Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

traumfrau - traummann !

Träume sind zum platzen da!
*ja*
****i84 Frau
411 Beiträge
Traummann
gibt es nicht, oder halt nur im Traum! Aber was ein Partner bei mir haben muss ist:

• MICH so akzeptieren wie ich bin und mich nicht verändern wollen!


denn auch ich lasse jeden Menschen so wie er ist und würde es niemals wollen, dass sich jemand wegen mir ändert!
gibt
es nicht, weil man sich selbst im Leben ständig verändert und immer auf andere Dinge wert legt. Also der Traumann vor 10 Jahren hätte heute keine Chancen mehr.

Zumal ich ja schon fest vergeben bin aber im Falle des Falles

Was wäre mir heute wichtig. Hmm also es muß klick machen das meiste worauf ich da achte ist das Gesamtbild und die Augen und das Lächeln. Er sollte größer als ich sein und auf jeden Fall schlank. nicht älter als 43 und nicht jünger als 29.

Charakterlich: Er sollte wissen wo es lang geht im Leben, Optimist und humorvoll, ganz wichtig Familienmensch, jemand der gerne Hobbies teilt und nicht nur alleine auf die Piste will aber auch Freiräume hat und gibt, treu grins naja sagen wir ehrlich und offen trifft es wohl besser, auf jeden Fall Swinger sonst gibts irgendwann Knatsch, man sollte mit ihm Pferde stehlen können und er sollte zynismus und kindische albereien verstehen können, unheimlich spontan sein und mit einer Steinbockfrau umgehen können. Intelligent solte er auch sein, aber ein Studium erwarte ich nicht. Handwerklich muß er was drauf haben und Lust zu Haus und großem Hof haben......kein Couchpotatoe aber auch kein Freak a la extrem Fußballfan , achje da gibts sovieles

Sexuell auf jeden Fall sehr neugierig und das Geben sollte ihm mindestens genauso wichtig wie das Nehmen sein und kein eifersüchtiger Mensch

alles zusammen schier unmöglich LACH und dann wäre es ja soooooo langweillig


lg Diana
****J_S Paar
69 Beiträge
Mein Traumann
Mein Traumann!!!

• hat Humor
• Lebensfroh
• schöne augen,po,hände,body,grinsen
• treu
• bringt mich immer zum lachen
• macht mich glücklich
• kann tanzen
• vertrauen schenken
• romantik
• liebesvoll
• geil,hot
• ehrlich
• hat alles was ich mir von einem kerl gewünscht habe
usw
******i75 Frau
371 Beiträge
Traum oder Realität
Das sind alles tolle Eigenschaften, die einen Traummann, bzw. eine Traumfrau ausmachen, aber woran erkennt ihr diese Eigenschaften, wenn ihr jemanden zum ersten Mal begegnet?

Manche Leute behaupten nach der ersten Begegnung den Traummann, bzw. die Traumfrau getroffen zu haben. Geht das?

Ich kann doch gar nicht wissen, ob er mir treu sein wird, mich zum lachen bringt, oder all die anderen Dinge, die zuvor genannt worden sind.

Wenn es den Traummann, bzw. Traumfrau gibt, dann kann man diesen sicher nicht im Katalog bestellen.

Außerdem heißt es doch Traum - ein schöner Traum kann auch platzen.
*******aja Paar
26 Beiträge
das stimmt...
... nach der ersten begegnung kann man nicht behaupten einen traummann oder -frau getroffen zu haben, das ist nicht real...

bei uns hat es auch längere zeit gedauert bis wir miteinander harmoniesiert haben und jetzt können wir behaupten den Traumpartner gefunden zu haben... *freu*

glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.