Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
330 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

get-together@ Hofbräuhaus - Hamburg - 25.02.2012

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
get-together@ Hofbräuhaus - Hamburg - 25.02.2012
get-together@ Hofbräuhaus
o zapft is im Februar

Hamburg
25.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
get-together@ Hofbräuhaus

Wir wollen heute mal richtig abfeiern und den Geburtstag von Herrn Barey feiern!!!!!


Und das in richtig uriger Atmosphäre. Heute machen wir Party auf bayrisch!
Wir wollen heute mal das das neue Hofbräuhaus am Speersort unsicher machen. Mit viel Gesang und Trank!
Wer noch ein schickes Dirndl im Schrank hat, oder eine zünftige Lederhose ist natürlich gerne gesehen, allerdings ist es heute keine Pflicht. Einzig fröhliche Stimmung, gute Laune und Lust auf Geselligkeit mit vielen Joylern, das ist heute Voraussetzung.

Natürlich kann dort dann jeder sein Maß trinken oder wir genießen all die leckeren Köstlichkeiten, die das südliche Bundesland Bayern so hergibt.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen netten Abend mit Euch und auf viele, viele Anmeldungen...
mal eine Frage, bitte
wenn ich die Zielgruppe angucke, ist es dann richtig verstanden, dass solo Herren nicht angesprochen sind?
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Nein natürlich dürfen auch Herren erscheinen.
Haben wir geändert. Danke
Lg Anja und Björn
****stx Paar
130 Beiträge
Och manno-ausgerechnet an diesem Tage haben wir in Lübeck unsere alljährliche Grünkohlwanderung. Ach, wir wären soooo gerne dazu gekommen.
LG K. & F.
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
@Texastx
auch menno, das macht ihr doch schon mit Absicht *zwinker*
Schade, vor allem da Björn auch noch an diesem Tage Geburtstag hat.
Aber wir werden uns bestimmt bald wieder sehen.
Lg Anja
****stx Paar
130 Beiträge
Das ist ja noch mehr MANNNOOOO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.