Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1481 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Kaufen Männer ungern selbst Wäsche ein?91
Ich habe nachfolgende Nachricht gelesen und möchte diese mal zur…
zum Thema
Sexy Wäsche für ihn33
Hey,! Wo kauft Ihr seine sexy Wäsche im Netz? Habt Ihr/Du eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Wäsche kaufen?

******n82 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft Wäsche kaufen?
Hallo ihr da draußen.

Uns würde mal interessieren wie oft ihr euch sexy Wäsche zulegt?
In vielen Profilen sieht man ja das die Damen echt schöne Sachen anhaben.
Nun möchten wir wissen wie oft ihr euch was neues kauft und wieviel ihr dafür ausgebt?
Den manche Sachen sind ja nicht grad billig.
Und was kauft ihr am meisten?

Würden uns über Antworten sehr freuen.

LG Manu_girl
*******ger Paar
49 Beiträge
Tja gute Frage!
Also das ist ganz verschieden es kommt oft vor das Mario einfach was mitbringt weil er irgend wo etwas schönes gesehen hat für mich.
Wir kaufen aber denke ich alle drei Monate etwas.
Was die Preise angeht muß man suchen es gibt so viele anbieter wo man gut und günstig kaufen kann.
L.G. Tina
da haben wir keinen festen Plan,wenn was gefällt,dann kaufen wir es,und das meiste schneider ich mir eh selber
Der Kauf von sexy Wäsche ist bei uns völlig planfrei...sind wir unterwegs und finden was Leckeres, stehen wir spontan an der Kasse *gg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
So oft mache ich das nicht.
Ausser mir fällt direkt was ins Auge und es passt dann auch noch.

Ich laufe nicht dauernd mit sexy Wäsche rum. Ab und an halt mal.
Mag die nicht jeden Tag am Leib haben.

BH und Slip...fertisch. *gg*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Absolut ungeplant
Auch wenn wir sicherlich schon eine gute Auswahl "reizvoller" Wäsche in den Schränken haben, schauen wir gerne mal was es so Neues gibt.

Dann bestellen wir auch mal diverse Teile im Internet oder kaufen ganz spontan etwas in meiner Mittagspause in einem Erotikshop für Frauen - wo ich (Peter) als Mann sehr gerne und gut beraten werde *gg*.

Zu den Kosten: Also im Internet finden wir durchaus günstige Sachen, die selben Sachen 30-40% preiswerter als in Sex-Shops. Da ist dann manches Teil für 20-30 Euro zu haben.

Andererseits können unsere Spontankäufe auch schon mal richtig ins Geld gehen - da siegt manchmal die Vorfreude über den Verstand und das Konto leidet richtig.

Im Moment haben wir eine neue Vorliebe für Korsagen und Korsetts entwickelt - richtig hochwertige kosten so in der Größenordnung 250-300 Euro. Noch habe ich mich zurückgehalten, aber andererseits sind die dann wirklich so schön und auch im Alltag durchaus auf einer Jeans chic zu tragen, da wird wohl in naher Zukunft die erste fällig sein (und dabei bleibt es dann mal wieder sicher nicht).

Aber ich möchte ja, dass meine Sabrina "lecker" aussieht und auch andere Männer dies zur Kenntnis nehmen *ggg*.

Für meinen eigenen Bedarf an sexy Dessous habe ich im letzten Jahr via Internet mal richtig zugeschlagen, da ist der Bedarf erst mal gedeckt. Aber Slips/Strings im Schnitt für 10 Euro, Oberteile bis ca. 20-25, alles im Rahmen.

Gruß, Peter *wink*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Ich,
kaufe mir kaum die Unterwäsche selber. Die werden mir sowieso vom Mutti zum Geburtstag und Weihnachten geschenkt. *lolli*
@liebesakrobat
und wenn Mutti bei der Wäsche merkt das sie verschlissen sind,dann gibt´s zwischendurch auch mal nen neuen Schlüpper
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Ja, aber nochmalerweise sind die Unterwäsche nur verschiessen. Da kann die Mutti für mich waschen... *eis*
****bi Paar
139 Beiträge
Ich (w) kaufe viel zu oft und viel zu viel Unterwäsche selber, weil mir meine Mutti keine kauft... *snief*
Oh Gott....

Ich kaufe so selten welche!
Ich bin da eher praktisch veranlagt. Wenn die alten Schlüpfer kaputt sind, dann ziehe ich los. Ist auch bei Schuhen so.
Für das eine mal in paar Wochen/Monaten wo mich mal jemand sieht in Unterwäsche, brauche ich mir nicht so große Mühe machen.
Meistens ist die dann eh nie lange dran oder wird zerissen!*lol*
****bi Paar
139 Beiträge
Keine Mühe machen?

Die mach ich mir auch für mich selber.
Ich fühle mich ganz anders, wenn ich was drunter anhabe, was mir gefällt. *zwinker*
Och Rauschi *troest* so einsam ist dein Liebesleben ja nun auch nicht...ich hab da Stories gehört *schweig*

aber es gibt doch diese Einmal papierwäsche wie vor der OP *lol*
Ach meine Wäsche gefällt mir auch!
Sie ist bequem und angenehm.*ja*
Och Rauschi so einsam ist dein Liebesleben ja nun auch nicht...ich hab da Stories gehört

Lügnerin!
*hand* aber guter Veruch!*lol*
Früher
haben wir sehr oft neue wäsche gekauft.
Allerdings seit wir eine waschmaschine haben ,wird weniger gekauft und öfter gewaschen...
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Für das eine mal in paar Wochen/Monaten wo mich mal jemand sieht in Unterwäsche, brauche ich mir nicht so große Mühe machen

Ich stehe jetzt im Unterwäsche da! Soll ich jemanden trosten?

*zig*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Allerdings seit wir eine waschmaschine haben ,wird weniger gekauft und öfter gewaschen


Klingt schon mal hygienischer.
Nix mit trösten...gegen den Munchy da kommste nicht gegen an..das ist einNaturbursche,der hat Größe 8 im Schlüpper stehen...wegen den Klöten
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Ne Lolli kann auch mal lecker sein... *lolli*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Was ist den los mit dem Thread? Niemanden mehr kauft sich Unterwäsche? Kriegen die anderen auch die Unterwäsche vom Mutti geschenkt? *oma*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Nein
von Oma gehäkelt....

Offensichtlich hat niemand mehr etwas Sinnvolles beizutragen, wir klinken uns deshalb mal aus.

Peter
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Oh ne, Sabrinchen Schatz!
Sag mir, was trägst du alles so dahunter? Gehäkelt oder auch nicht...
immer für begeisterung sorgen
männer mögen abwechselung....frauen mögen es etwas schönes anzuhaben!
also bin ich der meinung...(wenn es im machbaren liegt) das frau sich wäsche kaufen sollte! da sie den mann begeistern kann!
Wäsche kaufe ich immer dann wenn


ich schöne Wäsche sehe,

sie meinem Geschmack und Stil entspricht,

das Preis/Leistungsverhältnis stimmt

das Preis/Leistungsverhältnis NICHT stimmt *lol*,

sie auch wirklich gut sitzt,

ich meine, ohne sie einfach nicht nachhause gehen zu können.


Eigentlich eine völlig überflüssige Frage!
Ich bin eine FRAU!
Wäsche kaufe ich aus den selben Beweggründen, aus denen ich auch SCHUHE kaufe !!!

*ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.