Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diamonds_Club
468 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7878 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
zum Thema
Eines Abends
Als ich mal wieder vom Job kam und ich sehr müde war, meine Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Ofen strahlt Gemütlichkeit und Wärme aus

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Ein Ofen strahlt Gemütlichkeit und Wärme aus
Ich sitze gerade in meinem Wohnzimmer, draußen ist es kalt und umgemütlich. Nun habe ich mir meinen Ofen angemacht, und in nicht mal einer Stunde war es warm hier. Nun geht es mir richtig gut mein Gemüt erhebt sich ich bin wieder fit für neue Taten.

Geht es euch auchso, wenn ihr mal so voll im Keller seid und zu nichts Lust habt? Ich finde einen Ofen echt genial: zum einen gibt er viel Wärme zum andern strahlt er Gemütlichkeit aus. Auch kann er einen erotischen Reiz haben, wenn es einmal zu warm ist entkleidet man sich einfach und läßt der Dinge freien Lauf. Was dann passiert werden wir ja sehen.

Wie geht es euch liebe Ofenbesitzer?

Was gibt euch euer Ofen?
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
leider habe ich keinen,
aber meine freundin hat so einen dänischen in der Küche stehen
ich liebe nichts mehr als im winter bei ihr in der küche zu sitzen
tee zu trinken und den holzscheiten zu zuhören wenn sie knistern
im feuer liegen ..

es ist zu schön *träum
Ich heize nur mit dem Holzofen. *g*

Manchmal lege ich mir eine Matratze in's Wohnzimmer und sehe dem Feuer zu, bis ich einschlafe.
Wenn dann auch noch eine oder zwei der Katzen auf die Bettdecke liegen, fühle ich mich so richtig behaglich rundum pudelwohl.
Ich habe zum Glück einen sehr grossen Kachelofen. Und die Wärme die er ausstrahlt kann keine Heizung bewirken. Es wirkt einfach gemütlicher und angenehmer....und das knistern des Holzes hört sich behaglich an.

Im Wintergarten habe ich einen Schwedenofen der schnell heizt und das Feuer lädt zum verweilen ein. Ich liebe diese Abende am Kamin.

Anbei ein Bild das ein wenig Gemütlichkeit für alle ausstrahlen soll...

Lg
das Feuer bringt Wärme....
****ti2 Mann
30 Beiträge
könnte mit meinen 2 hunden stunden lang davor sitzen und zu gucken wie es brennt
****ale Frau
4.612 Beiträge
Knister, knack....

Hab einen Ofen in meiner Waldhütte.
Im Winter bei -15° da angekommen, Ofen angestocht, Tee gekocht und dann in ne Decke gewickelt vorm Ofen, Hund mit in die Decke und warten auf Wärme...
genial.

Wie auf einem anderen Planeten, der Alltag ist so weit weg, das ist Schnellurlaub pur.
****a08 Paar
1.003 Beiträge
zwar kein Ofen..
... aber einen Kamin. Diesen möchten wir nicht missen!! Wenn es draussen ungemütlich ist, wird schnell der Kamin angemacht. Die Wärme ist eben anders als die Heizungswärme... Das prasselnde Feuer sehen + hören, die Hitze zu spüren... Herrlich!!!!
Mhhhhh........
........mein Ofen hat leider nicht immer Zeit für mich, wobei wenn es dann möglich ist ihn zu nutzen es nichts geileres gibt im Winter. Es ist eine ganz andere wärme, nicht zu vergleichen mit einer normalen Heizung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.