Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13579 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Altersgruppe der 40-50+: Tragt Ihr auch String-Tangas ???126
Im Thread ging es soebend um das Thema, ob Frauen der Altersgruppe 40…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String absichtlich zeigen

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Strings & Co
Ich weiss nicht, ehrlich gesagt, finde ich es eher albern bzw. sogar ein bisschen bilig, wenn man trotz Jeans mehr String und Po sieht, ist es nicht viel schöner, sich die Phantasie zu bewahren?

Es ist doch spannender, sich vorzustellen, was sich wohl unter der Hose verbirgt, an Unterwäsche, falls überhaupt vorhanden, sich seine eigenen Gedanken über den Po zu machen.

Muss da immer an diese Teenies denken, die denken, besonders sexy zu sein, wenn man seinen String durchblicken lässt, sich aber dann beschweren, dass ihnen die Jungs zu nahe kommen... Ist doch kein Wunder.

Es kann durchaus sexy sein, wenn man es richtig präsentiert, zu Hause, unterwegs, um seinen Partner anzumachen, das ist völlig okay, aber sich absichtlich so tagtäglich zu zeigen, um Aufmerksamkeit zu erhaschen finde ich eher billig. Sorry.
...Aber ich find die enttäuschten Reaktionen von Mädels cool, die denken die sind sowas von sexy, wenn bei denen was rausguckt und das total übersehen wird oder das kein Schwein interessiert... :D

danke für diese köstlichen zeilen *top*

das thema 'string' wurde in diesem forum auch schon dermaßen oft und in allen variationen aufgetischt, dazu kann man/n eigentlich nichts weltbewegend-neues mehr schreiben.
*zwinker*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Bei der heutigen Mode ist es gang und gebe das der String rausschaut. Ist aber auch schön so,ich mach das gerne.
LG hot.... *ggg*
sehe ich auch so, bei den Hüfthosen schaut der String doch zwangsläufig oben raus.
Ich kann auch nichts schlimmes daran finden.
*******0_ni Mann
322 Beiträge
ich finds auch total sexy wenn der string rausschaut,allerdings sollten die proportionen dann auch stimmen! *schock*
vielleicht gibts ja auch ein paar bilder von euch zum thema *zwinker*
LG Jens
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
zeigen und gesehen werden
finden wir prima, wenn es zur person passt, also ruhig mal den spiegel befragen...
Ja okay, werde demnächst mal ein paar Bildchen davon einstellen.
Es läßt sich meiner Meinung nach nicht vermeiden, daß er (der String)
bei mir als raus blitzt *g*
aber bewusst lege ich es nicht darauf an!
Ich finde es gibt andere, schönere Möglichkeiten ein bißchen frivol aufzufallen ...

LG
..ke(w)
******_by Frau
554 Beiträge
Trag meistens Strings und die schauen auch meistens raus, aber das ist doch auch nicht verkehrt.
Kann wirklich sexy aussehen kommt aber schon auf die Person. *lol*
Ein bisschen Figur sollte die Person schon haben, da geb ich dir Recht, sonst siehts wirklich albern aus.
Trägt man den String nicht auch, weil er so nett anzusehen ist und auch herausblinzeln darf? *wiegeil*

(jou, allen die da gerade wieder laut aufmucken - ich geb euch Recht, wenn das zulässige Gesamtgewicht überschritten ist schauts nicht mehr ganz so vorteilhaft aus!)

Hey, ihr Männer Deutschlands - sollen wir Frauen wieder auf Doppelripp mit Beinansatz umsteigen? *spassbremse*


[b]hexe2[/b]
jou das fehlte noch, Schießer Feinripp knieumspielt, dazu nen knappen Mini, bekomme grad so nen leichten Würgereiz.
Wenn...
die Rundungen entsprechend attraktiv sind, die Jahreszeit passend, warum nicht. Schon einen Hingucker wert und für mich auch sehr sexy.

Wie bei Bauchfrei gilt, es muss geschmackvoll aussehen und zum Typ passen. Ebenso finde ich jedoch ein Stück weit "Understatement" attraktiv und Frauen die einfach mit Ihrer art überzeugen und nicht zwanghaft ihr Reize zur Schau stellen müssen um attraktiv zu wirken.
und wenn...
... bei den Hüfthosen nichts 'rausschaut, ist wohl auch nichts drunter... *zwinker*

(wobei am erotischsten überhaupt natürlich immer noch Männer im Sting sind... *haumichwech* *dance* *arsch* *hypno* .....)
*******_nw Mann
5 Beiträge
meine freundin tregt sie seit ich ihr freund /dom bin nicht mehr weil sie generell keine unterwäsche tragen darf auser wen es garbicht anders geht
aber fruher hat sie ihn immer raushengen lassen *fiesgrins*
Wen hat sie "raushengen" lassen? Einen String? Dann hätte sie den mal ein paar Nummern kleiner nehmen müssen, dann "hengt" nichts mehr, dann liegen sie wunderbar an und blinzeln hervor ...

[b]hexe2[/b]
jeder für sich...
..., das ist doch ne ganz persönliche Wohlfühlsache! Ich trage nur Strings und das ist seit Jahren für mich total normal! In anderen Slipvarianten fühle ich mich einfach nimmer wohl! Liegt im Auge des Betrachters, ob es einfach nur ne Unterwäsche ist, oder als Dessous gesehen wird!

Ab einem bestimmten Alter wird das blitzen lassen einfach nur affig und unpassend, aber auch da kann Jede für sich entscheiden!


Bei den jungen Mädels find ich es einfach nur süß, es ist ne Modeerscheinung, die ein oder andere haben wir doch alle einmal mitgemacht! *lol*
Ich würde es nicht mal sooo aufs Alter beziehen, eher auf die Kilos und bei deiner Figur sommerrose kannst du es allemal noch machen.
zu mir
passt sowas nicht wenn er rausschaut. bin ja keine 20 mehr
rike
Doch Rike würde es, hab dich schon in Kassel gesehen, du kannst bei deiner Figur sowas locker zeigen.
***er Mann
2.538 Beiträge
@ sommerrose & Rike:
Ich kann sehtmal nur 100%ig beipflichten. Macht Euch das Leben nicht unnötig schwer - bei Eurer Figur (oder schreibt man: euren Figuren? *zwinker*) wirkt keine Art von sexy Kleidung affig! Im Gegenteil: Bei Frauen, die nicht mehr grün hinter den Ohren sind, wirkt aufreizendes Outfit noch viel erotischer.

Wenn Ihr sagt, Ihr fühlt Euch nicht wohl in einem blitzenden String, ist das natürlich zu respektieren. Wenn Ihr von dieser Kombination aber nur deswegen Abstand nehmt, weil Ihr Euch zu alt fühlt, kann ich Euch nur zurufen: Traut Euch!

Abgesehen davon: Mit knapp über 30 ist man alles andere als alt - man nähert sich erst dem Zenith seiner Blüte!
nicht trauen...
... das hat damir gar nix zun tun! *lol*

Gerade in unserem Alter gibt es doch andere Möglichkeiten sexy aufzutreten!

Wir brauchen doch keine blitzende Unterwäsche mehr, um Eindruck zu machen, stimmst Rike?? *lol*

Mit einer Menge Erfahrung im Kopf sind wir durchaus in der Lage, unsere Reize gezielt da einzusetzen, wo sie von "Nöten" sind! *cool*
***er Mann
2.538 Beiträge
@ sommerrose
Wir brauchen doch keine blitzende Unterwäsche mehr, um Eindruck zu machen,
Stimmt, eine glitzernde "Jalousie de la titi" schafft es auch problemlos, uns Männern den Kopf zu verdrehen. Aber natürlich nur an der richtigen Frau. *cool*
Bei allen Sexy-Outfits, die wir gerne anschauen, "Schlüpper" müssen wir nicht unbedingt sehen. Zumindest nicht im Alltag. Da unterscheiden wir auch nicht zwischen String und Boxershorts.
echt?
wo denn? na sowas . war ich allein? dann hättest du mich ja mal ansprechen können

rike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.