Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
am mittag im Chat kennengelernt.. am abend Sex112
Gibt es so etwas. am mittag hier im Chat kennengelernt.
zum Thema
Devoten Mann kennengelernt: Wie gehe ich mit ihm um?95
Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Jahren habe ich einen unfassbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann ich tun?

Wie heisst es so schön - Vorfreude ist die schönste Freude. In meinen Augen wird das schon klappen - und das ganz von allein...

lg bb [b]teddy[/b]
*******aude Mann
316 Beiträge
Gebe ich euch recht so war es auch bei mir!!
einfacher weg
Hallo,

zeige ihr dass es in deinem Sinne ist, dass es ihr gut geht und teile ihr das auch mit. Einfachste mittel sind da immer ein Schrittmacher (ich denke da an Weihnachtsmärkte!!)
Sie ist wichtig und das soll Sie wissen!
Um mal auf SiGA`s Frage zu antworten
Die Frage war warum sie schluss gemacht hat....!


Also es ist so, das ihr ex-freund immer eifersüchtiger wurde desto länger die Beziehung der beiden andauerte...
ich kenn sie seit dem 1ten September.
Und da konnte man schon raushören das er sie "kontrolliert" dann im Oktober wurde es so krass das er sie immer angerufen hat und wenn sie mit mir telefoniert hat und sie ihm das danach gesagt hat es imme rrichtig krach gab...Nicht nur wen si emit mir telefoniert hat auch bei anderen...selbst wenn si emit ner freundin geredet hat und nicht mit ihm war das schlimm.

Kurz und Knapp: Sie hat schluss gemacht, weil er sehr eifersüchtig war/ist und das schon krankhaft.

Jetzt ist es ca 3 Wochen her das sie schluss haben...
und er ruft imme rnoch jeden tag an, hat ihr blumen geschickt und kommt auch abends vorbei....und das will sie ABSOLUT nicht...es ging so weit das sie ihre mutte rgebeten hat ihn anzurufen und ihm zu sagen das sie sie endlich inruhe lassen soll, weil er nicht hört wenn sie es ihm sagt...

...so ist die situation...

und na ja wir verstehen uns auch super...das hab ich ja schon geschrieben...und telefonieren und so auch immer noch...

Deswegen kam mir die idee mit dem kuss...da es ja immer "tiefer" wird und da si eja wirklich nix merh für den ex übrig hat ist es umso besser.


Phil
*******aude Mann
316 Beiträge
Hallo Phil
Ich würde Ihr genug Freiraum lassen, um ihr zu ermöglichen den Schock der Trennung zu verarbeiten. Lass die Liebe zwischen Euch einfach wachsen!!!

Glaube mir Sie braucht den Abstand, wie wir Männer übrigens auch wenn eine Beziehung schief gegangen ist!!!
Na Erik, das seh ich aber ganz und gar nicht so. Im Gegenteil, langsam mehr Tempo rein in die (noch nicht ganz) Beziehung *g*

lg bb [b]teddy[/b]
********7816 Mann
36 Beiträge
Ich würde nichts alles zu schnell überstürzen und alles sehr langsam angehen lassen. Wer weiss was Sie noc für Gefühle empfindet oder ob sie Dich zum Ausgleich brauch. Ist ein schwierige Sachen deswegen nichts überstürzen und sie Ihre Sache machen lassen und wenn es mit Dir gemeinsam ist umso besser. Ich denke Sie kommt dann schon auf den Geschmack.
*******aude Mann
316 Beiträge
Ja aber ganz vorsichtig, sonst ist u.U. viel Porzellan zerschlagen.

Habe das ja auch schon hinter mich gebracht und mit dieser Taktik den Erfolg meines Lebens gehabt!!!
Also für mich wäre es wichtiger zu wissen, was Phase ist, als monatelang an einer (möglicher Weise) aussichtslosen Sache zu arbeiten.

Ob ich mir mit jemanden eine Beziehung vorstellen kann, weiß ich nach ein paar Wochen. Nach oben entwickelt sich dann nichts mehr. Entweder ich kann es mir nach weiteren 4 Wochen immer noch vorstellen oder die Sache ist abgehakt. Wenn ich mir jedoch nach ein paar Wochen nicht vorstellen kann mit jemanden eine Beziehung zu führen, wird sich dass auch definitiv nie ändern.
Was passierte....
...also waren wie gesagt auf der party und war alles super.

Kam abe rnicht zu einem kuss.
Mhh aber haben nachts zusammen unte reiner decke in einem bett geschlafen und auch gekuschelt und so...so als ob wir freund und freundin wären...alos jetzt nicht sexuelles haben wir gemacht aber...halt doch schon mehr als einfach nur nebeneinander liegen.


*lol*


Mal scahuen wie es weitergeht und ob von ihr im bezug darauf nochmal was gesagt wird...

Wie soll ich eurer meinung weitergehen?

Phil
Wie lange willst du warten?
Hallo Phil,

Ich hab mich jetzt mal durch diese Diskussion durchgelesen und bin der Meinung du wartest zu lange auf nichts...

Warum verhältst du dich so langweilig passiv, wie lange willst du den noch darauf waren das sie den ersten Schritt macht. Sie Kuschelt mit Dir, Sie mag scheinbar deine Berührungen, Sie verbringt gerne zwei same Momente mit Dir... von der Sache macht sie alles um Dich bei Ihr zu haben. Du aber willst sie nicht unter Druck setzen und wartest lieber ab. Wartest du wirklich nur ab oder hast du einfach nur Angst vor Ablehnung? Jemand meinte ganz am Anfang mal:

Wenn Du sie fragst, rechne mit einer Ablehnung...

Wie kann man, den nur an einen Flirt, und das soll es ja letztendlich werden, so negativ rangehen, schon mal was von Selbstsugestion und Selbstbewusstsein gehört. Mensch Phil du bist genau das was sie jetzt braucht, jetzt musst du ihr das nur noch bewusst machen.

Aber, Ich glaube der Spruch schaukelt wie ein Damoklesschwert über Dir.
Mach Dir aber klar wenn sie dich jetzt nicht als Partner will, schafft Du es auch nicht nach 6 Monaten. Dann hatte sie schon längst wieder einen neuen Freund und weint sich nach der Trennung wieder bei Dir aus. Du bist auf dem besten Wege zur Auswechselbank, die Bank der "LassunsFreundebleiben"-Freunde.

Meine Damen bei Joyclub, wie viele Männer habt Ihr in euer Bett gelassen, die mehr als 5 Wochen euch angeschmachtet und angebettelt haben?
Wie viele Männer habt ihr unter Eure Bettdecke gelassen, die schon nach 3 Tagen die sexuelle Seite der Beziehung zu Euch betont haben?

In einer Beziehung geht es immer auch um SEX, alles andere sind Freundschaften.

Kann sich deine Bekannte keinen Sex mit Dir vorstellen, wie willst Du sie dann durch freundschaftliche Nähe umstimmen? Fängst sie erst mal an dich als rein freundschaftliches androgynes geschlechtsloses Wesen zu sehen, ist der Drops gelutscht, der Ofen aus, die Käsesahne gegessen... und sie hat einen Anderen oder denkst du, du bist das einzige männliche Wesen was ihr begegnen kann.

Was willst du machen wenn ein Mann mit Selbstbewusstsein, Intelligenz und Charme, Ihr aufzeigt das die Welt sie mag und ihr Exfreund ein Blödmann war sie gehen zu lassen. Der Ihr zeigt das sie eine schöne, anziehende und erotische Frau ist und Er mit Ihr etwas anfangen will. Spätestens dann ist sie von Ihrem Ex geheilt und du hast dem nichts entgegenzusetzen, du denkst sogar genau dasselbe. Es bringt nichts das du dich dann hinstellst und sagst: "Ähm, ja, das wollte ich dir auch schon mal sagen."

Du bist ein Mann also steh dazu, es gibt bei Flirten und Beziehungen keine zweiten Gewinner oder Trostplätze. Und glaub mir Dabeisein ist nicht alles!!!

Ich hoffe es hat Dich erregt neben Ihr zu liegen, wenn nicht hast du die Bester-Freund-aber-nicht-mehr-Karte schon so fest verinnerlicht das deine sexuellen Bedürfnisse komplett flöten gegangen sind.

Mein Tipp:

Mach deiner Angebeteten unmissverständlich klar das, Du der Typ bist den sie schon lange sucht. Davon gehst du hoffentlich aus, sollte dem nicht so sein, mach sie mit einem besseren Typen als dich bekannt und stell dich wieder in die Warteschlange.

Mach Ihr klar dass Du ein Sexleben hast!!! Weg von der Nummer "Ich bin nur dein guter Freund". Du willst ihr Mann sein und dann erst Ihr Freund.
Nochmal, mit Freunden hat man keinen Sex und keine intime Beziehung.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein! Frauen sind keine Hellseher, sie werten auch nur das was sie von Dir angeboten bekommen. Stellst du Dich immer nur als lieber, netter, harmloser Nur freund vor, werden sie dich auch nur so sehen. Woher sollten sie auch wissen was in deinem Herzen vorgeht.

Und zu guter letzt das wichtigste: WARTE NICHT!!! Es gibt keinen Grund zu warten, all das "weichgespülte" Rosagelaber, bringt dich nicht weiter.
Fall nicht plump mit der Tür ins Haus, aber gib ihr zu verstehen das du in ihr mehr siehst als nur eine Freundin, sie ist deine Frau!
Zeige ihr, wie du sie siehst, aber stell sie nicht auf ein so hohes Podest das du selbst nicht mehr ankommst. Wenn Du der Mann an ihrer Seite sein willst, musst du ihr ebenbürtig sein! Nicht nur Du gewinnst dann eine Traumfrau, auch sie soll in dir den Traummann finden.

Ich wünsche dir viel Glück und weis das tief in Dir ein Mann steckt der diese Frau erobern will und nicht nur ein Mann der es nötig hat Frauen zu überreden.

LG
Brian
@Brian
Du hast rehct mit dem was du sagts, kein zweifel..

ich bin auch nen selbstbewusster typ...das würdest du wissen wenn du mich kennen würdest...

es ist halt nur so, dass wir zwei wie gesgat auch di esleben kurse an der uni haben... und auch eine fahrgemeinschaft...wir leren zusammen usw...und das möcht eich nicht zerstören...

und das problem ist ja allgemien wenn man ne abfuhr bekommen würde, dass man sich normalerwiese dann erstmal nicht so viel mehr machne will miteinander...


*snief*
Ich verstehe Dich und meinte auch nicht dass Dir es immer an Selbstbewusstsein fehlt. Aber was ist im Leben schon einfach - Vor allem im bezug auf das schöne Geschlecht.

Ich glaube du bist schwer verliebt und da sollte dir Das Risiko groß genug sein.
Was hast Du den schon groß zu verlieren? Du hast viel zu gewinnen!

Reicht es Dir, sie nur aus der Ferne anzuschmachten, vor Aufregung nicht neben ihr schlafen zu können, sie nur flüchtig zu berühren?

Ist deine Antwort "Ja", dann hast du bald einen neuen Freund. Ihren Neuen.
Frauen fordern immer Ehrlichkeit, von uns Männern. Ich meine wir sollten es auf jeden Fall, allererst zu uns sein. Wenn sie nicht weis das du in sie verliebt bist, kann sie nicht darauf reagieren.

Angenommen sie sagt "Nein" und "Lass uns Freunde bleiben",
dann musst Du dich selbst schützen und von Ihr etwas Abstand nehmen.
In diesem Fall machen dich auch flüchtige Berührungen nicht glücklich.
In Dir brennt eine Flamme für deine Angebetete, du verbrennst wenn sie wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat.

Sagt sie allerding "Ja, ich dich auch nur hab ich mich nie getraut." Glückwunsch!!!

LG
Brian
ja das ist richtig...so ne ähnliche situation hatte ich schon mal ich hab IHR damals gesagt was ich empfinde...sie hatte aber auch nen freund...war aber zu der zeit mehr mit mir zusammen als mit IHM da hab ich es ihr gesagt und sie hat dann NEIN gesagt und dann haben wir 1 jahr benötigt um wieder miteinander zu reden....jetzt sind wir halt sehr gute freunde.


...mhh und wie soll ich das machen...In welcher situation soll ich ihr es sagen? Sind am Samstag auf nem Silbemrond konzert, danach gehen wir( also insgesamt 5 leute) was trinken...

weiß halt nie genau wann der richtige zeitpunkt ist.


Phil
*******dda Mann
40 Beiträge
Den "Richtigen" Zeitpunkt .....
..... gibt es eigentlich nicht.

Es gibt mit Sicherheit gute Gelegenheiten, oder schlechte Gelegenheiten. Aber "den Richtigen" Zeitpunkt gibt es meiner Meinung nach nicht.

Mache es einfach wie Du denkst.

Wenn Du denkst Du müßtest es ihr sagen, oder irgendetwas machen, dann mach es einfach. Wenn Du denkst, Du müßtest ihr noch etwas Zeit geben, dann gib ihr die Zeit und achte dabei auf ihre Signale die sie Dir sendet.

Höre einfach mal auf Dein Bauchgefühl. Du bist am nächsten an ihr dran, um alles was tut beurteilen zu können.

Egal wozu Du Dich entscheidest. Es wird schon schief gehen. Und wenn es doch nicht mit Euch klappen sollte, dann ist sie vielleicht doch nicht die richtige für Dich.
Hilfsangebot.
Hallo Phil,

Dir Anhaltspunkte zu geben wann und wie der richtige Zeitpunkt ist, ist sehr schwierig. Dafür kenne ich Dich und deine Angebetete zu wenig.

Um das zu beurteilen müsste ich euer Verhalten, besonders Ihr Verhalten dir gegenüber kennen.

Wie benimmt sie sich dir gegenüber, sucht sie deine Nähe, wenn ja mit oder ohne Körperkontakt, schaut sie dir direkt in die Augen, lächelt sie dich an?

Alles Fragen ohne die man dir schwer zu einer Taktik raten kann um deine Schüchternheit ihr gegenüber zu meistern.

Ich würde Dir gerne zur Seite stehen, versuch sie mir (uns) doch mal zu beschreiben. Ohne Namen und wenn es nichts für die Öffentlichkeit ist auch gerne per Clubmail.

LG
Brian
Echt schwierige Situation, aber die Ungewissheit die dich momentan plagt ist auch nicht ohne, deshalb würde ich dir raten sie mal zum Abendessen einzuladen, sie lecker bekochen, am Ende auf dem Sofa sitzen und einen leckeren Wein trinken.

Und dann mal Klartext reden falls es nötig wird.
Meistens liegt dann schon von selbst ein knistern in der Luft, bei einem romantischen gemeinsamen Abendessen.

Du solltest ihr sagen für wie toll du sie hältst und das du für sie einfach mehr empfindest als nur Freundschaft,....

Wünsche dir viel Glück
Ja...
also das mit dem Zeitpunkt ist halt so ne sache.

Abendessen ist ne super idee, aber zeitlich ga rnicht mehr zu schaffen ( beiderseits).

Morgen abend treffen wir uns um englisch zu lernen, was heißt abend von 16.30 bis 19.30.....und dann sehen wir uns am Samstag in de runi und nachher dann fahren wir zum konzert....und machen halt den ganzen abend was...aber da sind halt nicht nur wir 2 sondern auch andere bei...

und dann sehen wi runs erst wieder dienstag abe rauch uni und nachher gehen wir mit den uni leuten essen... na ja abe rauch keine zwisamkeit und am Mittwoch bin ich ab in den urlaub....

....deswegen ..... ich hab einfach nicht den durchblick... *ggg*
Anregungen zum erfolgreichen Anbahnen einer Beziehung
Diese Anregungen habe ich Phil bereits am 14.12.2006 geschrieben, aber ich denke auch andere könnten eventuell von ihnen profitieren und für eine Diskussion reichen sie alle Male.


Anregungen zum erfolgreichen Anbahnen einer Beziehung

Alle von mir gemachten Vorschläge, Verhaltensangaben berücksichtigen bitte ohne zeitliche oder numerische Abfolge.

1. Isolieren
2. Positive Gefühle wecken
3. Körperkontakt

Ich gehe davon aus, dass Ihr eine feste Sympathiebasis habt.
Du brauchst dich also nicht mehr damit abplagen sie kennenzulernen und sie für dich zu interessieren.
Dir fehlt nur der Schritt vom Freund zum FREUND.

Es heißt, um mit einem Mann etwas Festes anzufangen, müsste eine Frau total auf ihn stehen, ja, geradezu verrückt nach ihm sein. Lass dich von solchen Schauermärchen nicht entmutigen! Sie entsprechen nicht im Geringsten der Wahrheit.
Ein weiteres Gerücht besagt das Frauen auch ohne Männer auskämen. Auch das ist falsch!

Frauen lieben Romantik. Sie wünschen sich einen Partner, den sie küssen und umarmen können. Sie sehnen sich danach.

Um erfolgreich ans Ziel zu kommen must du die Gedanken deiner Auserwählten im Laufe der anfangs harmlosen Unterhaltung unmerklich in Richtung Romantik und Geborgenheit dirigieren, sodass sich ihr Bild von dir allmählich wandelt, bis sie dich nicht nur als guten Freund sondern als potenziellen Partner sieht.

Du bist ihr bereits sympathisch, also starte deinen „Feldzug“.

Schritt 1: Blickkontakt

Ich weis, ihr beide seht euch jeden Tag, aber ein Flirt beginnt immer mit dem richtigen Blickkontakt. Du musst erst mal ihre Aufmerksamkeit erregen, damit es mit dem Flirt, und damit beginnt der ganze Abend, klappt. Such einfach bei der Begrüßung oder ganz nebenbei ihren Blick. Wichtig, es darf nicht krampfhaft aussehen, ehr als wenn du sie an diesem Abend das erste Mal „richtig“ erblickst. Falls sie den Blick erwidert versuche ihn aufrechtzuerhalten ohne zu Stieren. Sehe von einem Auge zum anderen und vermeide es zu Blinzeln oder den Blick abzuwenden. Nochmal nicht stieren, erzwinge nichts. Klappt alles wir sie sich fragen was mit dir los ist und sich Gedanken darüber machen.
Ich gehe, da ihr euch mögt, davon aus das sie dich anlächeln wird, lächel erst jetzt zurück, dass wird sie noch mehr verunsichern, aber sie schon auf eine romantische Schiene hinführen.

Schritt zwei: Hilfsbereitschaft

Du musst sie Ansprechen, ja, ihr habt schon geredet aber heute soll ja alles anders werden. Geh auf sie zu und weise sie auf ein eventuell vorhandenes Haar, Wimper oder einen Fussel hin. Natürlich entfernst du dieses Manko umgehen. Sollte nichts zu finden sein erfinde einfach etwas, so weis sie aber, dass du ihr eine besondere Aufmerksamkeit schenkst.
Ein echter Gentleman.

Schritt drei: Komplimente

Komplimente Bitte nicht im Überfluss, einfach nur ganz nebenher, als wenn es selbstverständlich ist das sie klasse aussieht. Aber natürlich so das sie es glaubt was du sagst und sich geschmeichelt fühlt.

Damit bist du erstmal mit der Grundausstattung vertraut, nun wollen wir deinen Schatz bearbeiten und in die richtige Stimmung bringen.
Versuche von Anfang an in Ihrer Nähe zu bleiben und kümmere dich unaufdringlich den ganzen Abend um sie. Lass nicht zu das sie die positiven Gefühle der ersten Begegnung an diesem Abend verliert. Du hast ein großes Ziel und darauf arbeitest du hin.

Habe ich schon gesagt das Alkohol für dich fast tabu ist. Erstens brauchst du einen klaren Kopf und dann musst du sie dir ja auch nicht schön trinken. Frauen mögen Männer die ihren Alkoholkonsum beherrschen können.
Desweiteren sind für diesen Abend tabu, politische und religiöse Themen, Lästern, persönliche Probleme, Verzweiflung egal ob beruflich oder private Themen, gesundheitliche Probleme, Exfreundinnen, alles Themen die geeignet sind jemanden herunterzuziehen aber nicht um den Abend angenehm zu gestalten.

An diesem Abend wirst du“ bewusst“ an deiner Körperhaltung und Gestik arbeiten, ich muss dir wohl nicht sagen das mit einer aufrechten Haltung, größer und maskuliner wirkst, aber übertreibe nicht.
Sei aufmerksam ohne zu schleimen. Ziel ist es eine Intimität zu schaffen ohne aufdringlich zu wirken.

Alle muss sie positiv stimmen und sie wird dann automatisch bei dir wohlfühlen.

Ab auf das Konzert, erlebt es ZUSAMMEN. Bleibe bei Ihr, kümmer dich um sie und lass sie durch „unbeabsichtigten“ Körperkontakt wissen das du da bist. Das ist eine Gradwanderung, wenn zu übertreibst wird sie denken du bist ein perverser Grabscher, also Finger weg vom Brust und Hintern. Hüfte, Schulter, Arm sind ok. Es wird laut sein also wird sie sich nicht wehren wenn du Gespräche durch Körperkontakt unterstützt.
Sie wird sich an deine Berührungen gewöhnen und wenn alles klappt diese erwidern. Beachte bitte die Grenzen, taste dich langsam vor und überstürze nichts. Sollte sie deine Nähe suchen, sich an dir reiben, ganz nah zu dir heranrücken, nicht weil jemand von der anderen Seite drängelt, sondern ganz bewusst, leg den Arm um ihre Schultern.
Achte auf jedes Zeichen von ihr, wenn sie dich schmachtend anschaut, deine Hand nimmt, oder sich vor dich stellt damit du sie mit beiden Armen umfassen kannst, bei einem romantischen Lied, zöger nicht sie zu küssen.

Nichts ist besser geeignet Fehler zu vermeiden als die durch dir Umgebung erzwungene Unfähigkeit zum Reden.

Sollte es nicht gepasst haben, halte ihre positive Stimmung aufrecht wenn ihr auf den Weihnachtsmarkt geht, wieder die Ermahnung: Alkohol nur in Maßen. Hast du währen des Konzertes Körperkontakt aufgebaut, halte diesen aufrecht. Gib nie auf was du erobert hast. Nimm sie im Gedränge ruhig an die Hand um sie nicht zu verlieren oder um Ihr einen Stand zu zeigen. Wie gesagt jedesmal gewöhnt sie sich mehr an deine Berührungen und sie wird sich beschützt und wohl fühlen und das wollen wir ja erreichen. Den Weihnachtsmarkt selbst finde ich ungeeignet um sie romantisch zu fragen.

Wo wir gerade dabei sind, man fragt Frauen nicht ob sie etwas wollen.

Du musst sie dahin einstellen das sie etwas will, was du ihr dann gerne gibst. Ein Kuss zur rechten Zeit sagt mehr als tausend Worte und sie hat nicht so schnell die Möglichkeit „Nein“ zu sagen. Sollte sich den ganzen Abend über also die Möglichkeit bieten zöger nicht dein Glück am Schopf zu packen.

Sollte es doch noch bist zu dir nach Hause nötig sein sie in Hochstimmung zu erhalten hast du ein hartes Stück Arbeit vor dir, aber der Abend muss für sie unvergesslich sein, es soll ja der letzte Tag ihres Singellebens und der erste eurer Beziehung sein.

Versuche sie bei dir zu isolieren, wie schon den ganzen Abend, es ist euer Abend auch wenn andere dabei sind. Sprich in einer ruhigen, romantischen und angenehmen Atmosphäre (Kerzen! Frauen lieben Kerzenlicht.) über positive Gefühle, Träume und Wünsche. Höre aufmerksam zu! Reflektiere Ihre Aussagen und gebe ihr das Gefühl das du mit ihr auf einer Ebene bist. Also das ihr eine Wellenlänge habt, such Körperkontakt und lass sie sich bei dir einkuscheln. Und dann frag sie, oder besser Küss sie zärtlich als Abschluss eines wundervollen Abends.

Viel Glück, ich erwarte deinen Bericht egal wie du dich entscheidest.
Brian

PS: Alles was du tust, macht du natürlich auf eigene Gefahr, hab Spaß dabei.
Ola und erstmal frohes neues *zwinker*

Und...wir sind zusammen *ggg*

*g*


Der Phil
Na herzlichen Glückwunsch
Viel Glück und viel Spass miteinander *oh*
****ar Paar
401 Beiträge
@Phil
Jetzt hab ich mich bis zum Schluss durchgelesen und mir eine "Antwort" überlegt...die hätt ich mir sparen können *zwinker*

Musst nur noch schreiben wie das jetzt "geklappt" hat?

Da fängt dein/euer Jahr ja gut an.

Wünsche dir alles Liebe für euch beide *baeh*

Schöne Grüsse.
Sie von DimMar.
Wie es geklappt hat?

JA wir waren halt auf dem konzert und dann am MOntag war ich bei ihr plätzchen backen und dann hab ich si eeinfach geküsst.

Und das wars *g*
Ich hab gewust das du es packst...

bin stolz auf dich

ich wünsch dir und deinem Sonnenschein von ganzem Herzen alles Gute

LG
Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.