Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Mauken Manie ... oder die Erotik der Füße?75
Sophie Andresky hat sich in ihrer neuesten Kolumne einmal mit dem…
zum Thema
Kolumne: Dildo, Schlampe und Co.21
Kürzlich, recherchierte Matthias Kayser in Online-Shops für seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Kolumne im Magazin

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Neue Kolumne im Magazin
Hallo zusammen,

mit Matthias Kayser möchten wir euch in diesem neuen Künstlerporatrait einen Schriftsteller präsentieren, der uns jetzt regelmäßig mit seinen Kolumnen zum Schmunzeln bringen wird. Passend zur Weihnachstzeit lest ihr weiter unten die nicht ganz ernstzunehmende Geschichte der Mozartkugeln.



Hier ist der Platz für eure Kommentare und Anmerkungen.

Viele Grüße, der Camelot.
*******_be Frau
225 Beiträge
In der Kugel liegt die Kraft *g*
Lieber Matthias,

ersteinmal herzlichen Dank,dass du uns hier im Joyclub mit deinen Texten beglückst.
Ich hoffe doch der Herr besitzt die Güte, uns weiteren Proben seiner Kolumne darzubieten.

Ich für meinen Teil,freue mich schon jetzt auf durchdachte Wortwahl und herzlichste Ironie.


Und nun mal gucken,wo die Kugeln hin sind *baeh*


In diesem Sinne,
schöne Adventtage

Bacione

Ps: Kompliment noch ans JC-Magazin für die Idee und Umsetzung, uns mit solch Kolumne die Erotik zu versüßen...
**C Mann
12.067 Beiträge
...eigentlich bin ich kein Fan von Mozart-Kugeln, aber bei einer
derartigen Darbietung könnte ich mich bestimmt daran gewöhnen..
*ggg*

FTC
Mozarts Liebeskugeln
Ich werde nicht mehr ohne Schmunzeln im Supermarkt am Regal mit den Mozartkugeln vorbeigehen können *mrgreen*

Ich bitte um mehr unterhaltende Zeilen, Matthias!
...und lass dir blos nicht einreden, deine Gedanken wären zu versaut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.