Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
HIV-Test: Wichtig bei neuer Partnerschaft?271
Würdet ihr in einer neuen Partnerschaft/bei einem neuen festen Sex…
zum Thema
Wenn der Sex schwindet in der Partnerschaft260
Wir leben schon länger in einer Partnerschaft und seit gut einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innerhalb der Partnerschaft Sex "kaufen"

nochmal reingeworfen

TE bemerkt selber an
trotz getrennter Kassen bleibts ja doch in der Familie... *lach*

seh ich hier zum beispiel kein schmerzensgeld...denn spätestens beim Einkauf im Supermarkt zahlt irgendwer den betrag dann doch zum wohle beider...und ich hab auch nirgendswo im EP gelesen das der Gelderhalter mit dem Geld machen kann was er will...wäre in einer partnerschaft eh immer anders als wenn man eine externe Dienstleistung in empfang nimmt
Wie:
Der Lohn bestimmt nicht aber eine Belohnung auf alle Fälle, zumindest wird der Sex (mit oder ohne O) oft als Mittel zum Zweck hergenommen. *g*

... als Mittel zum Zweck?

• welchen 'Zweck' außer dem, mit dem Partner Sex haben zu wollen gibt es denn noch? (Kinder zeugen ... geschenkt!)


Übrigens ist für mich Sex lohnenswert* - das ist nichts, wofür ich eine 'Belohnung' erwarte - oder sie mir noch bar auszahlen lasse, falls sie sich nicht in Form eines Orgasmus einstellt.


_______________________________________________________

• warum muss sich eigentlich immer alles 'lohnen' ?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Für was würdet ihr innerhalb iner Partnerschaft auch mal gerne zahlen um es jetzt oder später zu bekommen?


ich muss für nix zahlen, das gehört zu den ehelichen pflichten *g*
Das sind dann ...
Ich denke das ist mehr so ein Frauenkopfding...z.b. wenn du mein Auto wäschst darft du mal wieder ran *g*

... aber Frauen, die ihren Partner mit Sexentzug 'strafen', wenn er mal nicht so will, wie SIE wollen...
UND es gehören Männer dazu, die bereit sind, für Sex zu zahlen.

Komische Welt...
**ja Frau
2.902 Beiträge
Wer hat denn nun die Macht, der bezahlt oder derjenige der für Sex Geld verlangt ?

Was gibt es einem Menschen für Dinge die Er / Sie gern sexuell praktiziert Geld zu nehmen oder zu bekommen ?
??
Vielleicht um mal die Sache zu entkrampfen... von welchem Budget sprechen wir bei welcher Leistung?

Ich habe damals den Bericht auch gelesen und amüsiert gedacht... was es nicht so alles gibt... aber nun ja... jedem das seine...

Aber wenn beide das wollen und der Betrag eher einen symbolischen Charakter hat... warum soll man das Spiel nicht spielen... es heißt doch immer so schön.. erlaubt ist, was Spaß macht...

Und mit den Paypigs hat das wirklich nur im entferntesten zu tun.... das ist ja schon der Profi Bereich!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
obwohl, da fällt mir was ein....

wir standen mal an der kasse, ich hatte ein parfüm ausgesucht und als mein mann der kasserin UNSER geld gab meinte er, gut hörbar, "dafür machst du heute abend die beine breit"...
**ja Frau
2.902 Beiträge
Das Parfüm hätte er mitten im Gesicht gehabt mit Scherben
würg....
aber sowas von....

DAS hat ja wohl eher weniger mit Spaß zu tun... oder magst du es, vor fremden Menschen im Alltag gedemütigt zu werden??

ohne Worte
*****ree Frau
13.383 Beiträge
habt ihr alle keinen sinn für humor? *ggg*

da muss man sich nicht gedemütigt fühlen, außer man hat ein sehr kleines ego... schlagfertige menschen können solche verbal- angriffe sehr gut zurückhauen, da muss man nicht trotzig mit glasflaschen werfen...

*haumichwech*
Ich geh davon aus, der Freund von Nys weiss, wie sie tickt und ob er das tun kann oder nicht. Ich persönlich finde die Aussage schon hart, aber wär für mich wahrscheinlichauch ok...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nochmals: Ich sehe darin, wenn ich den Thread richtig verstehen einfach eine Art Rollenspiel, das vielleicht einen besonderen Kick geben könnte.

Manche spielen Rotkäppchen und der böse Wolf, andere Polizistin und der böse Falschparker, wieder andere Onkel Doktor und junge Frau oder Lehrer und Schülerin oder was weiß ich alles. Warum nicht auch mal "Sex gegen Geld" spielen?

Und es gibt ja auch diese Spiele, bei denen sie ans Andreaskreuz gekettet und für irgendwas mit Auspeitschen bestraft wird, oder wo er mit eine Keuschheitsgürtel rumlaufen muss. Man könnte diese Liste hier nahezu unendlich fortsetzen.

Ich verstehe den Reiz dieses Spiels mit Geld zwar immer noch nicht und stelle deshalb doofe Fragen, aber ich denke, wenn's jemanden anturnt: Viel Spaß!

(Der Antaghar)
**ja Frau
2.902 Beiträge
habt ihr alle keinen sinn für humor? *ggg*

Doch, aber es gibt Grenzen und in dem Fall wäre die Grenze mehr als überschritten.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich geh davon aus, der Freund von Nys weiss, wie sie tickt und ob er das tun kann oder nicht.

ganz genau... er weiß es und ich weiß, wie ich ihm einen matchball zurückgebe. man muss halt mit seinem partner auf einer augenhöhe sein, dann kann man sich gegen solche stichelein wehren.

natürlich dürfte er sowas nicht ständig machen...

mir ist was ähnlich schlimmes neulich rausgerutscht. da standen wir wieder an der kasse und es gab eine 3l- flasche wodka in geschenkverpackung.

er guckt sie sich an und meint "würde ich die trinken, ich wäre sicherlich tot"... mir fiel dazu nur ein, dass er die flasche dann zum 1. hochzeitstag von mir bekommt, denn erst nach 1 jahr ehe steht mir witwenrente zu...
- welchen 'Zweck' außer dem, mit dem Partner Sex haben zu wollen gibt es denn noch? (Kinder zeugen ... geschenkt!)

Ich war selbst erstaunt, als ich mal eine Studie darüber gelesen hatte in der stand, das viele Frauen ihren Partner gar nicht atraktiv fanden und nur mit ihm ins Bett gehen oder Sex haben damit " Er" halt Ruhe gibt.
Oder eben als Belohnung - Sie machen Sex mit ihm, dafür haben sie ein wunderbares bequemes sicheres Leben.

Mittel zum Zweck

ja eine komische Welt die aber leider oft Realität ist in deutschen Schlafzimmern *g*
hmmm
in diesem Fall, hätte ja nur einer Spaß dabei....

in dem beschriebenen Fall haben aber beide Spaß daran... das ist der feine aber doch sehr entscheidende Unterschied!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Das Thema ist hier ja nicht der schwarze und für manche sicher etwas derbe Humor von DimiTree.

Aber ich gestehe: Manchmal mach ich auch sowas sehr Freches - und die Antagahrin lacht dann nur und meint: "Okay, ab sofort gibt's drei Jahre keinen Sex mehr" - und dann lachen nicht nur wir beide und fallen uns in die Arme, sondern dann lachen auch die Kassiererinnen mit uns und zwinkern uns zu.

Und wenn wir das nächste Mal zu ihnen kommen, grinsen sie schon wissend und freuen sich.

(Der Antaghar)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
kann doch jeder so machen wie er meint? warum können manche menschen sowas nicht annehmen und müssen moralapostel spielen und alles bewerten?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Danke an Antaghar für dein obiges Beispiel, das sehe ich inhaltlich genauso.

Ich halte es für wichtig, hier auf die Perspektiven zu achten: in diesem Thread gehts nicht darum, dass sich der eine etwas gönnt und der andere daraufhin eine sexuelle Forderung anschließt. Der Threadersteller beschreibt in seinem Eingangsposting, dass es auf ihn reizvoll wirkt, wenn er sich ~ zusätzliche?! ~ sexuelle Praktiken aushandelt, die anschließend in dem vereinbarten Rahmen stattfinden.

Es hat für beide einen gewissen Reiz, zumal sie mich in der Hand hat (du wünscht dir das, also bleche den Betrag XY oder es gibt nix), und Sie das machen muss was ich mir wünsche, sofern sie eingewilligt hat und ich bezahlt habe.

Aus meiner persönlichen Sicht gewinnt diese Spielart ihren Reiz durch das beiderseits situativ gegebene Machtgefälle. Von daher würd ich auf die Frage
Haben wir hier verborgene Vorlieben an uns entdeckt?

schlicht mit JA antworten - für mich ist es ein Rollenspiel. Und darum geht´s in diesem Thread.

Seid doch also bitte so gut und haltet euch inhatlich ans Eingangsposting, denn es wurde ausschließlich unter dieser Fragestellung hier im Forum freigegeben. Dankeschön.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Das Thema ist hier ja nicht der schwarze und für manche sicher etwas derbe Humor von Nys.

mea culpa, wo sind die schwarzen threads?

ne, mal im ernst.... ich gab ein beispiel wo er für sex "gezahlt" hat, es wurde direkt rumgemäkelt und ich habe das ganze erläutert, das wird ja wohl okay sein?

*wink*
*******ust Paar
49 Beiträge
geld
ha das muß ich meinen Mann mal lesen lassen.. is ja lustig......
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ein Paar sich verliebt und und dann zwei Jahre lang jedes Mal, wenn es Sex hat, einen Hunderter in einen Krug wirft, wird der Krug bald voll sein.

Und wenn das gleiche Paar so etwa ab dem zweiten, dritten Jahr jedes Mal, wenn es Sex hat, eine Münze aus dem Krug nimmt, dann wird er sehr wahrscheinlich niemals im Leben leer ...

Vielleicht hat es ja was mit diese Effekt zu tun? Dass der Sex durch das Rollenspiel "Bezahlen" wieder mal so richtig aufregend wird?

Bekannte von uns haben das mal vor einiger Zeit bewusst gespielt: Sie saß an der Hotelbar (Zimmer war bereits gebucht), er kam etwas später rein, flirtete mit ihr, setzte sich zu ihr, verhandelte einen Preis und ging mit ihr aufs Zimmer - und was soll ich sagen: die beiden hatten nach eigenem Bekunden den besten Sex seit langem miteinander.

Daran gibt's doch nichts auszusetzen, oder?

(Der Antaghar)
@**S
meinte er, gut hörbar, "dafür machst du heute abend die beine breit"...

Das manche Leute aber auch immer die braven Bürger schockieren müssen. *haumichwech*
**********henkt Frau
7.375 Beiträge
Das Bezahlt-Werden hat etwas mit vermittelter Wertschätzung zu tun.

Man bekommt einen Wert zugemessen - etwas, was man tut, wird bewertet - ist jemand wertvoll genug, um den Wert dafür zu zahlen.

Weiß nicht, ob ich es innerhalb einer Beziehung ausleben wollte. Kanns mir zumindest nicht vorstellen. Ist auch so, dass ich zum einen mir nur Dinge kaufen möchte, die ich mir selbst leisten kann. Und zum anderen die sexuellen Handlungen am Partner aus Freude/Lust/Liebe machen möchte und mache - und mir wünsche, dass sie auch aus diesen Gründen wertgeschätzt werden.
*******ust Paar
49 Beiträge
Geld
Nein absolut nicht, so war das von mir auch nicht gemeint.

Es gibt doch nichts schöneres als wenn ein Paar sich immer wieder neu entdeckt uns sich was einfallen lässt.

Wie was wo und warum ist völlig egal, solange es für beide Partner ok ist.!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.