Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hübsche Verpackung

***ie Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hübsche Verpackung
Ich genieße es sehr, wenn sich meine Frau hübsch anzieht und verpackt, wenn wir bspw. ausgehen oder im Wellnesshotel an die Bar gehen, etc.
Dabei genieße ich es auch, wenn sich andere Männer nach meiner Frau umsehen oder ihr zu verstehen geben, dass sie eine sexy Frau ist.
Es muss nicht immer was Kurzes sein, ich finde ihr stehen bspw. auch hervorragend diese knackig engen Leder Capri Leggings (siehe Fotos). Oder ist jemand anderer Meinung?
Der Knackarsch meiner Frau
***ie Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hübsche Verpackung 2
Die Dame des Hauses in ihrem Ausgeh-Dress, welchen sie Stück für Stück am Ende des Tages wieder ablegt.
Ledermini und High-Heels
Röckchen und Slip werden ausgezogen
Bild ist FSK18
********le96 Paar
3.768 Beiträge
@wedie
dem kan man(n) nur zusimmen !
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
@wedie
Sie schämt sich noch ein wenig alles zu zeigen

und ob sie denn weiß, dass DU hier ihre Fotos einstellst..... *gruebel*
****olf Paar
11.224 Beiträge
stimmt, schon sehr merkwürdig....
Aiyana_Paco

und ob sie denn weiß, dass DU hier ihre Fotos einstellst..... *gruebel*


wenn hier jemand als nicht geprüftes Profil ein Thema aufmacht , eine Dame www ausstellt, von sich selbst aber nicht mal im Profil etwas zeigt
sehr zweifelhaft...
.. so sehe ich das auch und da sollten die liebenswerten Mods doch mal das Profil unter Prüfung stellen und vorerst die eingestellten Fotos sperren.

AUCH wenn es schade wäre, diese hübsche Frau nicht mehr sehen zu können.
auch wenns schade um die bilder ist, aber es ist einfach nicht richtig bilder zu posten, wenn die betreffende unter umständen noch nicht mal was davon weiß---

sowas gehört sich nicht!!!
Hübsch verpacken können wir auch
Hauteng und knackig *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.