Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2119 Mitglieder
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Back in Cologne” - Köln (31.03.2012)

latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
957 Beiträge
Hallo...
...Zappelvolk *g*

Nach längere Pause gibt´s von mir wieder einen bunten Strauss elektronischer Melodien.
Viel Spaß beim Hören und der Link kann wie immer an jeden weiter gegeben werden, der was damit anfangen kann.

Bis bald !

Stephan

http://hulkshare.com/1l7chpp2xtsr
****o69 Mann
268 Beiträge
Wow!
Cooler Mix, Stefan!

Ich freue mich schon auf die Party! *twist*
Prima!
Ich freue mich das es endlich nochmal eine neue, frivole Partyplanung in Köln gibt und wünsche mir (und dem Veranstalter) das es ein Erfolg wird. Leider sind die guten, sexy Partys in Köln in letzter Zeit sehr selten geworden. Deshalb drück ich mal beide Daumen und hoffe auf jede Menge sexy Besucher und Besucherinnen!!! Also Jungs.... ANMELDEN und auch kommen!!!!! Lucie
'''Es :-)''' brauchte noch ein kuscheliges Schlafplätzchen in der Nähe...
hat wer eine Idee ???

glg
*******ar2 Paar
18 Beiträge
also..
..wir werden da sein *ggg*
****ons Paar
520 Beiträge
wir auch.... *freu2*
und
wir freuen uns darauf Euch allen wieder ein super schönes Event vorzubereiten !!! *freu*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,
wir müssen mal unserem Unmut freien Lauf lassen, obwohl hier nicht alle davon betroffen sind.

Es kann nicht sein, dass wir manche von Euch nach der Anmeldung nicht nur einmal anschreiben müssen für die Daten, sondern zwei-oder dreimal.
Was passiert von Eurer Seite aus her? Nichts!! Die Unverschämtheit ist, das diejenigen, die wir mehrmals anschreiben, die Mails einfach löschen.

Ihr wollt eine niveauvolle Party, am besten mit ganz vielen Highlights !
Wie soll man denn als Veranstalter mit denjenigen planen, wenn keine Antwort kommt? Es ist zum Nachteil von denen die sich später anmelden und definitiv erscheinen möchten, da diese dann auf der Warteliste landen, da diejenigen die es nicht ernst meinen dem Partyvolk die Plätze weg nehmen. Also meldet Euch bitte nur dann an, wenn Ihr auch zur Party kommen wollt. Es kann jedem was dazwischen kommen und es kann immer was passieren, da hat jeder Verständnis für, nur es gibt so einen Button der heißt „Storno“ auch noch am Veranstaltungsabend.

Einfach von der Gästeliste löschen oder wie sollen wir verfahren, sagt es uns?

Wir haben heute Morgen alle angeschrieben, die uns Ihre Daten noch nicht geschickt haben und das zum Drittenmal! Mittlerweile können wir sehen, was mit diesen Mails passiert ist, bis auf ein paar Ausnahmen. Leider erfolgt keinerlei Resonanz, keine Antwort, keine Stellungsnahme. Wir sind bemüht für alles eine Lösung zu finden, auch dafür das man nicht unbedingt seine private Mailadresse rausgeben möchte, aber sprecht uns doch darauf bitte an. Es gibt so viele Anbieter, bei denen man kostenlose Mailadressen einrichten kann, wo liegt also das Problem eine mit dem Nick aus dem Joy dort einzurichten?

Wir sind alle alt genug und des Lesens mächtig,. wer sich ab heute anmeldet und nicht in der Lage ist, auf Mails zu antworten, egal in welcher Form, wird von der Gästeliste kommentarlos gestrichen, denn wir brauchen keine Fakeanmelder bzw. „Mein Profil sieht mit einer Anmeldung zur einer Party interessanter aus“.

Wir möchten mit Euch zusammen Partys feiern und wir möchten Euch was Besonderes bieten! Dies können wir aber nur, wenn auch Ihr uns unterstützt und ein wenig mithelft.

Ab sofort werden wir uns in den Kontakten „Vermerke“ machen, wer sich anmeldet und dann nicht mehr reagiert.

Wir möchten nicht das die Party darunter leidet !

Habt bitte Verständnis für diese Maßnahme, denn auch wir können uns unsere Zeit schöner vorstellen und wertvoller für neue Partyidee nutzen, als anderen hinterzulaufen, die eh nicht wollen.


Eure Veranstalter

Bianca und Frank
Nichtreagierer??
Wow, habe gerade Euren Beitrag gelesen und bin froh, daß ich auf Eure Mail reagiert habe....leider kenne ich das Problem, weil viele Leute einfach Mühe und Organisation für selbstverständlich nehmen und auch nicht immer Anstand besitzen...

Daher mein Tipp, wenn Ihr uns das erlaubt....

In die Einladung zukünftig ( als Warnung ?? ) reinschreiben, daß es unumgänglich für die Organisation ist, eine Antwort auf Verständnisfragen zu bekommen ( ich weiß, ist eigentlich selbstverständlich ) und dann eben die Nichtreagierer löschen mit einer kurzen Hinweismail....dann spart Ihr Euch das "Vermerke machen" und später mühsames Abstimmen / Abgleichen - müssen bei hunderten von Anmeldungen....

und zweitens: Nicht ärgern! Ist eben nicht jedem in die Wiege gelegt worden und Ihr werdet auch nicht viel mehr erreichen, als das Ihr Euch ärgert...

was schade wäre, denn wir wollen alle, die wir uns anmelden, antworten und kommen, gemeinsam mit Euch feiern....

in dem Sinne, ein herzliches Dankeschön für die Organisation...

wir jedenfalls freuen uns auf Euch!
hmmm.....
....hört sich jetzt vielleicht blöde an ,aber auf welche mail sollte man antworten??

lg dreamteam
****s27 Paar
36 Beiträge
yeppa
sind auch dabei und freuen uns sehr darauf. Hoffen aber das der Altersschnitt noch einwenig sinkt *zwinker*
wird es schon eng?
für wieviele Gäste ist die Party maximal auslegt, das heißt, ab wann landet frau auf der Warteliste?

Hab noch keine Partybegleitung... *nixweiss*
******_bw Mann
500 Beiträge
Wir freuen uns auch dabei sein zu dürfen.
Weiß schon wer, wo die Vorkasse hingeht?
Sind nämlich faul und wollen nicht lange anstehen. *zwinker*
*******on69 Mann
19 Beiträge
Begleitung
Biete eine eloquente Begleitung für diese sündige Party. Bei Interesse freue ich mich über deine Mail!
****222 Paar
233 Beiträge
Idee ...
WIR2222 haben uns heute auch angemeldet und werden kommen... außer der Himmel fällt uns auf den Kopf *g*

Ganzen Betrag bis zu einem Stichtag einzahlen und wenn jemand nicht kommt dann 10% Storno einbehalten. So macht man das auch bei Hotelbuchungen.

Abendkassa kostet dann + 10% bis 20% mehr.

Das wäre unser Vorschlag damit die "BRAVEN" nicht LEIDEN müßten.

LG
Kirsten + Chris
*****meo Paar
2.841 Beiträge
4711
wir haben uns angemeldet, weitere Daten sind nicht nachvollziehbar bzw. unüblich um sich anzumelden..
Die Anmeldung....
....zur Party läuft so ab, wie es bei den Party Pikant Veranstaltungen gehandhabt wird....dort ist ebenfalls eine externe Email Adresse hinterlegt und auf die bekommt man dann auch seine Anmeldebestätigung.....also eigentlich nicht ganz so ungewöhnlich....
*******ar2 Paar
18 Beiträge
BiC
So, Eintitt überwiesen *freu*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
auch party pikant macht es nicht gewöhnlich.
wir bleiben dabei, dass anmeldungen im joy für partys ausreichend sein sollten...sammeln von daten sind ein bombengeschäft....unsere daten bleiben uns und sind ausschließlich bei joy gesichert...
das sollte für Party Inserate bei Joy ein muß sein.
*******ar2 Paar
18 Beiträge
@domromeo
Wenn man sich anmeldet und auch dort erscheint ist es ja auch in Ordnung.
Diese Dinge mit Emailadresse beruhen , so wie man den Veranstalter verstehen darf, auf Erfahrungen mit Personen die an einem Abend nunmal 5 mal auf Partys angemeldet sind, und dann doch nirgends erscheinen.
Für eine gute Party sind nunmal die Gäste verantwortlich, und jeder kennt es, wo 200 Leute angemeldet sind und letzendlich nur 50 anwesend waren, da hagelt es nur Kritik an den Veranstalter, und jeder der Gäste fand es eben doof.
Warum macht Joyclub einen Echtheitschek dann oder grüner Haken?
Diese Dinge beruhen nunmal auf Missbrauch.
*******ar2 Paar
18 Beiträge
Nachtrag
Und dank GMX und Web und Co , sind es sicherlich keine Umstände, eien Emailadresse extra für solche Events ein zu richten.
Am Ende leiden immer die Ehrlichen. Ist nunmal so

Gruß Krebspaar
*****meo Paar
2.841 Beiträge
krebspaar2
natürlich gibt es mißbrauch...nur weil es den einen oder anderen kriminellen gibt, kann ich nicht gleich die ganze gesellschaft einbuchten oder ihre freiheiten einschränken..
diese argumentation ist schräg...nur weil einige das internet mißbrauchen, wehren sich massiv andere zu recht gegen eine einschränckung des internets..deine argumentation greift nicht und wenn es die des veranstalters ist, ist sie unglaubwürdig..und bekommt den beigeschmack daten zu erschleichen
ich denke , dass 99% der joymitglieder glaubwürdig sind und weitere
kontrollmaßnahmen ad absurdum sind.
*******ar2 Paar
18 Beiträge
domromeo
Unsere Freiheiten werden eingeschränkt wenn einer Mist baut. So sehen wir es. Sind nicht gleich alle kriminell, aber es werden Regeln und Gesetze erschaffen , und diese schränken ein. Und leiden tuen eben alle Ehrlichen.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
krebspaar2
die freiheiten werden durch grundgesetze garantiert und nicht eingeschränkt
gesetze regeln ein optimum an einem friedlich -freiheitlichem gesellschaftlichen miteinander..
du argumentierst"wir werden eingeschränkt,folglich können wir noch mehr eingeschränkt werden.....
natürlich kann ich 3000 email adressen einrichten...wo ist der sinn..die kontrolle ..absurd...wer betrügen will, findet eine lösung
ehrlich ist zu sagen, wir möchten die joymitglieder auch in unserer kundendatei führen
wir sind geprüftes joy-mitglied...das reicht punkt.
Einen augenblick
noch ich holle eben Cips und Cola, sollte das nicht jeder für sich selber entscheiden wenn ihr es nicht wollt,ok und andere machen es halt anderes wo ist das Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.