Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel/ Petplay: Habt ihr Ideen für Katzen?6
Neulich habe ich die Idee gehabt, bei einem Petplay mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay ?

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Pets & Owners
auch wenn es ein bisschen spät ist, geh doch mal
auf diese Seit da steht erst mal alles drin was
Du wissen willst.

*bussi* vom Frenchloverpaar
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Petplay ist ein schönes Spiel
hi,
ich find´s richtig schön nackt mit einem halsband bekleidet spazieren geführt zu werden. Habe das einmal auch outdoor erleben dürfen. mußte zudem stöckchen holen, männchen machen usw. war richtig schön aber auch peinlich *rotwerd*

würde gerne mal pigplay machen, mich in einer schweinesuhle bewegen müssen und so auch vorgeführt werden, das wäre nochmal ein traum.

lg
Jedes Tier ist möglich
Also wir haben bis jetzt nur Erfahrung mit Dog- und Ponyplay.
Aber das sind auch die gängisten Spielarten.
Was mir besonders gefällt, wenn ich ihm die Hände zur Faust forme und dann mit Klebeband zusammenbinde, so dass er seine Hände nicht mehr brauchen kann.
Da ist er total hilflos. Das Fressen aus dem Napf wird zur richtig schönen sauerrei.
**********le_he Paar
23 Beiträge
reizvolles Spiel
Bei uns ist er auch manchmal mein treuer kleiner Hund. Besonderst reizvoll für ihn ist es wenn ich im seine Arme und Beine zusammenfixiere. Meistens machen wir das mit Frischhaltefolie. Dannach muss er einige Kunststücke machen oder einfach nur Befehle ausführen.
Draussen haben noch nie gespielt - aber vielleicht ja diesen Sommer.

Gruss LC
@ newidea
...wenn ich meine Freundin behandeln würde wie meinen Hund würd wärs beim besten Willen kein SM mehr...hrhr *zwinker*
@ SayTheLWord
....dann dürfte sie sogar im bett schlafen, oder? *lol*
petplay - naja, manche dinge machen da schon spass *zwinker*
aber eine/n sklaven/in wie unsere haustiere behandeln - pfft, niemals nicht
und umgekehrt: schon zweimal nicht das wär tierquälerei.
so kommen bei uns schon mal die oder anderen "tierischen dinge" zum einsatz oder praktiken zur anwendung aber in richtung petplay jemanden als tier zu halten - ne, da sind zu tierlieb *g*
...richtig da dürfte sie ja im Grunde alles was sie so auch darf...auf die Couch...ins Bett...würde vom Tisch zu Essen bekommen...hrhr
aber psssst nicht weitersagen...
meine Etho/Tierhaltungsdozentin würde ausrasten *zwinker*
macht nix
ausrastende dozenten kommen in den käfig. nach einer woche petplay sind sie gaaanz zahm und haben ganz neue ein- und ansichten gewonnen *lol*

nebenbei bemerkt:
nach einiger zeit petplay, lernt man manch meschliches verhalten wirklich ganz neu und bewusst kennen und schätzen, ist für manches dankbar - nicht nur den aufrechten gang *zwinker*
hrhr...ok das werd ich mal androhen...
smpaarbayern
Verfasst am: 23. Mai 2007 Titel: macht nix
ausrastende dozenten kommen in den käfig. nach einer woche petplay sind sie gaaanz zahm und haben ganz neue ein- und ansichten gewonnen

nebenbei bemerkt:
nach einiger zeit petplay, lernt man manch meschliches verhalten wirklich ganz neu und bewusst kennen und schätzen, ist für manches dankbar - nicht nur den aufrechten gang

Sehr richtig, vor allem wenn dem Haustier während seines tierischen Daseins die menschliche Sprache verwehrt wird ^^ Es ist durchaus interessant zu beobachten wie es versucht sich auf artgerechte Weise verständlich zu machen. Außerdem führt es definitiv auch zu mehr Verständnis für die "richtigen" Tiere und wie schwer sie es eigentlich mit uns Menschen haben.
******_nw Frau
3 Beiträge
Petplay
ich interessiere mich für Petplay,würde gerne mehr Infos darüber haben. wofinde ich die besten??Als Hund in Sessions gehalten werden
Ich bin auch der Meinung, das Petplay im kleinen Spaß machen kann und gut in die Sub-Erziehung eingebunden werden kann, oder auch als Bestrafung oder Demütigung benutzt werden kann -ein praktischer Allrounder ; -)
Allein schon so Geesten wie an einem gemütlichen Abend neben dem Gebieter auf dem Boden zu knien und aus einem Napf trinken, an einer Leine Gassi geführt zu werden (vielleicht auch als Mutprobe), an eine bestimmte Stelle pinkeln wie ein hund, nachdem es befohlen worden ist etc.

einen schönen Abend,
das Subie
****_sh Mann
2 Beiträge
@****71: es gibt im internet einige seiten die sich mit diesem thema beschäftigen. musst mal bei google in die suche "petplay" oder "dogplay" eingeben.

ich finde es nur dann interessant, wenn man das "pet" auch dementsprechend verbal demütigt. also zb. als reudige hündin "runtermacht".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.