Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13445 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex51
Einleitung: Eine Geschichte von harmlos bis hart. Mit Aufklärung zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudiges Girl

*****xxe Paar
68 Beiträge
sauna
gewähr ich netten herren welche mir gefallen gern mal einen blick in die lustkrotte, es ist wunderbar dann mit anzuschauen wie sie erregt sind und wenn dann sie vor geilheit fast platzen, das geniesse ich sehr.
In der
Sauna ist es mir auch schon des öfteren passiert, das eine nette Dame sich mir gegenüber so hinsetzt, das ich einen herrlichen Einblick habe. Teilweise haben sie sich dann auch noch recht verführerisch den Schweiss von der Haut gewischt!
Es ist auch mal mehr daraus geworden!
Liebe Grüße
*********us_A Mann
317 Beiträge
Ich seh schon, ich muss öfter mal in die Sauna...
*******a_nw Paar
22 Beiträge
Zeigefreudig in der Sauna...
Muss mal eben zu diesen etwas älteren Fred meinen Senf dazugeben.

Wir gehen auch gerne in die Sauna und ich (m) finde es ziemlich scharf wenn sie dort den anderen Männern gewisse Einblicke gewährt. *g*

Sehr geil ist es auch wenn ich sie im Schwimmbad im Saunabereich auf Händen trage, also sie liegt auf dem Rücken treibend im Wasser und ich führe sie so ganz langsam durch das warme Wasser und ihre gut proportionierten Brüste (80 D) gucken zur Hälfte aus dem Wasser mit den zum anbeissenden Nippeln.... puuh, da muss ich mich schon entspannen *rotwerd* Dazu kommt noch das wir merken das auch andere Männer (und Frauen) diesen Anblick geniessen... *lol*
******aar Paar
490 Beiträge
Gewähren Einblicke
Meine Frau gewährt auch oft sehr tiefe Einblicke zwischen ihre Beine, wenn wir in der Sauna oder beim FKK sind. Sie spreizt dann ihre Beine und zeigt alles was sie hat, blitzblank rasiert. Oder sie legt sich auf den Bauch und zeigt den Po, den man auch noch etwas freimachen kann. Da schauen die meisten Männer her, aber auch Frauen. Wir beide geniessen das sehr und es macht uns sehr geil.
....egal wo....
....egal wie zeigefreudig ein mädel ist...und ob es die schönen beine sind,der knackige po oder die erotischen brüste....frauen,die gerne zeigen was sie haben sind doch in der männerwelt sehr beliebt....
doch hat man selber so eine freundin daheim....oh weh....das kostet nerven....eine damalige freundin musste egal wo und egal wie hauptsache auffallen...sie hatte einen grossen busen....und dieser musste beim sport,beim einkaufen,beim ausgehen....überall präsentiert werden.keine einzige weite bluse im schrank...nur hautenge bodys,transparente tops....gingen wir zusammen in die sauna....wurde sich gerekelt,gedreht und gewendet...alle 30 sekunden eine andere stellung...und immer so,das ihr dabei auch ja jeder auf die möpse starren konnte.
am schlimsten war es wenn wir am we ausgingen.nicht,weil sie mal wieder ein durchsichtiges top trug....nein....es wurde sofort der höchste und wichtigste platz,den auch jeder sehen konnte erklummen....und dann hiess es 4-5 stunden lang...bauch einziehen...brust rausstrecken.hauptsache jeder konnte sehen..."oh...die da drüben hat aber dicke möpse"....kann verstehen,das die meisten männer begeistert waren....doch für mich....oh mann hat das diskussionen und nerven gekostet.
brauche ich nicht nochmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.