Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Nylons38
Ihr Lieben, es ist kaum zu glauben, aber wir finden aktuell keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zefetztes Nylon

Zefetztes Nylon
Hallo zusammen,

das Thema zerfetztes Nylon ist mir noch nicht untergekommen.

Wie steht Ihr dazu? Trashiges Outfit, nach ausdauernden Sessions...Ich gehe dabei voll ab.

Freue mich, Euch zu lesen.

Domman
Mich würden auch ein Paar Photos interessieren.Gibt es keine oder ist es zu peinlich?
Verstehe die Frage jetzt nicht so richtig....

Du meinst, wenn Nylons nach sexuellem Vergnügen oder besser währenddessen sehr gelitten haben.......zerrissen wurden......

Oder wie meinst Du das?....und sollen hier Fotos davon eingestellt werden, oder was möchtest Du?.....

[b]fragend dreinblick[/b]


LG Angel
AngelandTed
Mich würde der Zustand,speziell in welchen Bereichen ,die Nylons besonders überbeansprucht wurden interessieren.Fotos von heilen Nylons gibt es genug.Würde gerne mal nicht so ganz altägliche sehen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Zerfetztes Nylon?
Grins @*****n28,

ist das nicht normal, dass ihre Strumpfhosen während eines D/s „Spiels"
das Zeitliche segnen?? Hmm – lecker, was wiederum einen hübschen
Anlass zu einer „ernsthaften“ Rüge gibt – denn ich hasse es, wenn sie so
vulgär herumläuft – *lächel.

kyto
...vielleicht auf Heelloween
Ja auf Helloween hatte ich schon mal so ein Outfit

Iris
Ja ein Ausblick auf zerfetztes Nylon wäre interessant...leben es welche hier aktiv?

Mir ist es neulich mal bei einem ONS "passiert" (haha) und das gab tierisch Stress...man sammelt solche und solche Erfahrungen...
Sowas kann man doch auch ein klitzekleines wenig "planen"......

Frau könnte auch Nylons oder eine FSH wählen, die nicht so sehr teuer war zu genau diesem Zweck.....umso genussvoller kann dann zerrissen werden....hm.....

Fotos davon hier einstellen.....nicht mit uns, sorry.....unsere Fotos im hier Album müssen reichen......*genau*


AngelandTed
****si Paar
3.198 Beiträge
Beim Nahkampf wird noch jede Strumpfhose entzwickelt.

Ich habe aber auch schon gesehen, dass zwei Girlies mit folgendem Outfit gesehen: Zwei Strumpfhosen übereinander angezogen, die erste davon "kunstvoll" zerrissen und dunkler, so dass sich optisch ein reizvolles Muster ergeben hat. Die zwei Mädels waren der Hingucker.
Meine Nylons sind mir viel zu heilig um die zwervetzen zu lassen! *schock*

*engel2*
****_be Paar
414 Beiträge
Sieht doch kacke aus...Sorry *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.