Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus dem Dunkel - ans Licht (Sammelthread)

*********June Paar
7.185 Beiträge
Regelwerk . . .
wir sind noch Anfänger, aber wie man hier ja sehen kann, werden die Fehler sofort bemerkt und wir können daraus lernen.

@*****1_2: Das kann ja alles so sein - ganz einfach wäre es aber, sich zuerst einmal damit zu beschäftigen, welche Bilder zu welcher Thematik gefragt sind - und in diesem Sinne hatte sich painter doch sehr eindeutig geäussert:

Etwas Geheimnisvolles kann nie schaden.
Bitte Beiträge nur in SW

Ob Euer Versuch wirklich auf diese Seiten gehört, möchten wir nicht beurteilen - aber ganz sicher ist er nicht s/w . . .


Johnny Cash:
I walk the line ...

**********eWelt Paar
183 Beiträge
Im Mondlicht
...
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
hab da auch noch was
karin
wet
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Spektakulär! *top* Spürbare erotische Intensität, die einen nicht unberührt lässt. *koenig*
****33 Frau
29.194 Beiträge
hab da auch noch was


Eigentlich eine recht gelungene Aufnahme, jedoch meiner Ansicht nach nicht wirklich passend .... mir fehlt hierzu das "Enthüllende" der Aufnahme.
**********eWelt Paar
183 Beiträge
Mir gefaellt es sehr gut.
Geheimnisvolle
Dunkelheit
*********1980 Paar
85 Beiträge
...
... also einige der hier gezeigten Bilder sind wirklich ausgezeichnet, gefallen uns sehr gut ...
kompliment super foto *top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
An sich gut gedacht, aber mir persönlich ist es etwas zu dunkel. Kann kaum was erkennen ... aber das wird wohl das Geheimnisvolle daran sein
*******ngel Mann
57 Beiträge
Hier sind echt ein paar richtig gute Bilder dabei *top*
hab auch was
gefällt???
Bild ist FSK18
Sehr schöne
Bilder (ich mag das Unterwäschemodel von Seite 11) *zwinker*
*********nger Mann
86 Beiträge
Mal was aus dem Makro-Bereich
Man muss ja schließlich nicht viel zeigen *g*
Schatten
****33 Frau
29.194 Beiträge
Man muss ja schließlich nicht viel zeigen *g*


heißt ja nicht umsonst .... manchmal ist weniger mehr *g*
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.084 Beiträge
@Licht_Faenger
Geniale Aufnahme.
*********nger Mann
86 Beiträge
Vielen Dank für das Lob ihr beiden *danke*
*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Lieber ...
Tanz des Schmetterlings als "Tanz der Vampire".
**********eWelt Paar
183 Beiträge
Lichtspiel
ein kleiner Beitrag
******ski Mann
961 Beiträge
Dieses Thema ...
… muss wiederbelebt werden. Darum hier ein Beitrag von mir.
von dunkel bis hell
*********June Paar
7.185 Beiträge
Lichtung . . .
@zukommski: Da hast Du eine tolle Körperlandschaft hingezaubert . . .


Johnny Cash:
I walk the line ...

******ski Mann
961 Beiträge
@JohnnyAndJune
Danke! Das Tolle ist: Ich fand die Landschaft schon vor … *zwinker*
****w_g Mann
143 Beiträge
Wirklich tolle Landschaft!
In die Gegend möchte ich auch unbedingt mal reisen!
spielen mit der Möglichkeit der Bildbearbeitungsprogramme
die heutige Technik ermöglicht sich kreativ auszutoben.
ich spiele gern mit der Möglichkeit verschiedene Fotos zu einem neuen Bild zusammen zusetzen. Dabei verwende ich gern den Kontrast zwischen Hell und Dunkel
Wie gesagt, schön das es die Möglichkeiten heute gibt!
Mehr unter meinem Profil:
" deinehautspuern "
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.084 Beiträge
@deinehautspüren
bildebearbeitungsprogramme nutzen halt nichts, wenn man sie nicht bedienen kann.

hier noch ein beitrag von mir zumthema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.