Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung152
Also, ich hab ja jetzt schon viel über Selbstbefiedigung in diesem…
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 2 |151
Da zum thema > Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung < schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 3 |

wie die lusten
einen befällt.
manchmal 5min machmal 10 minuten..
kommt drauf an ob nur beim kitzler..
oder nur beim spiel an meinen nippeln..

*rotwerd*
*******s_nw Mann
36 Beiträge
je nach Situation...
Also wenn's schnell gehen soll 2-5 Minuten.

Zum Einschlafen so 'ne halbe Stunde, kann schon auch mal länger werden.

Wenn ich geil bin, Zeit habe und die Fantasie sich gut entwickelt, kann das auch mal 1-2 Stunden gehen (der gemütliche Wochenend-Aufwach-Wichs...)

Mein Rekord liegt glaube ich so bei 3-4 Stunden, das kommt aber sehr selten vor...

Also wenn es keine äusseren Zwänge (Arbeit o.ä.) gibt, dann laß ich mir's mindestens eine halbe Stunde lang gut gehen...
*******enab Mann
257 Beiträge
Verschieden
Wenn ich alleine bin dann dauert es 15-20Minuten. Wenn ich eine Wichsvorlage habe(porno) dann um die 10 Minuten. Wenn meine Frau und ich es gemeinsam masturbieren spritze ich schon nach 5-8 Minuten. Am schnellsten geht es wenn meine Frau sich von einer anderen Frau verwoehnen laesst und ich zusehe. Es schiesst schon nach zehnmal vorhaut vor und zurueckt aus meinem Schwanz.
...
und wenn´s mal wieder länger dauert *ggg*
DARKSWEETY
da muss ich mal genauer nachfragen...
das nippel-spiel macht dich sooo geil ???
das klappt ? *ggg*

das will ich aber genauer wissen
dein tim

kannst dich gern auch melden
tja grins..
bin sehr emfindlich an meinen busen..
und ich kann da schnell wenn es passt zum orgie

kommen ohne das bei mir woanders gespüielt wird.

schon allein das saugen oder mit der zunge drann schlagen..

wenn es der mann macht..
ich selbst komme da nicht drann..

schön reiben zwiegeln..
und ab gehts..
Oh...
Oh ich mache es besonders gern bei ihr mit dem Mund und der Zunge... *lol*
**********chung Frau
17 Beiträge
ich liebe es wenn man es mir mit der zunge macht, egal wo, solang es prickelt. ich mag küsse am ganzen körper, ob an den brüsten, in der kniekehle oder an meinen oberschenkelnn. ich steh da auch total drauf wenn man mich beißt beim sex und mich anknabbert wenn man mich verwöhnt. ich brauche immer unterschiedlich wenn ich es mir selbst mache, je nach erregung. ich machs dann auch öfter wenn mir danach ist. und wenn mir jmd dabei zuschaut oder ich es mir mache wenn ich sex habe dann geht es umso schneller und intensiver.
so lange wie ich das will. (w)
*********ound Frau
436 Beiträge
Bei mir kommt es aufs Hilfsmittel an...

Manuell mit den Fingern ca. 2 min
Mit gutem Spielzeug 1 min
Mit dem Duschstrahl 30 sek
...
daaaaaaanke
********3_ni Paar
24 Beiträge
es kommt auf die
Gedanken dabei an...... *crazy*
genau
richtig skyline33, wie auch bei mir.

woran denkst du?
na das würde mich jetzt aber auch mal interessieren *ggg*
na los raus damit ...
********3_ni Paar
24 Beiträge
uppppssss...
nun werde ich in die Zange genommen...hm.......an dreckige Dinge halt........naja.....menno........das kann ich hier doch nicht breittreten.... *ggg*
wenn du 's hier nicht so breittreten willst...
verrätst du es mir unter 4 augen *gg*

dein tim
****11 Mann
70 Beiträge
@KittyIsAround
geht verdammt schnell bei dir.
geht das sonst auch so schnell
********3_ni Paar
24 Beiträge
was geht denn schnell....
hat hier jemand behauptet...........ich kontaktiere hier gleich alle?????.....lach.......nee,nee................
****11 Mann
70 Beiträge
@Skyline33
würde mich zwar freuen wenn du mir verrätst wie lange du brauchst aber der vorhergehende text war nicht für dich.


was ich aber nicht verstehe warum du dich so zierst ist doch nichts schlimmes
genau meine meinung
na los trau dich - zier dich nicht !*ggg*

liebe grüße an alle
super thread
och
das kann bei mir (w) ganz fix gehen...das schnellste war unter ne min. ...
ca. 50 sekunden
*********0_st Paar
20 Beiträge
Ja,
es kann schon mal schnellgehen. Aber man sollte sich auch dafür sehr viel zeit nehmen. Dann wird es sooo richtig geil. Und wenn man es zu zweit macht ist es noch schöner,
*********0_st Paar
20 Beiträge
hallo geiles HRO paar
da habt es ihr oder du ganz schön nötig gehabt. Ist das immer des fall?
naja
nicht nötig...wenn man extrem geil ist kann man nix machen....wenn ich mich klitoral befriedige geht es immer recht fix max 2-3min ...vaginal dauert es länger...weil es mich nicht ganz so sehr erregt...am besten er macht es mir mit seinen fingern,dildo oder vibro ....macht mich geiler!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.