Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Bondage Bilder79
Versuchen mal ein paar Bondagebilder einzustellen.
zum Thema
Wie würdet ihr mich auf Fotos gerne sehen?24
Hu hu,. ich werde mich bald von einem Profi fotografieren lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagebilder

Bondagebilder
Hier würde ich gerne mal sehen was ihr für Bondage macht...

Freue mich auf eure Bilder.

Lg [b]engel3[/b]
Ein einfaches mit Handfesseln
wie wäre es denn hiermit?

Aber vorsicht! Aus Gründen des Jugendschutzes müssen wir Euch leider an einer ganz sensiblen Stelle die Augen verblitzen *sorry*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
[b]freiflug[/b] der Faustspielerin.

Da machen wir auch mal mit... und Danke an oldstar70 für die Bearbeitung des Rohbildes.



Faustspiele
Wow das Bild ist wirklich genial....
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
alle 3 bilder sind genial finde ich!!
@ Faustspiele
Hallo,

das nenne ich ein wunderschönes Bild.

Wie lange hast du für die Fesselung gebraucht? Das sieht nach viel "arbeit" aus. Respekt.

Auch die anderen Bilder sind schön an zu sehen.

LG
Fellfresse
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@fellfresse
*danke* Danke für das Kompliment. Und ich will dann gleich mal auch dein Motto aufnehmen. Denn dieses gilt auch hier: während unserer bondage-session war das Bild relativ schnell "geschossen". Da das ganze aber nicht in einem Studio statt gefunden hat, war der Hintergrund aber nicht optimal (ähnlich dem Bild in unserem Profil). Und was "oldstar70" dann daraus gemacht hat, ist einfach genial.

Wie lange die Fesselung gedauert hat, kann ich dir nicht mehr sagen. Die gesamte Session hat aber schon so drei, vier Stunden gedauert.... und es war da nicht nur bondage im spiel *rotwerd* *pimper*
Die "reine Knoterei" würde wahrscheinlich höchstens 15 Minuten benötigen. Damit aber die ganze Stimmung stimmt, ist halt viel mehr Zeit nötig. Ich denke, es hat mindestens eine Stunde gedauert, bis sie "am Balken" hing. Immer schön langsam.... Streicheln.... Küssen.... Lecken... Verwöhnen... Zärtlichkeiten halt eben. Und Vertrauen... grenzenloses Vertrauen... denn nur dann kann sich der Partner richtig "Fallen lassen", alles um sich herum vergessen, sich hingeben, geniessen und dabei Lust verspüren. Das gehört dazu und dann hat der Partner - das "Objekt" find ich da eindeutig den falschen Ausdruck - auch die richtige Ausstrahlung und das Bild wird zu dem, was es eben ist - ein Kunstwerk.

*geheimtipp* Steigern könnte man dies meiner Meinung nach nur noch in dem, dass man für die Bilder nicht immer unterbrechen müsste. Wenn also ein Fotograf die ganze bondage-session "in den Kasten" bringt. So könnte sich jeder voll auf seine "Aufgabe" konzentrieren und die Bindung zwischen dem "bondage-meister" (was ich sicher nicht bin) und der Gefesselten wäre noch viel tiefgründiger und intensiver.


Faustspieler
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ faustspieler
es ist ein gutes foto.

du hast es wunderbar erklärt. ohne absolutes vertrauen und fallen lassen kann ich mir nicht vorstellen, daß das in einer guten beziehung funktioniert. den anderen langsam hinführen, leiten, aber auch am ende liebevoll auffangen. so stell ich mir das als absouter laie dieser spielart vor.

mag sich jetzt furchtbar banausenhaft anhören für menschen, die bondage lieben. aber ich seh es zum ersten mal, daß die brustwarzen eine eigene schnürung bekommen. mir gefällt der anblick besser, als wenn brüste abgeschnürt werden.

dagi
@ Faustspiele
Ja ein gute Bondage braucht viel muse und Zeit. Deine ist wirklich gut gelungen. Ich gebe dagiupeter recht. So wie die Nippel mit dem Halsband verbunden sind ist das wirklich schön anzusehen.

Man sieht gar nicht das das Bild nachbereitet wurde. Ich dachte Ihr hättet das im Studio gemacht.

Leider ist es wirklich schwer passent zur Session einen Fotograpfen dabei zu haben und /oder als Fotograpf einer Session beizuwohnen um Bilder zu machen.

Macht weiter so.

LG
Fellfresse
Sehr schöne Bilder weiter so.
verhaftet
habe auch mal ans Bett gefesselt.
verhaftet
;-)
ein interessantes Bild . . . .

LG Nicky
vielleicht hätte man aber den fred mit fessel- und bondagebilder überschreiben sollen, weil die ersten bilder nun mal nichts mit bondage zu tun haben..
aber ansonsten schöne bilder...
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Echt schöne Bilder
Habe es auch mal versucht bei einem Shooting das ich gemacht habe letzten Sommer nur leider hatten wir da nicht so viel Ahnung von. Ist ja auch gar nicht so einfach nen Fotografen zu finden der fesseln kann das Shooting der Fotos willen macht und dann noch nahe Stuttgart wohnt *snief*
oh ja
solche bilder habe ich auch *ggg* *zwinker*
so würde ich meine freundin auch gerne vorfinden
wow
all eure fotos sind absolut toll anzusehen!
Nicht direkt Bondage.....
...aber immerhin gefesselt *zwinker*

Liebe Grüßle von cocochephe
Mal ein versuch
Das war mal ein Bondageversuch,
das Bild hat Sandmann gemacht.
Danke lieber Sandmann
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Ich habe da auch ....
... mal einen Versuch gestartet, für´s erste Mal nicht schlecht denke ich, oder?
Ja sehr schöne Aufnahmen und das zeugt von Vertrauen pur wenn solche Werke entstehen.
****es Mann
1.031 Beiträge
Auch mal
Na gut dann wollen wir auch mal eines
dazusteuern.

Bitte keine Beurteilung der Fotokunst,
den die eigentliche Forografin von uns,
nun ja die ist sagen wir mal auf dem Bild,
etwas gebunden.

Zum vergrößern einfach draufklicken.
Model: Alchemilla
Foto: Cypres
Bondage: Cypres
Nun wenn ich mir die Technik so beschaue kann ich nur ein Kompliment machen. Sehr schön in Szene gesetzt.
Bohr was hier für bilder bei sind. Echt klasse...bei manchen habe ich mich aber schon gefragt ob das den nicht weh tut??? Aber die bilder sind echt klasse!!
****es Mann
1.031 Beiträge
Wenn es gefällt.....
.... Erlauben wir uns noch eines hier zu Zeigen.
Model : Alchemilla
Foto : Cypres
Bondage : Cypres
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.