Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1122 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

voluminöser Busen bei Bilder

*****ver Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
voluminöser Busen bei Bilder
Guten Abend JC'ler,

jeder kennt diese Bilder, wo der Busen so geformt ist,
als würde diese mit den Händen zusammen gedrückt werden.

Wie funktioniert das direkt beim Fotografieren, zB bei Dessousfotos.
mich interessiert nicht die Nachbearbeitung am Bild.

Wird da iwie ausgestopft oder so?
Hab über bekannte suchmaschinen nichts gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen

grüße Mac
cause you've never known me
****sk Mann
236 Beiträge
Push-Up-BHs (deutsch: drück-hoch-BH), Silikon (erfordert langfristige Planung da es vom Chirug eingebracht werden muss), Schwerkraft (im Liegen neigen sich die Brüste je nach Lage auch gern nach oben. Flach auch dem Rücken bringt aber vermutlich den entgegensetzten Effekt).

Und ja: Auch in Photoshop gibt es nen Stiehlaugen-Filter....

Doch jetzt noch mal unter uns Gebetsschwestern: War die Frage ernst gemeint?
neben physikalischen möglichkeiten:
http://www.tutorialkit.com/tutorials/Bigger-Bustline-46125.html
hab ich zufällg entdeckt. ich weiss ja nicht, ob du photoshop rumliegen hast, sollte auch mit ps elements gehen, aber damit tunst du auf softwarebene.
gruss oscar
*****ver Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zum einen ja es war ernst gemeint meine frage.

Zum anderen geht es mir ja nur ums Fotografieren.
es geht da um Bilder wie hier,
http://www.n24.de/media/impo … e-3-4-800-0-52-2012-2730.jpg
oder hier
http://bilder.bild.de/fotos- … er-17310846/2,h=343.bild.jpg

Push Up BH bringt nicht gewünschten Effekt, OP kommt gar nicht in frage.
Es muss ja irgendeinen Trick dabei geben oder nicht?

Grüße
Mac
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
ja, dder trick heißt push-up und/oder panzertape.

und natürlich geht das nur, wenn auch etwas vorhanden ist, das man pushen kann...

und hier noch ein prominenter tipp:
Sonya Kraus bringt selbst des Rätsels Lösung:
"Ja, ich helfe mit Silikon nach!" Der Clou: Sie trägt die Silikonkissen außen und nicht innen: "Ich habe normalerweise Körbchengröße 75 B. Vor der Kamera trage ich aber immer abnehmbare Silikonauflagen, die meinen Busen auf 75 C vergrößern." Alles andere dahinter ist echt, beteuert Sonya Kraus.

sonja kraus erzählt viel
und echt toll aussehen tuts auch nicht, sowenig wie die beispielbilder. spontan fällt mir nur der begriff: "schleuderpolster" ein. eigentlich eher "britisch". die inselvögel haben da irgendwie ne präpubertäre fixierung. schlimmer als die amis. und sie sind escht schlimm. da definiert sich ne frau über die grösse ihres busens. nur mal so als fausregel: wenn der busen so gross ist, wie das gehirn, dann übernimmt er das denken. und fettgewebe denkt NICHT gut.
ich finds einfach unestätisch. aber wenn du was pushen musst, was nicht da ist, oder nicht dahin will, wo es hin soll, dann hilft nur software. silikon ist definitiv KEINE software.
gruss oscar
*******cat Frau
626 Beiträge
@oscar2
Totaler Quatsch!

Ich habe auch Silikon-Einsteckpolster. Die kommen nicht jeden Tag zum Einsatz, aber gelegentlich. Zum Beispiel, wenn ich ein Abendkleid von der Stange trage und die vorgegebene Körbchengröße nicht mit meiner übereinstimmt. Dann helfe ich mit Silikonkissen nach und voilà - das Kleid sitzt super. Stecke ich die Kissen nicht ein, sieht das Kleid einfach nur sch... aus und so gehe ich nunmal nicht los.
Den Zusammenhang mit Hirngröße oder die Eigendefinition musst du mir nochmal erklären, die sehe ich nämlich so gar nicht. Es geht mir lediglich darum, ansprechend auszusehen. Leider etwas, was manchen Männern gerne mal abgeht.

Dass da etwas nicht echt ist, will übrigens keiner wissen. Wenn ich im halbtransparenten Latexkleid ausgehe, trage ich natürlich nur das, was die Natur vorgegeben hat und fühle mich trotzdem wohl. Das hat also absolut gar nichts mit meinem Ego zu tun.
@***ar

Solange man sich das Silikon nicht implantieren lässt, mogelt man einfach ein bißchen. Jeder Push up Bh ist eine Mogelpackung.

Die gibt es sogar gefüllt.

Und bei Fotos wird oft getapt. Und nicht nur da. Viele Schauspielerinnen tapen damit sie unter einem Rückefreien Kleid keinen BH tragen müssen. Bzw, es würde ja auch blöd aussehen.

Ein anderer Trick wäre das in dem Kleidungsstück schon eine Art Büstenhalter eingearbeitet ist.

Übrigens, die hübschen Busen der Damen in den Dirndln sind auch selten echt. Da hilft ein sogenannter Dirndl Bh nach.

Außerdem gibt es auch KlebeBhs zu kaufen. Also vor ein paar Jahren hab ich mir mal solche Teile gekauft. Das sind so durchsichtige Klebeteile die man so unter den Busen klebt das er schön angehoben wird. Die formen dann etwa so wie eine BH Schale. Aber tapen ist besser. Funktioniert besser. Ist aber nicht so angenehm beim abfriemeln.

Und bei dem Kleid von Sylvie van der Vart würde ich fast darauf wetten das in dem Kleid eine Verstärkung eingearbeitet ist. Durch die Steine und den ganzen Glitzer würde man das auf keinen Fall bemerken.

Eine Halbschale würde durchaus reichen um den Busen in Form zu bringen. Allerdings gehe ich bei ihr davon aus das sie schon in Natura recht wohlgeformte Brüste hat und nicht allzuviel Nachhilfe braucht.

Also sehr gut wäre tapen, also Klebeband, ansonsten Korsett bringt den Busen sehr hoch und gut in Form oder ein BalconettBH. Allerdings funktioniert dieser BH und auch das Korsett nicht bei tief ausgeschnittenen Kleidern.
@ smooth cat
sorry, aber die frage war ja nicht, was irgendwo unter nem camo echt aussieht, sondern was unter "freischwingend echt aussieht". unter nem kleid, klar, seh ich ein, aber das war nicht die frage. fühl dich jetzt nicht dumm angemacht, ich schau mir gerne gut verpackte rundungen an. aber die rundungen sollten unverpackt gross aussehen. warum auch immer.
das verhältnis hirn-busen erklär ich dir gerne. die page 3 girls in engl. zeitungen, das find ich bei allem guten willen echt lächerlich. wieviele frauen kennst du, bei denen der busen grösser ist als der kopf? wahrscheinlich soviele wie ich. also wenige!
ich kenn das noch von meiner mutter mit den schaumstoffpolsten im bh. verstanden hab ich es nie. aber wenns sein muss...its a sign of time. aber mal im ernst doppel d, wer glaubt sowas?
ich will jetz echt nicht deinen ego angraben. aber hast du mal dran gedacht, wo die entäuschung anfängt?
trotzden, ich schau mir gerne gefällige rundungen an, deswegen hab ich nicht in dein profil gesehen. und das war KEIN zynismus.
was ich zum ausdruck bringen wollte: aufplüschen in einen verständlichen rahmen seh ich ein, aber von a auf 3xd...brigitte nielsen, die ische aus ich bin ein superstar...micaela. man kann nicht sein, was man nicht ist. das wäre, als wenn ich mir ne rolle 2€-stücke in die hose stecke.das ist bluff. aber im ernst, das will ich hier nicht ausdiskutieren. im zweifelsfall pm
aber jetz schau nich mir dein profil an
gruss oacar
sorry, aber die frage war ja nicht, was irgendwo unter nem camo echt aussieht, sondern was unter "freischwingend echt aussieht".

Die Frage war schon ein bißchen anders als Du hier darstellst.

Der TE wollte wissen wie das gemacht wird das der Busen auf Fotos so aussieht als ob er zusammen gedrückt wird.

Daraus sollte hier keine Debatte entstehen ob jemand irgendwelche Fotos blöd findet oder sowas in der Art.

Oder ob das blöd ist sich den BH auszustopfen.

Die Frage war doch eindeutig gestellt.
und so hab ich...
sie beantwortet.push up by software.ob ich das gut oder schlecht finde, sei dahin gestellt. oder per pn kommentiert.oscar
*****ver Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@ Amarinta
Danke, das du meine frage Übersetzt hast. xD

Aber wie Tapen die das dann, ich kann mir das nicht richtig Vorstellen.
Stelle mich vllt auch ein bisschen Blöd an kann sein.

Nehmen die da einfach ein Klebeband und kleben es sich unter die Brust oder was?

Grüße

Mac
Nehmen die da einfach ein Klebeband und kleben es sich unter die Brust oder was?

Ganz genau. Der Busen wird mit Klebeband in Form gebracht.
Was allerdings wenig bringt wenn man dann mit Dessous fotographiert.

Unter einem Kleid bleibt das tapen ja unsichtbar. Bei Dessous eher nicht.

Bei Dessous würde ich auf Push up oder Silikoneinlagen ausweichen.

Oder BalconettBhs. Die zaubern ein schönes Bild.
*****ver Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
OK
Danke dir für die Hinweiße, werde ich mal versuchen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.