Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinister Minds - Mülheim - 24.02.2012

****1_0 Frau
2.191 Beiträge
Themenersteller 
Sinister Minds - Mülheim - 24.02.2012
Sinister Minds
1.Stammtisch in neuer Lokalität

Mülheim, NRW - Nordrhein Westfalen
24.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sinister Minds

An diesem Abend werden wir die neue Lokation kennenlernen .

Es ist ein Wunderschöhner Gewölbekeller in dem fast alles möglich ist .

Ihr sollt dürft könnt im Outfit erscheinen da wir den Keller für uns alleine haben und den Seiteneingang benutzen können .

So muss keiner durch die Lokalität und wir sind vollkommen unter uns .

Über die Bewirtung müssen wir uns auch keine Sorgen machen da uns auch eine eigene Theke im Keller zur Verfügung steht .

Rauchen ist Uneingeschränkt möglich.


Wir von Sinister Minds freuen uns sehr auf euer Zahlreiches Erscheinen!!!
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
Themenersteller 
freu
auf geht es in eine wunderbare lacation!!!!

natürlich haben wir diese schon inspizirt und können nur sagen wow einfach toll

der gewölbekeller lässt der phantasie und dem kopfkino freien lauf und es sind ...so wie wir gesehen haben auch diverse hacken an der decke grins

erscheint zahlreich und seht selbst

bussi datt maxi
das klingt ja gut *g* vielleicht klappt es bei uns ja auch endlich mal wieder
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
Themenersteller 
hey das wäre ja super *freu2*
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
Themenersteller 
ja es wird langsam freut mich das ihr alle dabei seid es wird euch bestimmt gefallen


lasst uns gemeinsam einen tollen abend haben
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
... ich muß leider absagen, da es mir seit heute nicht gut geht *sorry*
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
Themenersteller 
ohh da wünschen wir dir allles alles gut und hoffen das du bald wieder oben auf bist

glg maxi
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Danke, der Aschermittwoch hat mich zum SINGLE gemacht und ich bin derzeit nicht in Stimmung für große Events *sorry* !
Wenn dann suche ich nur TROST unter 4 AUGEN *heul* !
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
Themenersteller 
oohhh *knuddel* besser
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
D A N K E !
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
Themenersteller 
sehr gerne doch freu
schade..
...mich hat die Grippe erwischt. Allen einen schönen Abend und Gruß

Ulrike
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
Themenersteller 
ohh mann gute besserung

und auch ich muss leider absagen bin jezt erst rein und war 4 std mit meinem sohn in der notaufnahme verdacjt auf blindarm

nun endlich zu hause und völlig fertig


es tut mir echt sehr leid aber ich packe es heute definitiv nicht

glg maxi
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Gute Besserung für Deinen Sohn *ja*

Und auch für Dich, daß Du noch ein wenig Ruhe heute Abend findest!

Glg E.
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben dank
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
Themenersteller 
ich hoffe es hat euch allen sehr gefallen und wir sehen uns beim nächstenmal alle fitt und gesund wieder

glg maxi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.