ähnliche Bruchlandung hinlegen... *lach*

War aber eine ganz tolle Fete! Und als mich der Kaffeentzug zur frühen Morgenstunde ereilte, bekam ich noch dazu ein Espresso, perfekt!

Ach war das schön... *anbet*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Die Stufe
hat mich auch fast "gefällt",wären da nicht nette Gäste gewesen,die mich von beiden Seiten abgefangen haben.
(Mein Mann mußte ja unbedingt die "Bondage Vorführung ansehen *zwinker* )
auf jeden Fall ne gelungene Party!
In der Main Area war nicht nur der Sound i.O.,die Laser Show vom L.X.R. hat eine lange Vergangenheit.
Kenn ich die doch seit einigen Jahren von der DSN.
**********me_bw Frau
12 Beiträge
Wie immer eine geile Party!
Danke für eine super Party, ich hatte so viel Spass, ich konnte gar nicht allen lieben Menschen gerecht werden, mit denen ich gern noch länger geredet hätte, ich freu mich schon auf's nächste mal!
Einfach genial!
Durch (Eis) und Schnee sind wir angereist...
und das war`s auch wert! Super, genial, einfach toll war`s!
Angefangen, bei der wirklich prima organisierten Garderobe, super lieber Empfang mit Eurem Auswahl-Drink, allein die Präsentation war so freunschaftlich, dann die Musik, die ganze Nacht nichts zu meckern, die Präsentationen, temporal toll positioniert, es war rundum bestens gelungen!
Ich, das Engelchen genoss es wieder unsäglich, von meinem Dom in diesem Rahmen vorgeführt zu werden, dazu war auch das Publikum fantastisch, ich bin bei solchen Events immer ganz fasziniert vom Outfit der Partygäste, es ist wie "Weihnachten und Ostern" auf einmal und, und, und freuten uns irre, einige, sehr liebe Freunde (gemeint sind jetzt alle, die sich angesprochen fühlen) angetroffen und wenn von uns nicht gleich erkannt, von Euch angesprochen worden zu sein!!!
GLG
das Engelchen, die Schriftführerin von angelydiablito
*******rica Frau
323 Beiträge
schön wars
Ja, diese Ausgabe gehörte zu den Gelungenen.
Defizite der Vergangenheit waren ausgeräumt (Bargedränge, Garderobe, Spielbereich).
Nur die Stufen haben auch mir (auch ohne Heels!) ein wenig zu schaffen gemacht.
Danke an das Team - bis zum nächsten Mal.
*******ller Frau
5.687 Beiträge
lese mir gerade mit einem Lächeln die Kommentare durch...
*smile*

stimmt....gibt nix zu meckern...
.....
.....
.....(fast nix)

*g*

bis auf....
jaaaaaaa....*fluch*...diese hässlichen bösen bösen Stufen *panik*

ich habe mir immer (wie auch schon die letzten Male)
das Szenario vorgestellt,
wenn ich mir da die zarten Knöchel oder noch mehr breche,
in vollem Outfit mit dem Krankenwagen in die Notaufnahme komme,
dort neben anderen "Sturzopfern" der XL Bizarre liege....
und das medizinische Personal vor Entzücken die Handys zückt *knips*

oder wie ich danach den Unfallbogen für die Krankenkasse mit der genauen Schilderung der Umstände ausfülle
*oh* *rotwerd* *zwinker*

PS:
*beep* *beep* *beep*

hey....du da....ja du....genau....dich meine ich
...war schön dich nach Monaten endlich mal zu sehen
*juhu*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
wirst lachen..
ich hatte mal so nen Unfall,im Alter von 40, im Babylon 1.
Bin über ne Flasche gestolpert,hab mir den Knöchel heftig verdreht.
In der Notaufnahme haben sie meinen Minirock betrachtet,meine Buffalos,und sich wahrscheinlich gedacht,ich bin ne Professionelle.
Ich kriegte nen Verband(kein Röngen,ja klar!),und nachdem ich den Tag darauf unerträgliche Schmerzen hatte,haben sie genauer nachgesehen und festgestellt,daß ich einen Kapselriss hatte.
****ark Mann
94 Beiträge
Stufe...
...ein gutes Thema...schon wieder vegessen...

Mich hats am Anfang auch runtergedonnert weil ich wegen dem Scheinwerfer die Stufe nicht erkannte und ne Stunde später hats ein hübsches Mädl mit langen Beinen hingedonnert...
Zum Glück ist da nix passiert aber da lässt sich doch sicherlich ganz leicht Abhilfe schaffen !!
Profilbild
*******ION
153 Beiträge
Themenersteller 
Und es geht weiter! Samstag 20.April 2013
findet das nächste Le Café Bizarre XLarge statt!

Theaterfabrik & Club, Optimolgelände, München - Ostbahnhof.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.