Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
506 Mitglieder
zum Thema
Büstenhebe Hebe-BH118
Es gibt doch diese Hebe BH´s oder Büstenhebe. an euch ist wenn man…
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büstenhebe

*******itus Paar
23 Beiträge
also ebay kucken wir eigentlich schon seit längerem des öfteren aber das sind zu 99% alles nur recht billig gemachte sachen und wir suchen schon nen höherwertigen der nicht nach 2x im alltag tragen in sich zusammenfällt...! da iss leider nix mehr mit ebay!

@****y21 Janet Reger haben wir auch schon gefunden, ihren "schönsten" hebe-bh haste aber vergessen! *g* kannst du uns noch einen shop-tip geben wo es das set gibt das du deiner frau gekauft hast!?

lg,

Jess und Michi
****y21 Mann
1.126 Beiträge
littletitus
ich abe es bei erotischesfürfrauen.de bei der Frau Mararavolo bestellt, sie hat einen der besten Erotikläden, den wir kennen. Die Hebe ist nicht in ihrem Internetshop, sie hat sie aber im Laden. Der Hersteller ist wie gesagt Aubade.

Das Set ist angezogen einfach der Hammmer!!!!!!
Bei den
Bildern von Büstenheben bekommt Frau doch glatt Lust sich einen zu Kaufen!
@paar2136
Wenn Frau so tolle Brüste hat wie bei Euch, braucht die "Hebe" ja auch nix zu heben; dann ist sie als Dessou wunderbar *rotwerd*
****y21 Mann
1.126 Beiträge
Was haltet Ihr von diesem Set?????
Es ist auch von Janet Reger
****y21 Mann
1.126 Beiträge
Eines habe ich noch.....
auch von Janet Reger
*******itus Paar
23 Beiträge
wir meinten diesen hier...
*******itus Paar
23 Beiträge
@****y23

noch eine frage... wie teuer war das set bei euch denn (und du hast nicht zufällig ein "normales" bild davon im angezogenen Anblick!?)? haben jetzt einen einzigen laden gefunden der die kollektion so führt, aus belgien und der will für das set, also hebe + string (also das set deiner frau) 309 Euro was wir schon etwas sehr brutal teuer finden...!

lg
****y21 Mann
1.126 Beiträge
littletitus
versucht es unter cazar.de, da bekommt Ihr die Hebe für 99,90€ und den String für 79,90€.
Hier könnt Ihr auch die anderen Sachen von Janet Reger zu fairen Preisen bestellen, wenn es geklappt hat, gebt Bescheid.
******lgi Paar
18.249 Beiträge
sieht total geil aus
Ich denke ihr seid auch meiner Meinung, dass Helgi sowas nicht bräuchte (Büste heben) aber es total geil aussieht und deswegen eine Bereicherung ihre Dessous ist
...hebt nicht nur Helgis Titten, sondern bei Alf auch den Schw.....
alfehelgi
ob sie die Hebe braucht oder nicht ist doch egal! Es sieht auf jedem Fall gut aus!
meine frau trägt fast ausschließlich büstenheben, da sie recht kleine titten hat (70 A-B, je nachdem). es sieht einfach besser aus, wenn sie leicht angehoben werden, und da sie häufig mehr oder weniger durchsichtige weiße blusen trägt, ist das ganze überdies optisch sehr nett. sie empfindet sie auch als sehr bequem.

neben Janet Reger (finden wir auch klasse!) hat sie auch Luxxa und Escora. Oft trägt sie aber auch einfach die cup-losen ouvert bh's in schwarz, was unter hellen blusen auch entsprechend geil aussieht, da sich das riemchendreieck dann so schön abzeichnet - und in der mitte ihre recht großen dunklen nippel...

ich selbst finde büstenheben auch weit attraktiver als die standard-bh's.
******lgi Paar
18.249 Beiträge
paar2136
....will damit sagen, dass ich Helgis Titten lieber selber hebe, aber absolut auf ihre schönen Titten in der Büstenhebe geil bin (war ja auch ein Geschenk von mir) .

Gruß Alf
********nd13 Mann
13 Beiträge
sehr tolle büstenhebe
hallo Speedo01,

schau doch einmal im internet bei nice to meet you vorbei, da gibt es
ganz tolle dessous, da ist sicher auch eine schöne büstenhebe für
deine frau dabei, die ihr und auch dir gefällt. bei nice to meet you gibt
es alle marken.
ich habe aber das gefühl, dass eigentlich nur du eine büstenhebe für
deine frau willst, da du büstenheben toll findest. ist auch egal, deine
frau wird sicher auch eine freude haben, wenn sie sich für dich
schön kleidet und ihr beide euch über elegante dessous erfreut.
Ha da kenne ich eine Lustige Geschichte zu
Mein Onkel hat letzte Weihnachten meiner Tante auch so ein schönes Geschenk machen wollen (sie steht da total drauf)
Dummerweise hat er ihr das Geschenk gegeben als die gesammte Familie zusammen saß (Oma, Geschwister, Enkel etc.)
Sie öffnete das Geschenk vor allen (was er erst nicht wollte) und drin waren
ist ein schöner Langer Pinker Vibrator und dazu richtig geile Reizwäsche..

Mann war das denen Peinlich *g*
*******itus Paar
23 Beiträge
also auf nice to meet you haben wir auch schon öfters gekuckt... dort gibt es aber leider keine einzige büstenheb...
****y21 Mann
1.126 Beiträge
littletitius
Habt Ihr was passendes bei Cazar gefunden??????
*******itus Paar
23 Beiträge
wir suchen immernoch das set von aubade, das du deiner frau gekauft hast! *g* haben jetzt auch endlich einen billigeren onlineshop (sogar noch in Deutschland!) gefunden nur führt er die komplette kollektion mit ausnahme der panty mit den strapsen! *snief* haben jetzt mal ne mail hingeschrieben ob die das teil nicht auch im programm haben! Die gefällt uns eigentlich mit abstand am besten!
Gute Beratung
Denke mal, da ist gute Beratung wichtig. Da würde ich nur in ein spezieklles Dessous-Gschäft gehen.( nix Beate Use ect.) Derartige Dinge muß Frau anprobieren. Das Teil muß gut sitzen.
Nimm deine Süße doch auf einen Weihnachtseinkaufsbummel mit. Nach ei,zwei Glühwein hat sich ihre Befangenheit sicher gelegt.
*******itus Paar
23 Beiträge
Wenn uns jemand in Nürnberg und umgebung so einen laden nennen könnte wären wir schon lange drin gewesen! *g* waren jetzt bisher in einem geschäft für Korsagen, etc.. aber dort konnte man uns auch nicht so wirklich weiterhelfen. Ansonsten jegliches größeres Kaufhaus in Nürnberg, aber wir fanden nicht einen einzigen Hebe-BH. Und von der Qualität derer bei Beate Uhse, etc... brauchen wir glaub ich net reden...!
Triumpf bietet schöne Modelle an. Ich hatte mir dann in einem Fachgeschäft eine bestellt.
Habt ihr mal im Internet geguckt? Tip mal "Dessous in Nürnberg" bei Google ein. Hab da einige Adressen gesehen.
****y21 Mann
1.126 Beiträge
Littletitus
Macht mal einen Ausflug nach Frankfurt, da gibt es den Laden
Insideher, den können wir nur Empfehlen. *geheimtipp*
*****ant Mann
193 Beiträge
es gibt normalerweise bei orion oder beate uhse schon stilvolle
und ware mit qualität...

frau muss halt ihre brüste lieben dann zieht sie sowas gern an!
In nürnberg...
Glaube nicht das es in Nürnberg sowas gibt aber schaut mall auf Otto.de
da gab es schon im Kathalog einen echt tollen (leider in weiß)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.