Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
HIV-Test: Wichtig bei neuer Partnerschaft?271
Würdet ihr in einer neuen Partnerschaft/bei einem neuen festen Sex…
zum Thema
Wenn der Sex schwindet in der Partnerschaft260
Wir leben schon länger in einer Partnerschaft und seit gut einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innerhalb der Partnerschaft Sex "kaufen"

es auch manchmal als Spielchen und ich bekommen dann von meinem Partner ein tolles Geschenk

nun weiss ich auch warum es Weihnachten gibt *g*

tolle Idee
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******_79

Keine Ahnung ob man das schon im Bereich des BDSM einordnen kann, wenn ja dann höchstens angekratzt.

Ob in eurem Rollenspiel (Freier/Hure ist im weitesten Sinne bereits ein Klassiker) BDSM mit drin ist, kann nur derjenige Kopf entscheiden, der als Protagonist mit in diesem Spiel steckt - es mitgestaltet. Kein Außenstehender kann das – selbst die Partnerin nicht wirklich - weil wir eben einfach keine Gedanken lesen können.

Im klassischen BDSM nimmt sich der Top einfach, wonach ihm gelüstet und muss es nicht erkaufen. Es sei denn ein solches Rollenspiel an sich macht ihm einfach Spaß.

Menschen, die vorgeben keinerlei BDSM-Ambitionen zu haben, bieten solche Spiele natürlich die Möglichkeit, uneingestandene, unausgesprochene, latente Wünsche auszuleben ohne ihr „Gesicht zu verlieren“. Nach dem Spiel steigt man aus dem Zug einfach wieder aus und das wars dann.

Erklärungen sind nicht notwendig und gar von einer Beschäftigung mit sich selbst, mit seinem sexuellen Neigungsfächer, kann ganz beruhigt wieder Abstand genommen werden, weil ein Spiel ja nur ein Spiel ist, die Rolle nur eine Rolle war, die man eben ausgefüllt hat. - Kurz gesagt, Rollenspiele bieten latenten Wünschen die Möglichkeit diese auszuleben, ohne hinterher mit einem roten Kopf dazusitzen, weil man dem Partner und/oder sich selbst gegenüber in einen Erklärungsnotstand geraten würde. Der Bilderrahmen hängt hinterher nicht schief, denn was wirklich im Kopf eines Spielteilnehmers abgeht, weiß nur er selbst. So bleibt jedes Selbstbild, dass man dem Partner im Alltag spiegelt unangeknackst erhalten.

Einem Mann, der in einem solchen Rollenspiel seine Frau dafür bezahlt, dass er sie lecken darf, dem würde ich glattweg „attestieren“, dass er durchaus submissive Neigungen gegenüber seiner Partnerin hat. Aber keine Bange, aus der doofen Sub-Nummer kommst Du ganz elegant wieder heraus, indem Du einfach behauptest, es macht Dich an, Deine Frau einfach so zu benutzen, wie es Dir gefällt. Und einer Nutte muss man seine Beweggründe nicht erklären, die delegiert und genießt man einfach. – Du siehst, es gibt mindestens zwei Wege und Dein Hirn wählt sich für „die da draußen“ immer denjenigen, mit dem es gut und „sauber“ leben kann.

Wie dominant oder submissiv Du tatsächlich tickst, kannst Du daran überprüfen, was in Deinem Kopf abgeht, wenn Deine Ressourcen, Deine Kohle mal nicht mehr für einen ganzen F… reicht und sie Dir lediglich gestattet, für die schlappen 50,- Euro, die Du noch investieren kannst, exakt 3 Minuten a tergo bei ihr reinzustecken – ohne abzuspritzen versteht sich - während sie sich vorn gelangweilt die Nägel lackiert oder in einer Modezeitschrift blättert. *zwinker

Bruns
*******n_M Frau
91 Beiträge
..
Finde ich eine durchaus interessante und auch ein wenig geile Idee... mal schauen was ER so dazu sagt *zwinker*
"Sex kaufen"
Fände den "gargeldlosen" Vorschlag am originellsten. Dieser
bringt in der für und wieder-Betrachtung die wenigsten Probleme
und bringt die Routine trotzdem ein wenig aus der Ruhe....
Wen die Idee für Sex zu bezahlen / bezahlt zu werden reizt, hier mal die Variante für Fortgeschrittene:
Der Mann zahlt statt der eigenen, eine andere Frau dafür / Die Frau lässt sich von einem anderen Mann bezahlen.
Und das Tolle: wenn das beide Partner machen geht es finanziell auch 0 auf 0 aus! *lach* *ironie*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
überlege gerade ob kartenzahlung auch möglich ist...? einmal die ec-karte durch den schlitz ziehen... *haumichwech*
VanBruns schrieb:

Wie dominant oder submissiv Du tatsächlich tickst, kannst Du daran überprüfen, was in Deinem Kopf abgeht, wenn Deine Ressourcen, Deine Kohle mal nicht mehr für einen ganzen F… reicht und sie Dir lediglich gestattet, für die schlappen 50,- Euro, die Du noch investieren kannst, exakt 3 Minuten a tergo bei ihr reinzustecken – ohne abzuspritzen versteht sich - während sie sich vorn gelangweilt die Nägel lackiert oder in einer Modezeitschrift blättert. *zwinker*

genau, und hier geht´s auseinander! Einerseits liegt der Reiz eben darin dass sie mit mir spielt, eben den Betrag bestimmt der mal leichter, mal schwieriger aufzubringen ist. Dieses Szenario wie du es hier aus dem "harten" BDSM anführst würde aber bei uns nicht funktionieren und keiner von uns wollte das... Dazu sind wir (beide) von unserem Spielchen viel zu angeheizt und geil aufeinander um aufhören zu können oder zu wollen *wow* *sabber* Was mich dabei eben besonders reizt ist gerade das Spiel im Vorfeld (und die Vorfreude, sollte es bis zur Erfüllung länger dauern), danach wird *pimper*

Einige hier könnten besser mit Dienstleistungen wie bügeln, waschen, Müll raustragen etc. umgehen als zu zahlen. Ist natürlich für diejenigen in Ordnung, bei denen das schon einen Reiz auslöst im Vorfeld damit zu spielen, mir persönlich ist´s aber im Sinne UNSERES Spiels schlichtweg zu billig, es tut nicht genügend weh *fiesgrins* und erzeugt zu wenig Spannung.

...wobei mir da die Gedanken von Dreamteam *top* zum Thema "Dienstleistungen" schon besser gefallen, da springt schon eher das Kopfkino an *wow* *mrgreen* wenn auch in abgewandelter Form "unseres" Spielchens... aber dennoch ausbaufähig *fiesgrins*

Freut mich doch sehr dass es doch mehrere Pärchen zu geben scheint, die in mehr oder weniger ähnlicher Weise miteinander spielen *fiesgrins*

Ich find´s oft schon sehr lustig wie sowas entstehen kann, wie schon erwähnt sind wir durchs diskutieren über einen Artikel irgendwie draufgekommen und haben gemerkt dass es anturnt *grins*

Bin gespannt was noch alles kommt

lg Harry *wink*
*******gica Frau
856 Beiträge
Ich gehöre eher der "Dienstleistungsfraktion" an.
Einfach nur Müll raustragen finde ich wirklich sehr einfallslos.

Da lässt sich aber doch wunderbar feilschen. Sicher findet man/frau eine Form der Vergütung, die dem anderen etwas abverlangt und trotzdem beiden Spaß macht.
Einfach nur Müll raustragen finde ich wirklich sehr einfallslos.

sowas iss selbstverschuldet wenn man sein köpfchen nicht fordern mag

der Müll kann auch nackt rausgetragen werden, wenn nackt zu nackt ist darfs auch die abgeschwächte unterwäsche sein...oder gar ein Frauenkleid? Je nach neigung gibt es eventuell den bösen Müllrausbringeinführdildo mit fernbedienung und dabei bitte beim nachbarn milch erbetteln aber nicht stottern.....liste ist erweitbar
****_st Mann
112 Beiträge
Da ich das "Müll heraus tragen" ja als letztes hier vorgebracht hab: Das war natürlich auch nur ein (mehr oder minder) alltägliches Beispiel von vielen. Natürlich nicht gerade das Kreativste, das ist mir auch bewusst. *zwinker* Aber ich habe das bisher auch bloß als kleinen Spaß nebenher mal "angeleiert", und hatte nicht vor das gleich zur Kunst zu erheben.

Wobei ein wenig mehr Feilschen um das "Belohnungs-Angebot" auch mal ganz lustig sein könnte, muss ich zugeben. Meist bietet sie bloß schon von sich aus etwas an, in dem ich eine mehr als ausgleichende Belohnung sehe, und ich in dem Moment gar nicht wüsste, was ich noch verlangen könnte. *zwinker*

Sie feilscht (ein Teil von mir sagt "leider") auch nie um die Aufgabe selbst, von daher steht eh nicht zur Debatte den Müll nackt heraus zu bringen. Speziell dieses würde ich aber eh nicht machen, so viel kann sie mir gar nicht anbieten.

Wir sind uns da einfach einig, dass unsere Sexualität nur uns gehört, und nicht unseren Nachbarn und dem restlichen Ort. *zwinker* Als "Strafe" o.Ä. sie mal irgendetwas mit laufendem Vibrator erledigen zu lassen wäre schon eher vorstellbar, da es außer uns beiden ja niemand so einfach mitbekommt.

Nicht, dass ich mir nicht vorstellen könnte auch mal draußen Sex zu haben, aber dann irgendwo, wo uns - falls wir erwischt werden - eh keiner kennt. Da ist irgendwo die Grenze bei uns. Bisher.
omg
Ich lese hier meist nur, dass die Männer kaufen. Aber das deckt sich in Beziehungen ja nicht mit dem wirklichen Leben, oder? Wenn ich an die Vergangenheit denke, dann war es oft genug auch andersherum. Also dass die Frau etwas wollte und ich eher nicht, oder nicht sofort oder whatever. Und davon mal abgesehen, die besten Sachen (auch beim Sex) kann man nicht kaufen, für alles andere gibt es Vi(k)sa-Card.
****_st Mann
112 Beiträge
Das kann man natürlich auch immer von zwei Seiten betrachten:

Will nun die Frau etwas und erkauft es sich, mit Sex als "Bezahlung" z.B.?

Oder will der Mann Sex, und erkauft sich diesen mit Arbeit/Geld/whatever?

Vielleicht trifft auch beides aufeinander? *zwinker*

Oder es läuft bei einigen auch mal genau umgekehrt.

Reine Definitions- und Geschmackssache.

Anders gesehen kann so ein "Spiel" ja auch gerade dann Spaß machen, wenn es gerade nicht dem Alltäglichen folgt. Denn das hat man ja schon tagtäglich.
omg
Ich glaube, ich muss mal präzisieren, warum es bei mir jedenfalls kaum funktionieren würde.

Also wenn ich ganz furchtbare Lust auf Sex, oder auf eine bestimmte Sache beim Sex habe, kann ich mir die nicht kaufen. Ausnahme wäre, ich säße schon seit einigen Wochen auf dem Trockenen. Diese Ausnahme mal außen vor gelassen sind die Sachen, die ich haben will nicht käuflich! Mann kann echte Leidenschaft nicht kaufen, hingegen bekommt man gespielte Leidenschaft schon zu günstigen Preisen.

Aber das, was mir beim Sex so einen Spaß macht, ist nun mal nicht das Gespielte. Wenn sie sich also des Geldes wegen und nicht der Geilheit wegen auf etwas einlässt, ist es mit meiner Lust schon fast vorbei. Die Sachen, die mir den Draht aus der Mütze hauen, sind hemmungslose Hingabe meinetwegen, sind triebgesteuertes Verhalten. Für diejenigen, denen der Unterschied (noch) nicht klar ist, mögen solche Spielchen toll sein, mit etwas vorzuspielen ist da schon schwerer.

Ich will damit nicht sagen, dass man mir noch nichts vorgespielt hat, oder ich dies immer merken würde, so ja nun auch wieder nicht, aber bei diesem Thema hier, Prostitution in der Partnerschaft, ist ja das Spielen immanent und daher für mich reizlos.
****_st Mann
112 Beiträge
Und was hat das "Kaufen" von Sex (egal ob mit Geld oder Gefälligkeiten) damit zu tun, ob der letztlich dann eben stattfindende Sex leidenschaftlich und ehrlich oder aber gespielt ist?

Gar nichts.

Sich in der Partnerschaft so etwas zu "erkaufen" ist etwas völlig anderes, als sich von einer richtigen Prostituierten gegen Geld etwas vorspielen (oder sie Lustlos die Beine breit machen) zu lassen, und muss weder Ehrlichkeit noch Leidenschaft vermissen lassen.

Oder anders herum gesagt: Vielleicht ist das "Problem" nicht, dass wir irgendetwas noch nicht verstanden haben, sondern dass du einfach nur eine sehr beschränkte Sichtweise hast? Nicht jeder hat Spaß an den selben Sachen.
omg
Oder anders herum gesagt: Vielleicht ist das "Problem" nicht, dass wir irgendetwas noch nicht verstanden haben, sondern dass du einfach nur eine sehr beschränkte Sichtweise hast?

Nichts anderes wollte ich tun, als meine beschränkte Sichtweise hier hinzuschreiben, dazu dient letztlich ein Forum. Schrieb ich ja schon in meinem ersten Satz: "... warum es bei mir jedenfalls kaum funktionieren würde." Bliebe, als Fazit zu erwähnen, lieber eine beschränkte Sichtweise, als nicht lesen zu können.
*zwinker*
ist doch klasse
Hallo ihr lieben Liebenden *smile*
Ich habe gerade voller Freude dies alles gelesen und gebe nun mein Teil dazu.

Ich finde es einfach klasse. das die beiden eine schöne spielart für sich entwikelt haben. Und dennoch ihr Liebesleben ohne bezahlung ausleben. Anfangs dachte ich dass er auch mal Vorstöße wagt, bei denen er sich nicht sicher ist ob es ihr zusagt. Aber das ist anscheinend nicht nötig, bei den beiden.
Für mich ist alles ok wo bei beide lächeln oder schmunzeln können. Zumindest am Ende.

*grins* Wenn es für jedes Müllrausbringen einen Blowjob gibt, werde ich absofort viel mehr Verpackung mit bringen und die Müllbeutel kleiner machen.

Und es sind doch Machtspielchen. Wer hat denn wann die Macht? Ist auch egal.

Beide haben Spaß.

Aus solchen Beiträgen kann man schöne Dinge für sich selbst entwikeln.

So long
JomsW
*******olie Frau
55 Beiträge
Ich überlege gerade, ob das was für mich wäre?
und komme zu dem Fazit: ja.
Für mich fällt es nicht in das typische "Rollenspiel", resp. "Machtspiel" - ich empfinde es aus meiner Frauensicht so: shoppen macht glücklich:-)
Also: warum darf der Mann nicht auch mal auf seine Art und Weise shoppen?
Ihm sei´s gegönnt. Er ist glücklich, mit der Art von Sex, die er (ich hoffe doch immer!) bekommt! Die Frau hat auch Spaß an diesem Spiel und das Beste zum Schluss: sie kann sich mit dem Geld DANACH den Spaßfaktor noch verlängern: selbst shoppen gehen!

Und als Frau, die somit 2x glücklich gemacht wird, was will Mann/Frau mehr:-)
In diesem Sinne, viel Spaß beim gegenseitigen Geld ausgeben.
M.
*******Herz Paar
93 Beiträge
Muss ich ihm mal vorschlagen
*g* also ich hätte damit 0 Probleme. Er ist doch mein Partner,würde mir nicht wie eine Prostituierte vorkommen.

Und Ficken macht ja bekanntlich Spaß. *wow*

Rasend_Herz / Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.