Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen beim Sex stimuliert werden?93
Schon lange stelle ich mir die Frage; Wie wollen Frauen beim Sex…
zum Thema
Secret Fuck mit Fernsteuerung - MEO56
Bin gerade bei meo auf den Secret Fuck mit Fernsteuerung gestoßen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Butterflyvibrator mit kabelloser fernsteuerung

****le Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Butterflyvibrator mit kabelloser fernsteuerung
Hallo!

Ich habe mir gerade den Thread über die Kabellosen Vibroeier durchgelesen und den fand ich schon sehr interessant und würde das gerne mal mit meiner Freundin ausprobieren.
Da meine Freundin aber eher auf Vibrationen am Kitzler anspricht, suche ich eine Art Butterflyvibrator der der auch den Kitzler mit stimuliert. Ich habe mich auch schon bei dem großen Erotik InternetShop umgeschaut aber die Rezessionen darüber waren meistens von wirklich toll bis Fernbedienung funktioniert nicht oder sitzt nicht richtig. Und dann gibt es da noch die verschiedensten Varianten.


Ich wollte gerne mal wissen ob ihr damit Erfahrungen habt und ob ihr mir da ein Gerät empfehlen könnt?

Bekele
********y_rp Frau
16 Beiträge
OhMiBod
OhMiBod mp3-Vibrator Club Vibe 2.OH

siehe Seite 19 in "Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?" da hab ich was längeres dazu geschrieben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.