Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Petplay.... Welches Tier bist du gerne?30
Ich stehe auf Petplay und kann im Grunde genommen jedes Weibliches…
zum Thema
bei einer Session zuschauen lassen?140
Ich frage mich gerade ob die Leute die im Privaten, Session mit ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay ?

********5_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Petplay ?
Hallo ersteinmal, habe im Internet das Schlagwort Petplay aufgeschnappt und auch kurze Erklärungen gefunden. Frage mich aber wie das,also eine Petplay-Session in der Realität ablaufen soll ? Ich fände es schon reizvoll Sie am Hundehalsband durch die Wohnung zu führen , allerdings erlischt der Quell meiner Ideen da auch schon. Wäre euch für Anregungen bzw. Erfahrungsberichte dankbar.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
lass den Hund weg und nimm das Halsband.
Und auch das ist bestenfalls einTeil des Ganzen oder eine Begleiterscheinung. Der Rest ist sehr variabel, aber ohne Fantasie?
Vielleicht solltest Du mal an einer Session teilnehmen (als Zuschauer),
aber auch dies ist nur eine Anregung.
Gruß
H+S
********5_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Petplay
Das mit der Session ist natürlich eine interesante Idee, allerdings bringt mich das im Moment nicht weiter, falls ihr Tipps oder ein konkretes Beispiel für eine Session hättet wäre ich euch dankbar. Also neben der Hundeleine bin ich ja von selbst auch noch auf eine Fütterung aus einem Trog gekommen.

Gruss und danke für die Antwort
Petplay? Kann man in verschiedensten Spielarten spielen - wie so fast alles hier in diesem Forenbereich.
Ob nun nur mal so mit Hundeleine in der Wohnung oder dem Gebiss bzw. der Trense aus dem Pferdefachhandel. Das wäre dann vergleichbar mit Plüschhandschellen als Bondage. Oder das ganze bis hin zur "Tierhaltung" perfektionieren. Also z.B. jemaden seine eigene Hundehütte oder einen passenden Korb für die Hündin bzw. den Hund statt dem Bett zur Verfügung stellen, die eigen Box im Stall für das menschliche Pferd. Oder was auch immer - einfach der Phantasie frein lauf lassen. Und wenn die etwas ins Stocken gerät: Mal im Netz die passenden Spezialforen suchen!
zwar nur ein shooting, aber so ungefähr kann es aussehen!
Die arme Mandy
...hätte einen etwas größeren Napf verdient.
Also wenn du...
schonmal ein Haustier hattest, dann behandel sie doch mal so wie früher den Hund oder die Katze die du hattest, wenn du so eins hattest. Wenn nicht dann überleg doch mal einfach was würde ich einem Hund in der Wohnung erlauben und was nicht.
also ich finde das spiel höchst interessant
ich kann mir kaum vorstellen das dir da die fantasie ausgeht^^ mir fallen tausende sachen ein.... sitz, platz, napf essen, wie ein hund behandelt zu werden, nicht ernst genommen zu werden, halsband, körbchen ect...


lass deine fantasie einfach freien lauf wenn du das alles planst geht es eh schief weil es immer wieder anderst leuft sei spontan

lg SINchen
@sweetest_sin
Wie weit hast du das den schon mal selber ausprobiert?
also
ich hab das geschon mit halsband leine "beifuß laufen" "neben dem bett brav liegen" ect

aufgaben die ein hund eben zu tun hat^^

vlg SINchen
Und mehr
Auch schon mal auserhalb der eigenen vier Wände. Im Park zum Beispiel?
nein
ich denke das wär auch im moment noch nichts für mich^^
Gut erzogen!
Wenn man sein "Spielzeug" gut erzogen hat, dann braucht man keine Leine oder dergleichen. Es gehorcht auf's Wort ( oder Zeichen).
Das macht mehr Spaß als mit Leine, weil man kann es jederzeit und bei jeder Gelegenheit machen.
So schon mal versucht?
^^
ich bin nicht total devot ich bin lieber die die den kampf sucht und von daher wird man mich nicht ganz erzogen haben....^^

lg SINchen
Herausvorderung
Genau, aber das macht doch dann gerade noch mehr Spaß, wenn man auf sein dich achten muß und sich nicht sicher sein kann von der einen auf die andere Sekunde die Kontrolle über dich zu verlieren.
Ich fände das viel spannender, weil man dann jeden eigenen Schritt abwägen muß.
...oder Gassi-Gehen
Das ist ein weites Feld
... und ein herrlich prickelndes Erlebnis dazu!

Allerdings sind hier noch einige Unklarheiten vorhanden!

Also Petplay ist nicht nur auf "Dogplay" beschränkt. Schöne Spielarten sind "Catplay" und "Ponyplay". Letzteres darf ich selbst auch ausleben ... und geniesse es. Wer sich damit intensiver befassen will sollte mal in der Sklavenzentrale stöbern oder unter Petplay im Google die entsprechenden Seiten suchen ...
Hier wird man ziemlich schnell von den "anständigen Leuten" verrissen...
********u_ti Mann
36 Beiträge
pet play
geh mal in eine Kostümverleih oder Faschingsartikelgeschäft und besorg die verschiedene Tiermasken.etwa:Schwein, Hund, Katze,etc.
Dann zieh dich nackt aus und trage diese Maske des jewailigen Tieres über dein Gesicht.ein Plug ( Po-) Dildo mit Hundeschweif bekommst du in jeden Sexladen.Ein Halsband kannst du auch ausserhalb deiner vier Wände tragen etwa unter einen Pulli oder öffentlich ? Die dazugehörige Leine kannst du ja sichtbar in den Händen tragen. Wer weis was dir bei einen solchen spaziergang wiederfährt.auch sollte man lernen aus einen Napf zu fressen und und zu schlappern ohne zuhilfename deiner Hände.Und deine Toilette sollte die verhaltensweisen eines Tieres entsprechen. Auf allen vieren KLATSCH auf den Boden uriniert oder Kot?...,.Die Magie einer Tiermaske übern Gesicht getragen verändert auch die Körperhaltung des Pet-players.Die geballten Hände mit Klebband verwickeln, das sog.Pratzen entstehen.Dadurch wird der Player jeder Menschlichkeit im Ausdruck verlieren und gezwungen sein die Rolle des Tieres (ähnlich eines Scharmanen- der in die Rolle eines Tieres fährt...) zu erfahren.Soweit einige anregungen zu diesen reizvollen Spiel.
**ta Paar
136 Beiträge
mein herr macht das auch mit mir ...
wir haben uns mit zwei anderen paaren getroffen und mein mann hat mich am lederhalsband auf allen vieren herumgeführt, dabei hatte ich nur einen strappsgürtel mit nylons an und mußte so die anderen paare begrüssen. als mein herr damit anfing machten die anderen auch mit mich verbal zu erniedrigen und fragten ihn, ob sie nachsehen könnten, ob seine läufige hündin schon deckwillig sei. *rotwerd*
******004 Mann
155 Beiträge
nichts geht über einen schönen Schwanz
Ich mag es einfach, mich ein bisschen zu zeigen oder gezeigt werden. Da gibt es doch so schöne Analplugs gleich mit Haaren, so wird man dann erst zum Pony oder Pet
stimmt :-)
nichts geht über einen schönen Schwanz

• stimmt! *g*




Gruß Bianca
meiner hier:
********boy1 Mann
811 Beiträge
Petplay
ist doch ein wunderschönes Spiel- man legt ihr Halsband um und führt sie dann abends aus.
Erst schön was essen gehen und dann noch in eine Bar oder einen Club- hmmm.
...sowas gibt`s ?! O.o
...und wieder was gelernt...klingt interessant...

ma sehn... *zwinker*

*undwech*
******qua Frau
44 Beiträge
mich...
würde das auch sehr reizen. Das mal mit meinem Herren zu erleben. Mal sehen vielleicht macht er das ja mal...

LG Pedi
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
trafen neulich im club eine solche sie mit herrchen
sie war seine hündin und musste nackt den ganzen abend an der leine und zu seinen füßen sitzen, im darkroom dann musste sie schwänze lecken aus der hocke heraus...

später wieder am platz aus dem napf saufen und fressen...
mich
mich macht so was auch total an und zum glück meine Herrin auch entweder bin ich der Kettenhund und werde über tage draussen gehalten an der Kette wo ich auch wachhund bin nur mit meinem Halsband bekleidet die ersten male hat der Postbote noch komisch geschaut *ggg* oder ich bin das Pony und muss meine Herrin in der Kutsche ziehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.