Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

traumfrau - traummann !

*********1979 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
traumfrau - traummann !
was für eigenschaften muß für euch, euer traumpartner haben ? würde gern mal die eigenschaften sehen die manche menschen an den anderen partner haben ! egal ob sexuell oder charakterliche eigenschaften ! was kann sein und was wollt ihr gar nicht wenn ihr euch einen neue(n) sucht ! *cool*
*********en78 Frau
163 Beiträge
hmmm
traumfrauen und -männer sind, wie der name schon sagt, traum - keine realität..

ich für mich habe festgestellt, dass ein mann folgende eigenschaften haben muss:

• humor (und zwar bitte nicht zu wenig..)
• er muss reich sein - reich an träumen, kreativität
• sportlich..
• er sollte emotionale intelligenz besitzen und nicht auf den kopf
gefallen sein..

hmm das wäre es für das erste *roll*
******ose Frau
1.246 Beiträge
wenns den traum mann in real geben würde,würde er kein traum mann sein..

wie auch immer...er muss mich zum lachen bringen und das schafft nicht jeder...er sollte das "etwas"haben...und was er noch haben muss ist...schwarzer humor aber schon richtig pechschwarzen *g*
Es ist...
...schwer zu sagen. Wir haben schon unseren traumpartner gefunden. Also für uns beide gegenseitig sind wir das, was wir wollten schon immer haben. Charakter mässig als auch sexuell gesehen.
Auf gar kein fall könnten wir uns jemandem, der ungepflegt ist nicht vorstellen. Auch die leute ohne hummor oder die, mit denen man kann sich nicht gut unterhalten sind nichts für uns. Sonst keine ahnung was können wir noch hier schreiben. Vielleicht das, dass man weis es, wenn man eine person trifft, dass das die richtige person für uns ist?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sehr schwer einzugrenzen, da einfach das "gesamtbild" eines menschen entscheidet/ bzw. entscheidend ist
denke das man jetzt ewig viel aufzählen könnte
-humor, zuhören können, zuvorkommend, schöne augen
es gibt zu viele sachen, es muss einfach "klick" machen, oder es funktioniert nicht
liebe grüße
Einfach so sein wie meine Freundin:

-die hinreißend schönste Frau,
-die unglaublich Leidenschaftlichste Frau,
-die zauberhafteste Ausstrahlung bei einer Frau
und
-der beste Freund den man sich vorstellen kann

@***ny: I love you forever!
die hinreißend schönste Frau,
-die unglaublich Leidenschaftlichste Frau,
-die zauberhafteste Ausstrahlung bei einer Frau
und
-der beste Freund den man sich vorstellen kann

dazu kommen:

die schönsten blauen Augen die es gibt,
den sinnlichsten Mund der Welt
und das bezaubernste Lächeln das ich kenne!!!*bitteschoen*


Liebe Grüße
Ich hab...
...hier irgendwo so Backset`s gesehen, womit man sich seine/n Traumfrau - mann backen kann.

Also mein Traumpartner ist der, bei dem ich mich geborgen und geliebt fühle, der mich begehrt und mich als Partner akzeptiert. Der zu mir steht, mich tröstet wenn ich traurig bin, mich zum lachen bringt. Ich denk, mit den Jahren und den dazugehörigen Erfahrungen wandeln sich die Träume.

LG kaffeedrops
richtig...
dem ist nichts hinzu zufügen....
****n67 Frau
258 Beiträge
den traummann...
...gibt es für frau, so lange die distanz stimmt *cool*

aber mal ganz ehrlich, wer will denn selber bitteschön traummann/traumfrau sein????

einmal aufs podest gehoben, ist der absturz vorprogrammiert!
die erwartungshaltung des partners wird dann schon dafür sorgen,
daß der traum zerbröckelt....

lieber einfach schön authentisch bleiben und nicht krampfhaft versuchen den wünschen des partners immer gerecht zu werden....
***ny Mann
218 Beiträge
nun das Problem ist wenn man die oder den Traum findet merkt das es langweilig ist, außerdem entwickeln sich Menschen immer weiter und die frage ist ob man sich zusammen entwickelt oder voneinander weg ....

aber sonst finde ich diese Eigenschaften wichtig
• nun als erstes muss ich sagen sie sollte in meinen Augen attraktiv sein ( und jetzt kommt nicht mit euren Schönheit kommt von innen gelaber oder würde einer von euch sagen er hat einen unattraktiven Partner ? )
• als da noch wären Humor sakasmus
• intelligent und nicht auf den kopf oder mund gefallen sein..
• leidenschaftlich ...oh ja ich weis jetzt was das Wort wirklich bedeutet und will es bei einer anderen nicht missen
• und den Spagat zwischen "heiliger" und "hure" gut hin bekommen

ja und wenn ich dann so was gefunden habe las ich es euch wissen : )
****fee Paar
2.681 Beiträge
Schwer zu sagen, nach meiner Meinung gibt es keinen Traummann oder die Traumfrau.
Viele würden sagen mit dem Partner wo sie jetzt mit zusammen sind, klar das ist mein Traum, aber wie sieht es danach aus? Wenn die Partner sich verändern? Man bleibt nicht ewig jung, dann geht das gemeckere doch schon los.
Finde wenn man glücklich verliebt ist und rundum zufrieden mit seinem Partner und sein ganzes Leben mit ihm teilen will, dann ist das doch Traum genug, oder? !

lg Ponyfee
gibt es denn einen traummannn überhaupt oder eine traumfrau *frage*

wenn ich bekannte männer frage, dann sagen die nur HEIDI KLUM oder NAOMI CAMPLE.

aber das ist doch vollkommener quatsch *achtung*
klar als erstens sehe ich an einem menschen das außere, doch mit der zeit kann ich auch in das innere eines menschen blicken!

ich denke mein traummann oder meine traumfrau sollte nicht zu oberflächlich sein, sollte verständins haben, wir sollten gemeinsame interessen haben, bzw. auch beim sex eventuell den gleichen geschmack haben, ich sollte fasziniert sein von ihm/ihr! er/sie sollte mich glücklich machen mir meine wünsche und sehnsüchte von den lippen ablesen können oder wenigstens zuhören können was ich brauche und will *achtung*
er/sie sollte mich zum lachen bringen, wir sollten gemeinsam lachen, unseren spass haben , experimentierfreudig sein *achtung*
und dass wichtigste ist vertrauen und ehrlichkeit *achtung*
ich muß mit ihm über viele dinge reden können, auch wenn es mal ernst wird.
er muß humor haben.
und das wichtigste ist das er treu ist. *ggg*
hmm...

er/sie sollte:
treu sein
humorvoll
intelligent
ehrlich
liebevoll
ein wenig arrogant ^-^
wunderschön (in meinen Augen!)
wortgewandt
interessant
wissbegierig
....und noch so vieles mehr...

einfach zum verlieben!
Mein Papa ist Bäcker
....der wollte mir unbedingt einen backen...aber darauf hatte ich dann doch keinen Bock-
Knabbert man mal zu wild ist der schon weg.

Also mein Traummann soll mich einfach nur begeistern...
...und dann hoff ich dass der Traum lang genug anhält...

Die Zuckerpuppe!
Mein Traummann...
....blickt mir in meine Seele
....hat die unglaublichsten Augen der Welt
....ist immer für mich da
....gibt mir den Halt den ich brauche um nicht zu fallen
....liebt mich um meinetwillen
....läßt mich mich schön fühlen unter seinen Händen
....ist ehrlich zu mir
....ist meine Muse und mein Fels in der Brandung
....schenkt meiner Fantasie Flügel
....gibt mir in 5 Minuten mehr Gefühl als andere in einem Jahr

@****sb
Danke für deine Liebe!
Der Traumpartner...
... Also ich (gerade schreibt Sie) habe meinen Traummann gefunden... Er ist sehr aufmerksam und steht voll hinter mir... Nicht nur das er mich zum lachen bringt auch seine verständisvolle Art oder das er mal von sich aus den Haushalt macht... Es sind so viele Kleinigkeiten die mich nach einer eher Einseitigen Ex-Beziehung so sehr glücklich machen...

Schöne Grüße,

Mela
traumfrauen und -männer sind, wie der name schon sagt, traum - keine realität..

für mich ist humor wichtig.

sie sollte auch nicht eifersüchtig sein

mein freund sein

mir freiheiten lassen

sexuell meinen film fahren

verrückt sein
*******_ni Frau
491 Beiträge
mir - ist humor sehr wichtig .. ausserdem sollte die kommunikation klappen.
das gefühl - er...sie - versteht mich.

lg nice

*zwinker* träume sind meist schwerlich realisierbar - aber in vielen bereichen durchaus vorhanden.
jeder ist einer !!
Traummann *frage* gute frage ..

Glaube ein Traumpartner ist einfach ein ganz normaler Mann bzw Frau dem man blind vertraut der einem verständnis und die nötige Portion Respekt entgegenbringt.
Bei dem man sich fallen lassen kann und der sein kann der man ist.
Wenn man so jemanden gefunden hat denke ich das ist ein TRAUMMANN.
Optik gut und schön aber leider werden alle älter die Haare gehen aus etc..
Und dann ?? Zeige verständnis und sei dann auch ein Traumpartner *genau*
**********su_rp Frau
14 Beiträge
Da gibts zwei Seiten!
Früher hatte ich immer diese rein äußerliche Traummann-Vorstellung:
Groß, muskulös und sportlich gebaut, strahlend blaue Augen und ganz dunkle kurze Haare. Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen, aber das waren eben nur rein äußerliche Erkennungsmerkmale.

Mittlerweile finde ich die o.g. Kombi zwar immernoch verdammt attraktiv, aber Menschen können sehr unterschiedlich attraktiv sein. Natürlich fällt mir als erstes das Äußere auf, sprich: er muss in meinen Augen dieses gewisse Etwas haben. Und für mich persönlich muss er schöne Augen haben in denen ich wegträumen kann, wow.....sehr prickelnd *ggg*

Aber wie das Sprichwort so schön sagt "Was nützt einem die schönste Schüssel wenn man nix für rein hat?" Und das ist absolut wahr. Was nützt mir der schönste Mann wenn er dumm wie Stroh ist? Auf Dauer gaaaaar nix. Somit sollte mein Traummann folgende Eigenschaften haben:
• eine attraktive Ausstrahlung (und die besteht auch mit Sicherheit bis ins hohe Alter, auch wenn er sich äußerlich logischerweise verändert)
• vieeeeel Humor
• er soll treu, liebevoll und irgendwie eine Art "Seelenverwandschaft" mit mir haben
• unsere Interessen (egal welche) sollten sich ergänzen


und das Wichtigste schlechthin:

wie sollten den Alltag gemeinsam meistern ohne darüber nachdenken zu müssen. Wenn das alles passt bin ich wunschlos glücklich :o)))
ich hab zwar nicht alle beiträge gelesen werd aber mal mein senf dazu geben....

also meine traumfrau würde ich mal sagen is kurz gesagt meine freundin!!!

-süße augen
-ein voll Süßen Mund und einfach nur geile lippen!!!
-ne einfach geile figur wenn auch ein bisschen korpulent (oder wie das heisst) aber ich fahr voll drauf ab
-einfach ein geilen charakter
-jeden spass mitmachen
-mit ihr über alles reden könn auch wenns mal ernst is!!!


lg paddy
Traumpartner ?
Seit ich ihn habe stellt sich die Frage auch des Öfteren, aber sie lässt sich nicht pauschal beantworten. Es sind die Kleinigkeiten des Alltags die ihn immer wieder dazu machen.

- Das Bedürfnis ihn spontan küssen zu wollen, auch wenn’s gerade gar
nicht passt. *knutsch*

- Die Tatsache dass mir an der Kasse im Supermarkt einfällt dass ich
sein Lächeln noch immer liebe und feststelle dass ich dabei selbst
lächle. *ja*

- Mich schrecklich über ihn zu ärgern und mir selbst einzugestehen dass
es mir immer wieder nahe geht mich schrecklich über ihn zu ärgern.
*streit*

- Ihn nackt zu sehen und festzustellen dass ich ihn sehr lecker finde und
andererseits seine Blicke zu spüren und zu wissen dass er mich dabei
gedanklich schon wieder auffrisst. *arsch*

- Morgens aufzuwachen und ihn mit Hingabe beim Schlafen zu
beobachten. *zzz*

- Die schmachtenden Blicke der Frauen bei seinem Anblick zu genießen,
ohne den leisesten Anflug von Eifersucht (Jawohl das gibt’s!) *wiegeil*

- Mein ab und an freigekratztes Auto, wenn er vor mir das Haus
verlassen hat. *danke*

- Ein spontanes und unüberlegtes Kompliment im Beisein eines Dritten,
welches keinen Zweifel daran lässt wie tief diese Liebe ist. (oh ja, die
sind genial!) *oha*

- Wenn er mir erklärt wie mein Hirn funktioniert und ich mir danach
(natürlich heimlich) eingestehe dass er Recht hat. *troest*

- Sein Bedürfnis nach Haut und kuscheln, im Anschluss an eine wilde
*pimper*-Session

- Mein Bedürfnis für ihn Krankenschwester sein zu wollen, obwohl ich
sonst überhaupt nicht der „Muttertyp“ bin. *troest*

- Bei der Frage nach meinem besten Freund sofort an ihn zu denken.
*knuddel2*

- Wenn –vor allem im Beisein dritter- Blicke die Worte ersetzen
*knuddel*

Ja ich glaube dass sind ein paar wenige der Kriterien die einen Traumpartner letztlich ausmachen…. [b]freiflug[/b]

So long Mein *herz* schon wieder eine online Liebeserklärung *liebhab*
Es gibt keinen Traummann..jeder Mensch hat seine eigenen Eigenschaften und vorzüge.Lässt sich nciht pauschaliesiren.

Das einzigste was mir wichtig ist ist : das er meine Pferde, Hunde,Katzen respektiert und mir meinen Freiraum lässt...über alles andere lässt sich Streiten!

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.