Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zum Thema
Wie oft Wäsche kaufen?52
Uns würde mal interessieren wie oft ihr euch sexy Wäsche zulegt?
zum Thema
Wäsche ist toll - Aber wo kommt sie her?25
Da ich immer wieder über die Reaktionen staune, wenn mir meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufen Männer ungern selbst Wäsche ein?

Wer kauft das Darunter?

Dauerhafte Umfrage
*******ate Mann
177 Beiträge
@TrinityNeo
Das mit der besseren Figur kann ich nur unterstreichen. Jedenfalls gefällt mir mein Po besser in einer eng anliegenden Shorts. Mir tragen die luftigen Shorts zu dick auf. Das mag ich insbesondere unter einer Jeans nicht so. Und die engen Shorts sind jetzt nicht so eng, das alles "eingedrückt" wird *g*

Aber Geschmäcker sind ja sehr verschieden. Und das ist ja auch gut so.

Matthias
kaufe sie auch selber.
bin ja alleine, also muss ich es auch alleine machen. *ggg*
bis her, hat sich noch keine dame, über meinen geschmack, beschwert.
*floet*
lg

kvc
lasse kaufen
Die Unterwäsche lasse ich von meiner Partnerin kaufen, dann kann sie auch nicht meckern.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und DER Spruch bei DIESEM Profilfoto *haumichwech*
also wirklich, mützle...

MECKERN würde ich dann auch nicht.
*mrgreen*
*******_Hot Paar
174 Beiträge
bei uns ist es auch so das sie die sachen aussucht und ich dann bloss noch zustimme oder halt nicht
aber bis jetzt passte es mit unserem geschmack überein *zwinker*
**********uende Mann
1 Beitrag
schon mal "der anzugkauf" von loriot gesehen?

ich kaufe alles alleine ein - egal ob unterwäsche, socken, t-shirts, hemden, hosen oder anzüge. ich HASSE es, von frauen dabei entmündigt und bevormundet zu werden. "probier das doch noch mal", die farbe steht dir aber besser"... und dann fangen sie immer an überall rumzuzupfen und zu prüfen. HÄNDE WEG von mir....das geht einfach gar nicht.

kleidung ist ausdruck meiner persönlichkeit und meines geschmacks. da lass ich mir nicht reinreden. männer, die mit ihren frauen klamotten kaufen gehen oder gar gleich zu hause bleiben, kann ich null verstehen. lasst ihr euch auch den hintern abwischen? mann, das macht spaß (es gibt so geile klamotten) und gibt gutes selbstbewusstsein! also los, probiert es mal...
*******_Hot Paar
174 Beiträge
ja es gibt solche und jene männer mir geht das alles eh auf den sack und bin froh wenns wieder vorbei ist und ich dem trouble entschwinden kann
also auch allgemein gehe ich nich gern klamotten kaufen das nervt mich irgendwie immer bloss mal schnell wenn ich wirklich was brauche *gg*
*********er_he Mann
118 Beiträge
mal so mal so...
das kommt immer darauf an, mal kaufe ich selber mal bekomme ich etwas mitgenbracht aber meistens suche ich mir selber die Unterwäsche aus, zumal ich auch enen faibel für Dessous habe *g*
wäsche...
....kauft nur mein frauchen.was ich unten drunter trage ist mir relativ wurscht,soll ihr gefallen nicht mir.alles was sie scharf macht ist ok... *cool*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mal überlegen: ich denke, ich kenne nur Männer, die so selbstständig sind und auch den Geschmack haben und sich ihre Unterwäsche selber kaufen.
Allerdings spricht wohl nichts dagegen, wenn Frau mal ein schönes Teil sieht, das sie zuschlägt und es ihm kauft *ja*
Meistens kaufe ich mir meine Wäsche selbst, wenn sie allerdings beim Einkaufen was tolles entdeckt, bringt sie mir auch mal was mit. Das ist allerdings eher die Ausnahme.
Nur selbst
Laut Klischee mault die Frauenwelt über die einfallslose Unterwäsche ihrer Männer. Aber wenn es dann so weit ist, liegt doch meist das übliche, einfallslose,aber preiswerte im Einkaufskorb. Ne, das such ich mir lieber selbst aus.
Leider kann ich da nicht . . .
mit abstimmen, denn wir gehen die Unterwäsche gemeinsam einkaufen, sowohl die meiner Süßen und auch die meinige. Schließlich soll sie uns ja in erster Linie beiden gefallen.

der männliche Part *stolzbin*
Das "Drunter" kaufe ich schon selber ein. Bisher hat es entweder gefallen oder ist so schnell gefallen, daß es dem Spaß keinen Abbruch getan hat. *g*
Ich denke, so wie Frauen sich auch über ihre Dessous identifizieren, so identifiziert sich auch der Mann u.a. über seine Shorts/Slips, etc.
Ich habe jedenfalls meien Vorstellungen wie es bei mir sein muss. *zwinker* *genau*

Mal von ganz Aktionsbezogener Unterwäsche wie Ski-unterwäsche abgesehen, würde ich sagen, daß an der Art der Unterwäsche schon etwas über die Träger abzulesen ist.
blödsinn
...ich M habe sicher 95 der dessous meiner frau geauft ... somit bekomme ich so viel oder so wenig stoff wie ich möchte ... sind immer tolle geschenke zu jeder gelegenheit ... denn geben ich seliger denn nehmen ...
...
also ich (m) kauf meine wäsche für drunter selber ... klar wenn mann mal was geschenkt kriegt ists was anderes, aber wieso auch nicht?
wenn meine süße fänd ich kauf schrott, würd sie es mir schon sagen...;) und ich es mir fürs nächste shoppen merken!
andersrum ist doch aber völlig normal, dass man auch mal zusammen shoppen geht, egal ob für sie oder ihn? da ist doch dann ein richtiger sexy spaßfaktor dabei oder nicht? also mir gefällts ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.