Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
842 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
zum Thema
Ideen zur Selbstbestrafung?30
Ich stehe total auf Schmerzen an meiner Vagina, davon werde ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom-Ideen

*******sire Mann
1.807 Beiträge
hast du schon mal darüber nachgedacht mit dem spielen vor dem Spiel zu beginnen?

Das finde ich sehr wichtig und eine gute Einlassung !!! Man sollte schon während im normalen Tagesverlauf diese Stimmung fokusieren und einläuten. Du gehst dabei grundsätzlich nicht zu ihm sondern zitierst ihn eindeutig und keine Widerrede erwartend zu Dir, wenn er den Müll rausbringen soll. Als belohnung darf er Dir danach einen Kuß auf den Po geben. Aber nur einen !!! Du bist für ihn nur berührbar wenn Du es erlaubst und er ist für dich grundsätzlich berührbar.

Du machst Dir auch keine Flasche Wein auf, sondern er macht sie auf und schenkt Dir ein. Er bekommt nur etwas wenn er dir ausreichend gedient hat....etc.
****fan Mann
21 Beiträge
Weibliche Dominanz
Ich kann nur empfehlen, auf Sinnesentzug zu setzen. Es gibt viele Situationen, auch im Alltag, nichts zu sehen.

Außerdem kannst du mehr und mehr über die finanzen bestimmen.
********iola Frau
1.021 Beiträge
tut sie als Frau doch sowieso.
im alltag ok, ausserhalb der Wohnung halte ich das mit dem Sinnesentzug für zu riskant.

Ohropax im Strassenverkehr? keine gute Idee
*******sire Mann
1.807 Beiträge
tut sie als Frau doch sowieso.

Perfekt auf den Nagel auf den Kopf getroffen !!!
**********antal Mann
233 Beiträge
Die Idee
geknebelt Pizza bestellen und als Zofe natürlich auch geknebelt entgegennehmen finde ich super.

Letztens habe ich ein Getränke-Ratespiel gemacht. Sexy Outfit, mit Vibratoren und Klammern bestückt, Augen verbunden und auf einen Stuhl gefesselt. Im Hintergrund läuft ein Sexfilm bei Kerzenschein. Gemixt wurden mehrere Cocktail (5+2). Die Getränke sollten nicht zueinander passen, schwer zu erraten sein, also wild zusammen mixen.
z.B. Bier+Sekt+Wodka+Cola;
Sekt+Osaft+Rotwein+Ramazotie usw.

zusätzlich gab es Sekt+Redbull+Bier+Schnaps+NS,
und Weißwein+Sekt+Apfelschorle+Wodka+NS.

In 3 Versuchen muß der Cocktail erraten werden. Beim ersten mal keine Strafpunkte. beim zweiten 3 und nach dem dritten mal 10 Strafpunkte.

Erraten wurde kein Cocktail vollständig und es gab Hiebe mit der Gerte entsprechend der Strafpunkte auf den Hintern des geknebelten, damit alles schön ruhig bleibt.

Dies ist ausbaufähig und man kann sehr viel variieren.

LG Chantal
**********e1012 Frau
16 Beiträge
Femdom power
Ich lasse meinen Slave manchmal nur kriechen und erlaube ihm nicht richtig zu laufen. Natuerlich nur in der Wohnung. Er liebt das und fuehlt sich dann so richtig submissive. Wenn ich ihm dann auch noch Hundekommandos gebe, gehoert mir seine Seele *zwinker* Macht Spass meinen grossen und starken Sklaven am Boden kriechen zu sehen und wenn er dann mit leuchtenden Augen zu mir hochschaut....mmmmmh
Verbiete ihm doch, dich intim zu berühren. Wenn er dich anfassen möchte, dann muss er dich um Erlaubnis Fragen. Das macht ihm sehr schön deutlich, wie abhängig er von dir ist. Und wenn du es ihm dann ein paar mal nicht erlaubst, dann wird er dir sehr dankbar sein, wenn er dich doch endlich wieder streicheln darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.