Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "sexuell angeschaut" werden

im grunde nichts dagegen
Also solang es kein ekliger alter notgeiler Sack ist, sondern ein "ganz normaler" Typ und es nicht total ordinär wird oder zu gegrabsche übergeht, empfinde ich solche Blicke auch eher als Kompliment, denn als unangenehm o.ä.

Ich wundere mich nur immer wieder über die Frauen, die mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel rumlaufen und sich nachher beschweren, dass sie ständig angeglotzt werden oder der ein oder andere Mann ihr auch mal hemmungslos in den Ausschnitt guckt. Wozu zieht sie sich denn sonst so an? Für sich selbst? *roll*

Fazit: mehr Kompliment/Bestätigung als Bedrohung oder unangenehme Tatsache *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Hab eigentlich auch nichts dagegen, wenn mir Männer oder auch Frauen*g
hinterher schauen. Im Gegenteil, ich finde, das pusht total das Selbstbewusstsein*ggg*

... da kann ich mich da nur anschliessen...
also je nachdem von wem und wie es rüber kommt... ich denke, es kommt auch immer auf die eigene reaktion an...
ich hab schon zurückgepfiffen (und ich kann sehr laut pfeiffen *ggg), hab allerdings auch berufstechnisch mit vielen starken "kerls" zu tun, da lernt man damit umzugehen... und selbst bei frauen wirkt ein zurücklächeln manchmal wunder.

... schlimmer fänd ich`s wenn keiner schaut.... aber grapschen? ein asolutes NO-GO!!!

acqua
TJA,
Mann ist eben Mann und ich denke, das Alter spielt beim Hinschauen keine Rolle. Wer nicht will, dass ihn auch "alte Säcke" beachten, muss sich eben in Sack und Asche hüllen *zwinker* Ich denke den einzigen Spaß den ältere Männer oft noch haben, ist nette, attraktive junge Frauen anzusehen...so ist eben das Leben. Also Mädels stört euch nicht daran, bringt eh nichts.
****di Mann
852 Beiträge
gucken und gucken ...
... können wirklich zweierlei sein. Wenn dem Mann der Speichel schon aus dem Mund läuft, find ich es peinlich der gleichen Gattung anzugehören.

Auch hier gibt es respektvollen Umgang und dieser ist meist schon an der Haltung oder Gestik erkennbar.
*****_by Paar
401 Beiträge
Wir waren mal dabei, wie in einem Restaurant ein Mann eine vorbeigehende Frau gescannt hat - das wirkte richtig obszön auf uns, obwohl wir nicht beteiligt waren. Auch haben wir schon von Typen gehört, mit denen die Mädels nicht alleine sein wollen, weil er sie "mit den Augen auszieht".

Es gibt Gelegenheiten, da paßt es und mädels, die genießen das - aber prinzipiell sollte man seine Blicke unter Kontrolle haben.
ich hab damit auch kein problem und empfinde es als grosses kompliment, wenn mir männer hinterher sehen, mein mann dagegen ist sich noch nicht so ganz sicher, ob er das nun gut finden soll oder nicht...aber er arbeitet daran *gg*

lg, talyria
*******ine Mann
5 Beiträge
Es gibt ja auch Frauen, die Männer "anschauen":-) Und unangenehm ist das nicht - wobei es sicherlich auch Grenzen gibt, wo es nervt oder gar bedrängend werden kann.
meine freundin erregt es ...sie geht deswegen sogar absichtlich frivol gekleidet aus....und mich macht es auch an zu sehen,wie fremde männer meine frau mit blicken ausziehen oder sich die tollsten dinge mit ihr vorstellen.
....viele frauen....
....erregt es....wenn sie die männer ständig mit blicken ausziehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.