Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13508 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zum Thema
Zeigefreudige Männer4
Die Anzeige auf die ich neugierig geantwortet hatte lautete…
zum Thema
Bimbofikation Teil 3 - Cuckold und Bimbo - Die perfekte Ehe?16
Hier ist endlich der 3. Teil der Bimboreihe, viel Spaß beim Lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudiges Girl

*******2226 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Zeigefreudiges Girl
Hallo Mädels,
ist es Euch auch schon so gegangen? Ihr seit in der Sauna, im Schwimmbad, im Wirlpool, in der Umkleide, im Auto auf dem Parkplatz oder im Garten. Es ist warm und Ihr seid leicht bzw nicht bekleidet.- Da kommt ein gut aussehender Mann vorbei, der so richtig Euren Vorstellungen entspricht. Da rastet Ihr leicht aus und macht auf Euch aufmerksam, in dem ihr ihm einen kurzen erotischen An- oder gar Einblick verschafft! Neugierig auf seinen Überraschungseffekt oder seine Reaktion bzw...was wohl draus wird??
Wer von Euch hat soetwas oder änliches schon erlebt oder besser, provoziert und wie ging es aus?
Auf Eure Antwort, ggf auch als Clubmail, freut sich der weibliche Part von hotnuts2226! Bin schon sehr gespannt wie Ihr damit umgeht und was Ihr zu berichten wißt. *bitteschoen*
***rl Mann
210 Beiträge
bin zwar keine frau, aber habe so etwas mit einem freund in der sauna schon einmal erlebt...

wir waren im fitness in der sauna und ein sexy girl kam rein... sie hat sich gegenüber hingesetzt. mein kumpel und ich haben geredet und ab un zu zu ihr rüber geschaut... sie hat dann einfach ihre schenkel aufgemacht und uns vollen einblick gewährt...
ich (der männliche part) kenne das auch aus sauna, habe das zwei mal erlebt dass eine frau mit basicht bzw bewusst tiefe einblicke auf bzw in ihre muschi gewährt hat. zu mehr ist es aber nie gekommen sie hat einfcah die schnekel gespreizt und die blicek genossen udn ist dann lächelnd gegangen
Mir ist Ähnliches passiert in der Gemeinschaftsumkleide im Fitneßcenter. Ich hatte gerade geduscht und war allein mit einer anderen Frau in der Umkleide...sie hatte auch nur ein Handtuch um und cremte sich auf unheimlich erotische Weise ihre Beine ein. Sie stellte ein Bein auf eine Bank auf der ich saß....dadurch hatte ich vollen Einblick ^-^
Ich war mir nicht sicher ob es extra war...aber so wie sich mich dann anlächelte hatte ich keine Zweifel mehr. Ich war aber zu überrascht als dass ich noch etwas hätte machen können...deswegen habe ich einfach weggeguckt und mich angezogen *rotwerd* ....
*******i_be Mann
2 Beiträge
Habt Ihrs gut
Mir ist das nämlich noch nie passiert... obwohl ich immer meine Augen aufmache...
Brancusi
als Saunagänger habe sowas auch schon öfter erlebt! Muss aber feststellen das je älter die Frauen, desto offener scheinen sie für solche Spielchen zu sein. Dementsprechend waren nicht alle Anblicke ein Genuss für meine Augen! *hae*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
je älter ist relativ, es kommt immer auf den standpunkt an. ob genuss möchte ich hier nicht weiter komentieren. wir werden A L L E älter.
ich habe so etwas auch schon provoziert wenn mich ein mann interresiert
reagiert er in dem er schaut und mir ein lächeln schenkt...liegt es an mir in anzusprechen....und dann merkt man ja wo es hinläuft...
*******i_nw Mann
783 Beiträge
mich (m) würde so etwas nicht stören, wie auch (lach). in der sauna ist mir das auch schon mal durch eine gegenüber sitzende frau geboten worden. ich fands nicht störend.
Wirklich "stören" muss (und kann) das niemand, weil man ja immer noch wegschauen kann, wenn man nicht möchte...
So sehe ich (w) das allgemein bei exibitionistischen Shows. *zwinker*

Ich selbst habe noch nie so bewusst meinen Körper eingesetzt, aber mit den Augen macht Flirten schon auch viel Spaß... und das geht auch in alltäglicher Umgebung und kann manche Männer ganz schön aus dem Konzept bringen. Das Alter spielt dabei übrigens fast gar keine Rolle. *lol*
****_PR Paar
21 Beiträge
Hatte schon ...
... ein paar mal solch erlebnisse.

Letztens erst kam ein Paärchen in die Sauna rein und sie setzte sich breitbeinig uns gegenüber. Danach fing er langsam mit fingern und lecken an bis sie ihm zum Abschluß einen geblasen hat!

Und im Sommer waren wir (m+w) in einer Rügener Sauna...
Die Frau gegenüber hat sich sehr erotisch mit Massageöl eingerieben!
Als meine Freundin rausging hat sie sich dann Breitbeinig ihre Muschi massiert!
Danach sind wir zu zweit in der Dusche gewesen wo ich mit einem steifen direkt neben ihr geduscht habe und sie sich mit ihren Po an mich schmiegte...

Danach ging sie lächelnd weg und es ist leider (auch nicht zu dritt) nichts passiert!!

War aber eine sehr sehr schöne Atmosphäre
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich ziehe mich schon auch gerne sehr aufreizend an (besonders im sommer, verständlicher weise)
aber wenn man nicht auf der suche ist,... hmm dann kann man die männer ja eh nur schauen lassen *g*
liebe grüße
*******2226 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Paar_pr :Hatten schon
Danke für Euren Beitrag. Das geht ja noch eine gute Nummer weiter.Würde mich interessieren wo das war.
Vielleicht meldet Ihr Euch zwecks näherem Austausch mal per Clubmail! würden uns freuen, zumal wir ja mal nicht so weit weg wohnen *lol*
Können mal zusammen eine Sauna besuchen?
Frage an die Männer:
was wäre wenn die zeigefreudige Dame in der Sauna plötzlich aufstehen, sich auf euch setzen, euren Penis einführen und euch ficken würde?
würdet ihr abwehren, weil ihr kein Kondom dabeihabt oder sie einfach gewähren lassen und genießen?
na,
zwischen aufreizend zeigen, schauen und einführen liegt doch zumindest zeitlich noch eine kleine Spanne.

D.h. als Mann kann ich zwar schauen, wobei das Schauen an sich schon ein Genuss sein kann (sage bewußt kann *zwinker* )

Muß aber dann entsprechend "reagieren", im biologisch- mechanischen Sinne.

Und dann muß m. E. der Verstand schon ziemlich ausschalten um in einer öffentlichen Sauna aktiv zu werden.

Glaube, da wird die Frage nach dem Kondom ziemlich hypothetisch.

Tanti saluti,
vulkanino
Das ist natürlich ne sehr gute Frage und kommt auch auf die Frau drauf an. Mann ist bestimmt sp perplex das mann die Sache mit dem Gummi ganz vergisst, aber im Nachhinein würde ich mir schon vorwürfe machen.
*********y_bw Mann
58 Beiträge
@tuttntres
sehr hypothetische frage, glaub nicht das es das ausserhalb deskopfkinos gibt oder etwa doch?
mal davon ab
das ich nicht glaube jemals so ein erlebniss zu haben *baeh* ,
glaube würde ich allergisch reagieren. da ich mein leben liebe und noch viel spass haben möchte - so wäre mir das risiko aber viel zu groß.

allerdings muss ich destehen - wenn es diese ganzen krankheiten nicht geben würde fände ich den gedanken schon recht prickelnd *rotwerd*
was-wenn-siesichaufdichsetzt
mal abgesehen, daß soetwas wohl nie passiert, hätte ich da wohl kein Problem mit.
Da wir (meine Frau und ich) eh immer zusammen in die Sauma gehen, würde sie dies sicherlich interessiert beobachten und sich einen Spaß daraus machen, was so passiert.
Des weiteren ist es sicherlich sehr kribbelig und ich würde mich wohl gern darauf einlassen.
Die Frage nach dem Kondom stellt sich mir nicht, da einerseits nur noch heisse Luft bei mir kommt und ich andererseits gesund bin.
****_PR Paar
21 Beiträge
Fragwürdige Antwort...
... am (soweit ich informiert bin) Welt Aids Tag...

Finde ich ja super das DU gesund bist. Fraglich nur ob SIE das zu 100% auch von sich behaupten kann!

Finde solch unpassenden Antworten nicht wirklich in Ordnung wenn hier auch "Newcomer" unterwegs sind!!!

Aber bei so einer Leichtsinnigkeit kann sich deine Einstellung "Ich bin ja gesund" mal ganz schnell ändern!!!

GIB AIDS KEINE CHANCE
@paarPR
da kann man euch nur zustimmen - klar würde meine phantasie und mein schw.... luftsprünge machen für solch ein erlebniss- aber der kopf und mein schlechtes gewissen gegenüber meinem sexualpartner würde ein solches sich gehenlassen nicht zulassen.
gib aids keine chance *ja*
Dann haben wir wohl was dazugelernt
Also wenn irgendwer mal solche "Fantasien" erleben will, ab sofort immer ein Kondom mit in die Sauna nehmen. *ggg*
Aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten wie Oral etc.
Erfreulicher Moment
Würde den Augenblick genießen und den Genuß teilen wollen
****y69 Mann
39 Beiträge
Frage an die Männer:
was wäre wenn die zeigefreudige Dame in der Sauna plötzlich aufstehen, sich auf euch setzen, euren Penis einführen und euch f... würde?
würdet ihr abwehren, weil ihr kein Kondom dabeihabt oder sie einfach gewähren lassen und genießen?
Das Fatale ist: Ich würde es nicht abwehren, würde es total genießen, da ich sicher bin, dass so etwas einem Mann nur einmal im Leben passiert! *zwinker* Aber wegen Aids wärs danach natürlich ein übeles Gefühl...aber in dem Moment könnte ich nicht anders als SIE gewähren lassen...tja. *rotwerd*
hatte leider noch nicht das vergnügen von schönen Ein-bzw. Ausblicken in der Sauna. Würde aber auch als Mann Einblicke gewähren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.