Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2136 Mitglieder
zur Gruppe
Kölsche Singles
315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Back in Cologne” - Köln (31.03.2012)

Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
@domromeo
in erster Linie sind wir der Veranstalter.
Wer auf unsere Party kommen darf und wer nicht obliegt immer noch uns.
Was wir für Vorgaben geben und welche Auswahl wir treffen, obliegt auch uns, denn es ist eine geschlossene Veranstaltung mit Gästeliste!

Wer auf der Gästeliste steht obliegt alleine dem Veranstalter.

Solltet Ihr ein Problem mit dieser Veranstaltung haben und unseren Vorgaben, so schreibt uns persönlich in einer CM - Mail an. Denn wir sind es leid Euch anzuschreiben, denn unsere Mails landen bei Euch ungelesen in den Müll!!

Wer von uns keine Emailbestätigung erhalten hat, steht auch nicht auf der Gästeliste.
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
963 Beiträge
@ domromeo
Also, dem Veranstalter etwaiges Adressen sammeln zu unterstellen ist an Absurdität schwer zu übertreffen.
Danke für den Lacher. Ehrlich jetzt mal !

Es ist überhaupt kein Problem, sich 'ne Mailadresse nur für diesen Zweck ein zu richten. Dauert 5 Minuten, kostet keinen Cent und man muss noch nicht mal seine persönliche Daten angeben.

Somit braucht niemand Angst zu haben, dass mit seinen Daten Geschäfte gemacht werden und der Veranstalter ist in der Lage, besser und sicherer zu planen.

Und für alle, die sich diesem Procedere nicht anschließen wollen gilt ganz einfach:

Take it or leave it !

Hier sind schon genügend Veranstalter an genau der Problematik zugrunde gegangen, dass mit den Anmeldezahlen gerechnet wurde und nur ein Drittel tatsächlich erschienen ist.
Da würde mich einmal Interessieren worin der Unterschied besteht ob man eine Bestätigung per E-Mail oder per PM bekommt ?
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
963 Beiträge
@domromeo
Nur eine Frage - hattet ihr mit dem Joyclub die Diskussion um's Datensammeln auch, als ihr euch hier angemeldet habt ?
Oder mit Ebay ?
Facebook ?
Stefan
es ist müssig sich damit aus einander zusetzen,es gibt und es werd nie auf hören das es immer welche gibt die ein Haar in der Suppe finden wollen.
Regeln
regeln macht der veranstalter und wem sie nicht passen, meldet sich einfach nicht an. so einfach ist das!!

wir schauen nach, was wird geboten was verlangt, können wir mit diesen regeln party machen oder nicht. daraus ergibt sich , melden wir uns an, oder nicht.

aber sich irgendwo anmelden und sagen, wir kommen, aber nur nach unseren regeln, ist ein no go
******_bw Mann
500 Beiträge
Man wasj für eine unsinnige Diskusion.
Treffen wir uns doch lieber auf der Party und trinken einen zusammen. *zwinker*
2 sehr Geduldige
Veranstalter, die ich da als Greenhorn via Email kennenlernen durfte.
Bei der Anmeldung habe ich wohl gepennt und meine Mailadresse vergessen anzugeben. Dann bei Nachfrage des Veranstalters auch noch eine falsche. Das ist schon recht peinlich und sicherlich ernte ich für diesen Satz viel Gelächter, aber was ich damit sagen will:
Die Freundlichkeit und die Geduld, die mir aus den Mails entgegen kommt, läßt bei mir echte Freude auf die Party hochkommen.
Habe das Gefühl bekommen, dass man sich auf mich freut und mich gerne betreut.
Diese "Betreuungsarbeit" zahlt sich hinterher buchstäblich aus.
Also, wer hier noch weiter herum mault , den wollen wir nicht weiter beim Erbsen zählen stören. Denn es stimmt, wir alle achten wenig bis nachlässig auf die Spuren, die wir täglich im Internet hinterlassen. Das virtuelle Leben und seine Tücken......
*********eben Mann
14 Beiträge
StePe...
... ich wäre dann auch eher an der Bar anzutreffen als im Flur bei unnötigen Diskussionen... Prost!
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
963 Beiträge
...
....erfreulicher weise wird ja niemand dazu gezwungen, an sinnigen oder unsinnigen Diskussionen teil zu nehmen.

*zwinker*
****ona Mann
89 Beiträge
*lol* *top*
****222 Paar
233 Beiträge
Liebe Leute...
... Positiv Denken ! An der Bar werden WIR2222 ein Glas auf die Veranstalter + Helfer trinken.... Oder vielleicht auch ein 2. *g*

Lasst Euch die Stimmung nicht nehmen und kommt wie wir mit einem Lächeln auf den Lippen.

LG an Euch Alle
*********e2011 Paar
255 Beiträge
...
Hallo zusammen,

wir freuen uns schon auf die Party *zwinker* .Wirde bestimmt ein geiles Event...

Was zieht ihr denn so an auf dieser Party....wir wissen noch nicht genau.. *g* .

Ganz liebe Grüße

*bussi*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
sinfulasaintly
natürlich hat der Veranstalter das Hausrecht...ein geschlossene Gesellschaft ist dennoch kein gesetzloser Raum.
Die einen wollen email Adressen..andere gleich die Bankdaten und Ziffern der Visacard....
andere ein Nackt Brust Foto der Dame vorab als Eintrittsbedingung, oder ein Löschen aus der Liste ab 45 Jahren, um den Durchschnitt nicht zu versauen.. bizarre kranke Formen...
das Wohl einer Party von einer email Adresse abhängig zu machen, ist banal .
Dem Kunden wegen der Nichtweitergabe von persönlichen Daten Unverschämtheit vorzuwerfen , ist nicht wirklich professionell
In der Tat ich habe die Freiheit mich mit meinem Geld für andere Partys zu entscheiden, was wir tuen. Das ist mein /unser Einfluss , den nutzen wir.
Uns Kölnern bieten sich in der Event Stadt Köln Nr. 1 beste Alternativen...

Ich arbeite in einem großen Marketing Unternehmen.
Empfehle mich als Coach und Trainer.Wir bieten gerne eine Schulung /Seminar in Kundengewinnung, Kundenbindung , Konflikt-Management, Briefing an. Erfolg ist garantiert.
Den Teilnehmern der Party den aller besten Genuss.
....natürlich ist Köln Eventstadt Nr. 1.....
....aber die Top Events sind auch hier nun mal, mit Ausnahme der Kinky und der Kit Kat, alle so organisiert, dass man sich mit seiner Email Adresse anmeldet bzw. diese hinterlegt hat.....

....ja,....und die Möglichkeit vorab zu überweisen gibts dann auch bei fast allen Veranstaltungen dieser Art.....und dann hat der Veranstalter auch die persönlichen Kontodaten....schlimm schlimm......nein, ...was hier so alles abgeht......

....und es gibt hier übrigens ne ganze Menge erfolgreicher Leute im Joy und das Thema:
Ich arbeite in einem großen Marketing Unternehmen.
Empfehle mich als Coach und Trainer.Wir bieten gerne eine Schulung /Seminar in Kundengewinnung, Kundenbindung , Konflikt-Management, Briefing an. Erfolg ist garantiert.

.. kennen auch andere nur zu gut (glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung!)

Aber mal ehrlich....wen interessiert das hier???

Wir sind alle hier im Joy um Spaß zu haben und gehen auch aus diesen Gründen auf die hier angebotenen Veranstaltungen....und uns interessiert doch nicht, was unser Gegenüber macht, welchen Status er hat und wie erfolgreich jemand ist .....und dass es in deshalb gleich dazu befähigt einen Veranstalter und seine Vorgehensweisen zu Beurteilen, wage ich zu bezweifeln......und wenn das Procedere hier nicht gefällt, dann suche man sich eine andere Veranstaltung nach seiner Facon aus......

Natürlich ist solch ein Forum für Diskussionen und Anregungen gedacht,....aber irgendwann sollte man auch merken, das der Nährboden für ein Thema langsam ausgegangen ist und man alles geschrieben hat, was notwendig war, um seinen Anliegen vorzutragen....

Sonst artet das ganze Thema aus und es nervt alle, die gerne auch noch andere Beiträge zur Veranstaltung hier lesen möchten....

Abschliessend ein kleiner Tipp @*****meo (...passt zum Thema Konfliktmanagement *smile*) ...schreibt dem Veranstalter doch, wenn dies noch nicht geschehen sein sollte, eine nette Clubmail und fragt ihn persönlich nach den Beweggründen für die Sammlung der Daten.....das wird bestimmt zur Glättung der Wogen beitragen, jeder wird die Seite des Anderen kennenlernen und eventuell auch verstehen....

....und alles wird gut
******ier Mann
95 Beiträge
Mich interressiert sehrwohl, was mein Gegenüber tut, wobei die erfolgreiche berufliche Seite eher geringfügig meine Neugier weckt.
Trinken und Spass haben sollte die Deviese sein, eine gute Tanzlehrerin ist mir jedoch immer Willkommen !!
*****meo Paar
2.841 Beiträge
@mel_tom
Danke für deine ausführliche Expertise, die in der Sache als falsch zurück zuweisen und in der Polemik daneben sind.

Was ich geschrieben habe sowie mein Angebot stehen...
Du hast es nicht verstanden..ist ok.

Allen Partysüchtigen eine heiße, stilvolle und "Daten freie" Zeit
und natürlich die besten TanzlehrerInnen
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
963 Beiträge
....
...
Verstanden?
[
i]Du hast es nicht verstanden..ist ok.

Achtung und Respekt sollte in der Komunikation immer an vorderster Stelle stehen.
Gerade Menschen die mit Menschen zu tuen haben und glauben etwas wichtiges vermitteln zu können sollten dies wissen.
Sonst bleibt der schale Geschmack übrig das durch Arroganz das wesentliche nicht gesehen wird.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
verstanden?
Ja , Du hast verstanden..
****ona Mann
89 Beiträge
*gaehn* *gaehn*
Stimmt etwas
langweilig hier um nicht zu sagen *gaehn* und ich hatte extra Cips und Cola nach gekauf *ggg* und nun sitze ich auf den sachen und weiß nicht was ich damit an stellen soll *lol*
******ess Frau
4.013 Beiträge
hier was dann wird euch nicht langweile
und am party denken kann ihre auch *gg*

schon nicht
schlecht für den anfang,da werde ich mich morgen gleich mal um sehen ob die den auch Party machst, falls ich dich sehen sollte *zwinker*
@Michael1361
Warte noch etwas, wird bestimmt nicht das letzte sein, wo du dich in ruhe zurück lehnen kannst um dein Chips und Cola zu genießen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.