Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
zum Thema
Im Test: Fleshlight Stamina Training Unit152
Nur durch Üben wird man zum Meister. Dies gilt auch für die im…
zum Thema
Kolumne: Kilo-Gram116
Kennt Ihr das auch, liebe Joyclubber? Da blättert man, zufrieden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kolumne: Dildo, Schlampe und Co.

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kolumne: Dildo, Schlampe und Co.
Hallo zusammen,

kürzlich, recherchierte Matthias Kayser in Online-Shops für seine Bücher und stieß ausgerechnet hier im JOYclub auf ein Gerät für Männer. Der "STU – Stamina Training Unit". Was er dazu meint, könnt ihr in seiner Kolumne nachlesen:



Hier ist der Platz für euere Kommentare dazu.

Liebe Grüße, der Camelot.
hahaha
ja genau.
sehr schön.
Ich bin genau deiner Meinung und außerdem gibt es noch andere Übungsfelder worüber sich die Kundalini, Yoga und Tantra Leute ja schon seit Jahrhunderten Gedanken darüber machen.

Wenn ich mir das Design dieser Ersatz-Vulva anschaue (brr. schrecklich) muss ich mir auch sagen:
Da benutzt du doch lieber deine Hand.
Zur Not beide.
Nichts ist so nachhaltig erregend wie die gute alte Mutter Natur.

Die meisten Frauen sind ohnehin nur dann richtig entspannt, gelöst,
wenn sie von
ihrem liebsten Mann gef* werden, da hilft kein langes Training.

Für die anderen gilt, Taschenlampe auf, oder Staubsauger nehmen und trainieren trainieren trainieren-
und hinterher das Sagrotan nicht vergessen.

Onlineman
ein Naturliebhaber, ein leidenschaftlicher Verehrer der Obsessiven Gelegenheit.
****omo Mann
5 Beiträge
Was ist eine Fernfaher-Muschi?
Eine Thermoskanne voll Hackfleisch...

Soll dem ganzen recht nahe kommen.

Da mach ich es mir lieber selber mit der Hand.
--
Wollomo *gr*
sehr genial geschrieben
ok, ich muss zugeben, dass diese "stu" schon recht funnig ausschaut, aber wie den beiden vorran gegangenen meinungen, wäre ich ein single mann, ich würde auch lieber meine hände bevorzugen.
zu dem, dass viele frauen dildo´s haben, mal ehrlich schon mal drüber nachgedacht, wieso?
viele von uns haben einen dildo, weil der mann es toll findet, zu sehen, zu wissen wie eine frau damit hantiert. wie sie selbst ihre lust steigert, das erregt einen mann doch ungemein. nein , ich will nicht damit behaupten, dass wir diese geräte nur deshalb haben, bei vielen gibt es auch andere faktoren weshalb.
jedoch würde ich es keineswegs erregend finden, wenn mein partner mit einer "stu" oder auch anderen masturbationshilfen zu gang wäre. ich fände es hoch amüssant, und ich glaube das ich mit dieser meinung nicht alleine bin.

in diesem sinn...
Vielen Dank...
...für den äußerst amüsanten Bericht und die ebenso unterhaltsamen Kommentare meiner Vorredner.
Meinen Senf möchte ich im Geiste Charles Bukowskis dazugeben: ein Longdrink-Glas , gefüllt mit roher Leber, erfüllt den selben Zweck wie besagte Thermoskanne.
Charlotte,
Freifrau vom Prenzl'berg
lol.....dann lieber gar nicht.
****che Frau
3 Beiträge
Ja lieber Himmelll...
... hmmm also intressant find ich das ja schon... Und im Endeffekt hätt ich glaub ich auch kein Act damit wenn mein Liebster (sofern vorhanden) sich eine STU zulegen würde... Ich mein lieber poppt er das Teil wenn ich net grad da bin als ne andere Frau!!! Und ganz ehrlich - bei jeder kleinen Geilheit auf die Hände zurück greifen zu müssen ist doch auf Dauer auch langweilig, oder??? Ich weiß ja wies bei mir ist also weshalb sollte ich es ihm verübeln...

Achso ja - ich halte mir übrigens keine Dildos/Vibratoren etc weils ihn geil macht - sondern hauptsächlich weils mich geil macht!!! Und er ist ja schließlich auch nicht immer in meiner Nähe....
Ich habe irgendwie gedacht, dass das ein Testbericht sei
Die Kolumne ist ja schön und gut. Aber sie ist doch für den Müll. Außer dass der Autor sich irgendwie darüber äußert, dass es dieses Gerät gibt, erfährt der geneigte Leser ja nun nichts über dieses STU Gerät.

Wie fühlt es sich an. Wie funktioniert es? Wie ist es ggf. zu reinigen? Und bringt es denn tatsächlich einen Trainingseffekt?

Und das was der Autor so als bahnbrechende Erkenntnis uns "verkaufen" will, wäre bei einer papierenen Publikation das Papier nicht wert, auf der sie gedruckt wäre. Wie lautet der vergleichbare digitale Begriff.

"Why did you waste so much Bytes?" Oder so ähnlich.
*********9_rp Mann
49 Beiträge
*******tia Frau
3.074 Beiträge
@prierre4y
Die STU wurde hier im Joy schon getestet ... auch ein Testbericht steht zur Verfügung ....

Hier der Link ....

http://www.joyclub.de/magazin/test/fleshlight_stu.html

oder auch in unserem Profil zufinden, da wir sie getestet haben....


Liebe Grüße
*********9_rp Mann
49 Beiträge
jepp dort sind halt noch die verschiedenen einsätze getestet worden.
Also ich weiß zwar nicht was ich von STU halten soll, aber der Bericht an sich einfach Spitze!!!
Trainings-Muschi, so ein Schwachsinn,
welcher Hohlkopf würde denn ersthaft glauben, männliche Bedürfnisse gepaart mit Lust und Geilheit mit einer Trainigsmuschi in den Griff zu bekommen um im wirklichen Leben nicht als situationsabhängiger Schnellabsptizer doof da zu stehen.

Es sei denn, derjenige steht nicht auf Realität.

Außerdem muss ich dazu noch sagen, dass ich es durchaus erotischer und ästethischer finde, wenn sich "Frau" mit Ihren Hilfmittelchen behelfen, als das "Mann" sein bestes Stück in irgendein Gummiloch steckt.
*******h_sn Frau
81 Beiträge
hm...
... also ich denke das es schon ein sehr seltsames ding ist

aber wenn es euch männern spass macht und einen nutzen bringt warum nicht

für meinen schatz wäre es aber denk ich nix er mag auch lieber das reale leben grins

lg b. (w)
Androiden-Möse ...
Allein diese Formulierung ließ mich schmunzeln, wie die ganze Story. Richtig ablachen musste ich über sogenannte "ernsthafte" Kommentare über den Bericht. Humor gibt es in Hülle & Fülle, nur erkennen muß man ihn.

Aber wie schön, wenn Plastik/Gummi/Latex zur Gleichberechtigung der Geschlechter beiträgt.

*haumichwech*
Seebrautsmänner und Seemannsbräute
Interessanter Gedanke - einerseits die Gummimöse, andererseits die im Bericht zitierten Singlefrauen mit Vibrator.

Das wäre ja ein besonderer Pärchenabend: gemeinsam mit der Singlefrau einige schöne Stunden haben und daneben den Vibrator in der Gummimöse vor sich hin brummen lassen.
Sehr Guter Testbericht...
ein test bericht der super zu lesen ist und eine Beurteilung die es in sich hat.
wenn alle offen miteinander reden würden und nicht bei fehlern gleich auf stur schalten würden, hätten viele menschen ein entspanteres liebesleben.
lg´s
Patty & Tom
********airy Frau
4 Beiträge
Kunstmöse
Hallo, ich hab meinem Freund gerade eine dieser Kunstmösen bestellt. Lach und es im erst im nachhinein gesagt. Er war sehr begeistert davon. Ausprobier haben wir sie noch nicht hoffe aber das sie bald eintrifft. Da wir oft im Internet miteinander chatten, reden wir natürlich auch über sex und zu was wir lust haben oder hätten. Dabei bleibt es natürlich nicht aus das wir und heiß reden. Als Entspannung kann man entweder selber handanlegen oder er kann die kunstmöse verwenden. Was ist schon dabei. Deshalb muss "Mann" doch nicht notgeil sein oder nicht in der Lage sien eine Frau zu finden wo er sich abreagieren könnte. Es ist nur ein Hilfsmittel wie der Dildo für mich. Nur ein weiters Spielzeug das unsere reichlich vorhandene Sexuelle Fantasie beflügelt und vergnügen schafft.
Der Artikel an sich hat mir gefallen, mit Humor und witzigen Ausdrücken, gut vom Nutzen erfährt man(n) nicht soviel wie von einen Testbericht zu erwarten wäre. Das Gerät werde ich mir nicht zulegen dazu sind mir meine Hände lieber (wenn grad keine Frau . . .). Erotischer find ich nen Dildo für ne Frau allemal, als mein Ding in so`n Teil zu stecken.
Von einer echten Gleichberechtigung zwischen Frau/Mann sind wir noch weit weg, von welcher Seite aus besehen auch immer - aber irgendwie machts das ja auch spannender. *knuddel2*
Testbericht???
Liebe Leser

(und ich spreche hier ausdrücklich einige Männer an)

vom Joyclub!

Da sich zum wiederholten Mal die Verwechslung einer

KOLUMNE (die ich schreibe)

mit einem

TESTBERICHT (den ich nicht schreibe)

ereignet, möchte ich es hier erklären:

eine Kolumne ist ein Leitartikel, dessen Sinn darin besteht, den Leser zu unterhalten. Und meine Absicht ist es, dies unabhängig von den Themen auf humorvolle und manchmal auch nachdenkliche Weise zu tun.

Meine Kolumnen, auch die zukünftigen, sollen amüsieren und manchmal obendrein auch zur Reflektion anregen.

Also:

NIEMALS wird eine meiner Kolumnen ein Testbericht sein!

Ich hoffe, ihr und auch alle anderen sind schon auf die nächste gespannt.

Liebe Grüße,

Matthias Kayser
also ich fand..
.. den text sehr gut geschrieben.
es war wirklich unterhaltsam.. also ich bin auf jeden fall auf weiteren lesestoff gespannt *g*

und ich kann die ungerechtigkeit in der 'beurteilung' so gut nachempfinden..
umtaufen
hi, vielleicht sollte man sie nicht mehr seemansbraut nennen, eher befriedigungsding für vor dem pc festgewachsenen muffelchen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.