Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quietschende Betten

****per Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Quietschende Betten
Servus,

quietschen Eure Betten? Stört's Euch?

Also, ich hab hier eins - unglaublich. Kiefer Massiv, französisch, schön groß, sehr bodennah, breiter Rahmen, eigentlich perfekt *zwinker*. Aber es quietscht dermaßen (müßt Ihr mal gehört haben *zwinker* ), und ja, das stört. Na, und bevor ich da jetzt lauter Winkel ranschraube oder womöglich das Ding rausschmeiß, frag ich halt mal: Hat jemand nen guten Tipp parat?

bkeeper
*******_bw Frau
5 Beiträge
du hast nicht gesagt wo es genau quietscht [b]grinsel[/b]
Quietscht es dort wo der Rost auf dem Rahmen aufliegt kann man das beheben indem man dünnen Teppich oder ähnliches dazwischen legt.
er: also ich hab son großes bett mit lattenrost, das "knackt" bei jedem stoß etc, das nervt auch weil wenn ellis zuhause sind muss man drauf achten das es nicht zu wild wird, und das törnt nicht grade an. die lattenroste knacken, also da wo die matratze draufliegt. bin auch mal gespannt was da für tipps kommen!!!!!


mfg, männliche eisblume
******nrw Paar
234 Beiträge
An den Auflageflächen der Lattenroste Filzgleiter aufklebn, finktioniert wunderbar.
*****k87 Paar
976 Beiträge
Hatten über Jahre das Problem und am nächsten Morgen den Vorwurf unserer Tochter (jetzt 17), wir sollten nicht so laut "machen".
Ich habe geschoben, festgezogen, Unterlagen zwischengelegt......., dann kauften wir uns ein Wasserbett *geheimtipp*
Der absolute Lustkiller!
Mein altes Bett hat auch immer dermaßen gequitscht, dass mir die Lust auf Sex dabei immer vergangen ist und man das ganze Vorhaben in einen anderen Raum verlegen musste!
Muss aber dazu sagen, dass das Bett schon fast 17 Jahre auf dem Buckel hatte und es Zeit für ein neues wurde.
Mittlerweile is ein neues da -zum Glück!!
********e_OS Paar
691 Beiträge
der kleine Heimwerker....
hat den letzten Urlaub dazu genutzt das störend, quitschende Bett zu verstärken .(60 x 40 mm )
1. Rundum von innen Dachlatten angebracht die von Außen mit verchromten Rundsenkschraubenköpfen befestigt wurden .
( in einer Reihe gerade nebeneinander angebracht sogar unauffällig dekorativ im Desingn )
2. Lattenrost raus , auch mit Filz etc gibt es immer wieder Geräusche und knacken.....bringt also nix, Fenster auf und raus mit dem Schei......!
3. In der Mitte des Bettes einen Sockel bauen und anschließend quer Latten auslegen im Abstand von +/- 5-8 cm .
Möglichst die Dachlatten gleich in 2 Meterenden kaufen da der Verschnitt dann kleiner bzw. entfällt !

Ein kleines Stück Holz als Muster aufbewahren !

Dann einfach alles sauber machen .
Die Matratzen wieder einlegen .

Um nun zu kontrollieren , ob alles völlig lautlos funktioniert die Partnerin auf Sex stimmulieren , ausziehen den Akt beginnen und das " Musterstück " zwischen die Zähne der Partnerin pressen !
Dies ist nötig um zu kontrollieren ob ggf. noch irgendwo etwas am Bett quitscht und nicht an der Partnerin.

Wir wünschen sehr viel Spass beim " heimwerken "......


Lol *cool*
******e83 Frau
150 Beiträge
Wasserbettkaufenmusst
ende mit quietschen
unser Bett was gerademal ein halbes Jahr als ist, hat auch gequietscht. Meiner Süßen war so das Treiben meistens unangenehm. Anfangs hat geholfen, wenn wir uns quer gelegt hatten aber auf dauer ist das nix. Außerdem wurde es immer heftiger (das Quietschen, sex nätürlich immer heftig *ggg* ). Hab mir dann mal die Zeit genommen und die ganze Sache untersucht. Habe letzendlich die Füße vom Bettgestell, die Lattenroste mit Filzklebestreifen beklebt und die Lattenroste am Bettgestell angeschraubt. Und siehe da meine Süße ist mir jetzt unendlich dankbar. Wir können uns beim Sex jetzt so richtig entspannen. *zwinker*

Probierts mal


Liebe grüße

channes
*********s_rp Paar
131 Beiträge
mein bett ist aus metall, das quietscht unglaublich und das quietschen lenkt mich immer total ab^^
Quitschende Betten????
--> GRAUSAM <--
*****LYN Mann
990 Beiträge
geile idee
...da mache ich einen song draus...
hätte eigentlich schon früher drauf kommen müssen...
naja aber das quietschen ist doch ein geiler grove für
die hookline
*zwinker* BROOK
Hatte mal ein Kiefernbett...
...nie wieder!!!!
Jetzt schwarzer Stahl und alles ist in Butter. Hin und wieder mal etwas Sprühfett und gut is.
Oh so eins hab ich auch...naja es quitscht nicht immer, aber wenns mal richtig zur sache geht hört man es schon deutlich. Blöd ist nur, wenn unter mir im Zimmer jemand ist...naja kam bis jetzt erst einmal vor, sonst schau ich eigentlich immer,dass ich sturmfrei habe...muss man sich nicht so zurück halten *zwinker*
Metallbett mit "Metall-Lattenrost"
es ist einfach nur grausam ein queitschen und knacken^^ wird zeit fürs wasserbett
Ich kann dir sagen! Ist schon komisch, wenn du den Untermieter mal am Postkasten triffst und du weißt genau, daß er gestern alles mitbekommen haben muß. *rotwerd*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Beseitigt habe ich es damit, das ich Filzplättchen im Abstand von ca. 10 cm auf das Lattenrost geklebt habe, wo es aufliegt. Dann habe ich das lattenrost reingelegt und die Zwischenräume zwishen lattenrost und Bettumrandung mit Filz- oder Teppichstreifen gepolstert.
nachdem alles wieder zusammengebaut war, wurde erst einmal ein "Funktionstest" gemacht. >bestanden< *zwinker*
ich hatte auch mal ein metallbett...

ich kann nur sagen: schrecklich!!!!!
anfangs hat es nur beim sex gequitscht. erst leise, unauffällig...
dann wurde es schlimmer u schlimmer..
meine nachbarn wussten immer genau, was los war, mir!!!
am ende hat es sogar beim normalen atmen gequitscht!!!!
zusammen gebrochen ist es dann auch mal...

hab es dann weg geschmissen!!!

das einzig gute an dem ding war, dass da handschellen gut gehalten haben!!!
..ach ja...ich weis auch nur zu gut über die Sexuellen machenschaften meiner Nachbarn bescheid...es ist immer ein erstaunlich schnelles quitschen und pochen an der wand :)...auf jeden fall sind sie immer sehr pünktlich :)!
Das war für mich grund genug ein gut gepolstertes Sofa-Bett zu kaufen , damit ist es allemal leiser als bei den beiden...

Gruß,

Flea
Hatte leider noch nicht das Vergnügen ein Metallbett zum quitschen zu bringen. Kann mir aber ein Schmuntzeln bei den Gedanken nicht verkneifen. Würde gerne mal Ausprobieren wie das abgeht.
*******NOOG Paar
448 Beiträge
quietschendes Kiefernbett... ???
kennen wir , das ist echt abturnend.
Deswegen kuscheln wir uns jetzt auch ins Wasserbett, damit haben wir das quietschen gegen gluckern getauscht , wesentlich angenehmer!!!
Können wir nur empfehlen *zwinker*

Liebe Grüße

die Noogs
ja ja immer diese quietschenden betten. schrecklich *achtung*
das kennen wir auch *lol*
werden uns wohl in nächster zeit besser mal ein neues kaufen. *lol*
dieses quietschen kann ganz schön nerven *lol*
Also das quietschende Bett meines exfreundes war am Anfang sehr lustig ( *baeh* ), aber mit der Zeit hat es uns beide doch dann auch sehr gestört. *hae*
Wir haben dann Bettlaken/Tücher zwischen des Lattenrost & den Rahmen gepackt.
Danach war Ruhe... (dem Himmel sei Dank *zwinker* )

Bye, Riel *ggg*
meins quitscht auch und ja es ist sehr nervig,vieleicht ist es mal zeit für ein neues*gg*
Also wenn unser bett quitschen würde müsste da schnell abhilfe herbei!!!

Ein Uioiiiuioiii geht mal gar nicht... *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.