Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1306 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2180 Mitglieder
zum Thema
Joyballs secret7
Ich im Sexshop meines Vertrauens die „Joyballs secret“ von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Fuck mit Fernsteuerung - MEO

Secret Fuck mit Fernsteuerung - MEO
Hallo!
Bin gerade bei meo auf den

Secret Fuck mit Fernsteuerung

gestoßen und wollt mal fragen, ob jemand damit Erfahrung hat!
Außerdem ist ja immer das Problem bei diesen Dingern, dass die Batterin so schweine teuer sin, weil da besonders kleine Batterien benötitgt werden! Oder ist das bei diesem Vibro Ei anders?

thx, cu

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Keine Ahnung ....
welche Batterien da reinkommen, aber wenn es ganz kleine
Batterien sind bekommst Du sehr billig bei eBay, schau mal
nach.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*****Joe Mann
227 Beiträge
Da kommen in der Regel Knopfzellen rein. Wenn das Ei dann nicht gut verarbeitet ist kann es schnell mal unangenehm werden.
ja das gerät haben wir auch
aber eins muss ich dazu sagen..

die batterien gehen sehr schnell alle und auserdem sind die batterien total teuer..

in der fernbedienung kommen sogar anderen rein als im "EI"

aber ein genuss ist es auf jeden fall..

waren dmit mal mit einem sehr befreundetem pärchen essen und ich hatte es drin..naja dann ging die fernbedienung reih um..
jeder hat mit mir gespielt und ich musste mich wahnsennig zusammen reissen das ich nicht gleich im restaurant los stöhne...

ich war sogar kurz davor und wollte sogar (obwohl ich das total abstoßend finde) mit meinem göttergatten auf die toilette gehen...

ich konnte es kaum erwarten als wir endlich zu hause waren...

man war das ein hammer geiler sex.
stell mir vor
dass dieses ding ein geniales spielzeug ist, spannung und erregung zu erzeugen ohne dass es für die anderen offenbar sichtlich ist.
das ganze noch in einem netten lokal, und dabei zu sehen wie
seiner süssen gegenüber die röte und htze ins gesicht steigt.

einfach ein köstliche vorspeise [b]fg[/b]
wie lang halten den die batterien z.b.: im restaurant?!? ich hab gehört, also jetz von anderen vibroeier, die würden total schnell leer werden und die vibration würde durch den batterieschwund nachlassen ...
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es gibt doch auch ...
wieder-aufladbare Batterien ...
Wenn solche Batterien verwendet werden können,
lohnen sich die paar Euro für die Auflade-Station
ganz sicher!
Also kann das ding nur weiter empfehlen, wenn er darauf steht unverhersagbar mal an der taste zu spielen und die frau versuchen muss sich zu beherschen nnicht zu stönen oder nen laut von sich zu geben kann das sehr erregend sein für beide.

Vergleichbar wie dies Liebeskugeln nur gebt die fernbedienung bloss nicht der Frau *fiesgrins*
wenn er darauf steht unverhersagbar mal an der taste zu spielen und die frau versuchen muss sich zu beherschen nnicht zu stönen oder nen laut von sich zu geben kann das sehr erregend sein für beide.

genau so hab ich mir das vorgestellt! nur halt wegen den batterien! deshalb hab ich gefragt! ich will ja keine "sch**e" für 70 euro (glaub kostet so viel) kaufen, die nach 10min vibration nicht mehr funktioniert! das prob ist ja, dass man die batterie rausnehmen muss, wenn es nicht gerade vibrieren soll - da sonst die batterien noch schneller leer werden!

stellt man sich vor: samstag shoppen bei karstadt, h&m, usw. und meine freundin mit dem vibroei! irgendwann mal zwischendurch in nen kaffee oder ähnliches und gerade da is die batterie leer, weil sie die ganze zeit drin war! dann braucht man das vibro ei auch nicht - dann ist es ja nur geld aus dem fenster geworfen!

ein schönes kopfkino fällt mri gerade ein: freundin in der umkleide, ich draußen und kann einfach nicht die finger von der fernbedienung lassen *lol*
007 and the secret secret-fuck-launcher
Secret Fuck mit Fernsteuerung

wow, was für eine artikelbezeichnung *lol*

vor meinem geistigen auge seh ich james bond, wie er aus dem kofferraum seines aston martin den secret-fuck-launcher ausfährt, damit eine serie secret fuck's gen himmel ballert und sie dem bösewicht mittels fernsteuerung "einführt" ...

[b]rakete[/b]
*******slos Paar
155 Beiträge
Frage...
Wie sieht denn der Geräuschpegel des Ei's aus?
Wenn man z.B. in einem Restaurant sitzt, wäre es bestimmt peinlich wenn man das Vibrieren hört.
Ich habe auch so eine Art Vibro Ei mit Fernbedienung und muss sagen,ich war sehr enttäuscht... ( meins sieht aber anders aus als das auf dem Bild)

wir haben das mal getestet,denn wir haben das Teil gekauft,weil mein Partner den Gedanken super fand,das er die "Macht" hat ,wann das Ding angehen sollte... doch es funktioniert nicht wie beschrieben.

Man muss sehr nah ran gehen,damit es überhaupt funktioniert und wenn dann nur nackt.. also sinnlos irgendwie ,eine Menge Geld für etwas was nicht so funktioniert wie beschrieben wurde.
Und die Batterien sind schwer zu bekommen,sie sind sehr klein und man bekommt sie nicht überall. *hae*

Zum Geräuchpegel, es ist sehr leise.. also es würde auch jemand der neben dir sitzt (steht) nicht hören..
********ACHE Paar
312 Beiträge
Preis....
ganz schön heftig. Doch wer das Inet bemüht findet das gleiche Ei um den halben Preis.
Spass macht das Ei bestimmt auch.
Wir haben 2 Sorten, einmal das auf den Bildern oben, Reichweite ist nicht so toll, und eines mit 7 Programmen. Reichweite, geht so.
Besonders, wenn die Batterien sich dem Ende neigen, gibt es mehr Probleme. Wobei es nicht die Batterien der Fernbedienung sind.

Gruss,
TIGERuDrache
Meiner Maus habe ich vor nem Jahr auch so ein Ei mit 7 verschiedenen Vibrostufen geschenkt. Es ging ursprünglich aber von ihr aus.

Das Teil macht echt Spass. Egal wo man ist. Je nach Vibration ist es leise oder laut.
Mit den Batterien ists kein Problem. Ins Ei kommen 6 Knopfzellen, in die FB eine Spezial 12 V Mini.
Bei Ebay sind die supergünstig zu bekommen. Ich hab gleich mehrere "Säte"bestellt um Porto zu sparen.
Und den Spass ist es uns wert *g*
******hik Paar
108 Beiträge
Wie sieht denn der Geräuschpegel des Ei's aus?
Wenn man z.B. in einem Restaurant sitzt, wäre es bestimmt peinlich wenn man das Vibrieren hört.

Über welche Geräuschpegel spricht du? Naturlich wenn euch ganz allein in Restaurant sitz, ohne Kellner und Kocht, wird man etwas mitbekommen. Aber normaleweise ist das normale Geräuschpegel in Restaurant wesentlich hohe. So, das leise Geräusch gar nicht war genommen wird.

Du muss nicht vergessen, das zwischen Restaurant Gästen und Ei, 3 cm Schalldemung liegt, und noch die Kleidung dazu.

Meine Erfahrung zeigt, das wenn das ei unten dem Tisch liegen wird, wird sowieso wegen restliche Laute kaum wahrgenommen. Richtig versteckt, ist sogar das Billigere teil nur zuhause, und WENN du weiß, hörbar.

Einzige was ich unbedingt empfehle: kauf keine billiger teile. Es ist wichtig, das dort "Melodie " gespielt wird, und das teil sofort abschaltbar. Bei billigeren Teilen, wird einfach 10 sek Vibration eingeschaltet. Das ist nicht immer richtig.

p.s bei eis.de 33 euro ???
Der Geräuschpegel ist wirklich nur zu hören wenn man genau hinhört und es keine Nebengeräusche gibt.
Im Restaurant gibts damit keine Probleme.
Die Geräusche macht dann wohl nur die Frau, die das Ei trägt. *ggg*

Aber bitte nicht das billige kaufen.

Wir haben das:
http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-TOYS_FUER_SIE&subcatid=ES-TOYS_FUER_SIE-VIBROLUST&prodanz=60&order=verfuegbarkeit&productid=15788-600562TO&site=2&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=298ad42fc94bc5d5fed3819c338161df&lng=de_DE&refid=&prodanz=60

Bei eis gibts auch noch eins für 16 Euro- NICHT KAUFEN!!!
Das haben wir wieder zurückgeben. Wegen scharfer Kanten
am Ei und es reagierte auch nicht zuverlässig auf die Fernbedienung.
ich würde auch das was du verlinkt hast nicht kaufen..
so ist ja meins und damit war ich absolut nicht zu frieden..
das Geld kann man sie wirklich sparen.. *roll*
Kann den jemand eins empfehlen und vor allem wie lange halten die Batterien ?? Was is nicht lange ?? 5 Min oder 10 oder ne dreiviertel Stunde ??
hmmm
also, wir haben das rosane, also die billig-Version (zu meiner Verteidigung, es war das erste Toy, das ich gekauft habe). Das würd ich heute nicht mehr kaufen, zum einen stinkt es, die perlmut-Beschichtung ist gleich von Anfang an abgegangen und die Fernbedienung ist auch nicht das wahre (an geht immer, aus aber nicht). Die Batterien sind eigentlich ganz okay....
Die Grundidee ist allerding extrem geil, man hört es in einem Restaurant eigentlich nicht und mein Mann kann mich damit an den Rand des Wahnsinns bringen (wenn denn die Fernbedienung funktioniert)*ko*
mich würde auch mal interessieren, welches modell da zu empfehlen wäre. klingt nach genau der richtigen sache für meine frau...
*****nit Paar
26 Beiträge
hi, sehr interessantes Thema vibro ei
habe euern Beitrag mit regen interesse verfolgt, da ich auch schon seid längerem überlegt habe mir so ein ei anzuschaffen, der Gedanke wie auch schon von anderen von euch erwähnt, das der Partner die Kontrolle hat und nur er weis was los ist wenn man sehnsüchtig schaut ist schon irgendwie prickeld. Bei mir ist es leider daran gescheitert das es so viele verschiedene gibt. Ich weis das ich gerne eins mit Fernbedienung hätte, was auch eine weile halten soll und nicht nach ein paar Minuten den Geist auf gibt. Habe diese Beiträge jetzt schon länger beobachtet, in der hoffnung das vielleicht einer von hier einen guten Tip für mich hätte. Wäre echt super und würde mich riesig freuen. *snief2*
****gel Mann
26 Beiträge
Ich verfolge das Thema auch mit Spannung und habe beim Stöbern im Internet ein offenbar recht neues ferngesteuertes Ei entdeckt. Das ganze nennt sich " Rimba Remote Control Love Egg" und man bekommt es schon ab 27,95 Euro (einfach googeln).

Der große Vorteil den ich daran sehe: Es sind normale Batterien abgebildet, also keine teuren Knopfzellen! So kann man auch Akkus verwenden, denke ich.

Kennt diese Variante jemand und kann einen Erfahrungsbericht dazu abgeben?

Viele Grüße
Jörg
also...
wir haben auch so ein vibro-ei mit einer funkfernbedienung gekauft... wir sind begeistert denn so kann mann oder frau sich das ei einführen und der partner hat die ferbedienung *ggg*
das ist in der öffentlichkeit sehr aufregend denn derjenige der das ei trägt weiß ja nicht wann es dem partner überkommt es einzuschalten...
unser geraät ist sehr leise und man kann es im kaffee oder restaurant ruhig anwenden *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die reine abzocke
jedenfalls haben wir den eindruck mit dem fernzusteuern sollenden vibro-ei..., da geht praktisch nichts, wenn sie es eingeführt hat und was bringt es, wenn man es in der hand hält, um es auszuprobieren und es dann jeweils zu funktionieren scheint...

also von uns ein klares "no go"... *idee*
Bine_Mario_HB wenns funktioniert, versprochen wird leider viel,aber
wenn das Teil dann zum Einsatz kommt,hats meist nicht den gewünschten Effekt.Bei unserem musste man entweder sehr nah dran gehen oder
völlig nackt sein und selbst da hats nicht wirklich funktioniert *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.