Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quietschende Betten

dank sei dem erfinder des wasserbett,einzig der seegang is dabei a weng heftig,einmal geschoben,zweimal geschwappt *mrgreen*,auf gehts,lasst uns in see stechen.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
"Schlümm" finde ich eigentlich quietschende Hotelbetten..
Zuhause ist es "still" und kaum ist man in einem Hotel unterwegs... quietscht es... dabei sollten gerade diese Betten doch "leise" sein *find*, denn man(n) ist dort ja nicht nur um der "Bewegungslosigkeit" zu frönen denk


Wasserbett ist so gar nicht meins! Zuviele Schmerzen am nächsten Morgen und zu unruhiger Schlaf. Aber wer damit klar kommt.... *zwinker*
nun ja wenns knarrt und knirscht is schon nervig da denkt man das bett poppt mit *gg* aber gibt ja heute nichts umsonst im leben daher muss das neue bett noch warten und darf mit quitschen hehe
**********thing Mann
71 Beiträge
Liegewiese
Hi alle zusammen,

in meinem Schlafzimmer steht eine 2x2 Meter Liegewiese für erotische und ziemlich geile Zeiten. Leider ist es auch bei uns extremst nervig, wenn das Bett es quietschen - meistens eher es rumsen durch die harten Aufeinanderprallungen - anfängt.
Ein Wasserbett hatten wir noch nicht ausprobiert (evtl kommt irgentwann). Ist ein Wasserbett im allgemeinen wirklich besser für Sex geeignet, als ein herkömmliches Bett?

Gruß an alle
Also ein Wasserbett quietscht natürlich nicht...aber soll beim Sex nicht so gut sein...durch die Wellen kommst aus den Takt und es arbeitet sozusagen gegen dich...
Wenn es nur quietscht, dann ist doch noch alles (fast) im grünen Bereich. Nervig wird es dann, wenn man unterwegs ist (Hotel, Pension, Ferienwohnung) und mit seinem Gspusi gerade richtig in Fahrt gekommen ist und das Bett plötzlich mit lautem Getöse zusammenbricht! *schock* Zuletzt erlebt haben wir das vor knapp einem halben Jahr in einer FeWo. Naja, nach einem ersten Schreck und anschließendem allgemeinen Gelächter haben wir dann erstmal - nach dem Motto "Jetzt erst recht!" - im Trümmerhaufen weitergevögelt und erst danach das Chaos näher betrachtet. *smile*
wenn...
... es nur das Quitschen wäre. Einmal wankte das Bett, so daß es an den Lichtschalter kam .... daraufhin ging das Licht im Tackt An und Aus.. es war lustig *mrgreen*
Lach das ist ja ein lustiges Thema.

Wir haben ein nagelneues Schlafzimmer und das Bett quietscht nicht aber der Lattenrost schrubbt wenn es heftig wird und das nervt. Jetzt haben wir es nochmals zerlegt und zusätzlich Verstrebungen eingeschraubt, Metallwinkel etc. Jetzt knackt und knarrt auch wenns wilder wird nichts mehr *grins*


lg Sie von PoL die quietschende Hotelbetten ätzend findet
********ak78 Mann
9 Beiträge
Holz
Also ich hab nen Holzbett und es quietscht ohne Ende...habe so einiges ausprobiert...hab sogar neue Latten eingezogen....hab da ein Bett aus Holz und es hat Schubladen drunter...
ich krieg das Ding nicht ruhig.....
Quietschende Betten
Das Quitschen hat sich bei uns eingestellt seit dem wir ein Wasserbett haben *ggg*

lg lovely´s
********cher Paar
162 Beiträge
Ganz aktuell
habe ich ein quietschendes Bett erlebt. Als einfache Lösung kann ich weitergeben:

Man breite die Zudecke auf dem Boden aus und los geht das, ohne quietschen und ohne "wegsinken" ohne "Seegang" ;o)

In Hotelbetten macht mich Quietschen total spitz *zugeb*, ist doch prickelnd wenn die Tischnachbarn beim Frühstück am nächsten Morgen rätseln wer da jetzt so laut gevögelt hat *ggg*

In diesem Sinne süße ruhige oder laute Nächte *zwinker*
..... uuuuaaaahhhhh !
*sorry* ..... find ich absolut ...... *uah*

HamJay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.