Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Die 11. Nacht der "O" ★ - Augsburg - 12.05.2012

Logo
*****nts
493 Beiträge
Themenersteller 
★ Die 11. Nacht der "O" ★ - Augsburg - 12.05.2012
★ Die 11. Nacht der "O" ★
in Augsburg

Augsburg, Bayern
12.05.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
★ Die 11. Nacht der "O" ★

DER ABEND IST LEIDER BEREITS AUSGEBUCHT, ANMELDUNG NUR NOCH ÜBER WARTELISTE MÖGLICH (bitte sendet uns Eure E-Mail-Adresse zu, wir melden uns wieder, wenn ein Platz frei werden sollte)

Devote Sklavinnen dienen dominanten HERREN. Egal ob Du als Sklavin oder Ihr als Sklavin mit eigenem Dom nur dem eigenem Partner zur Verfügung steht, Dich auch fremden HERREN als Sklavin anbieten willst oder nur den Abend in frivoler, stimmungsvoller Atmosphäre unter Gleichgesinnten und das Sehen und Gesehen werden genießen wollt: Die Nacht der O gibt Euch hierfür Gelegenheit.

Wir sind das in einer über 700 qm großen, überragenden Privatlokation, das mit mehreren perfekt eingerichteten Spielzimmern, mit vielen liebevollen Datails sowie großen und kleinen Spielgeräten, den idealen Background für unser Treffen bietet. Die Lokation liegt bequem in wenigen Minuten von der Autobahn erreichbar. Beginn ist wieder um 20.00 Uhr. Die genaue Adresse erhalten angemeldete Teilnehmer per Mail zugesandt.

Wer kommt:

• 30 Paare in der klassischen O-Konstellation: Er dominant, Sie devot,
• devote Sklavinnen,
• 15 dominante HERREN (also ca 1 Herr auf 2 Paare)

Wer kommt nicht:

• keine devoten Männer,
• keine dominanten Frauen,
• keine TV,
• keine Ungepflegten, Niveaulose, Kampftrinker o. ä.

Kleiderordnung:

HERREN: e l e g a n t, dekadent, stilvoll, Abendgarderobe wie Anzug, Smoking, Frack, Zylinder..., aber NICHT in Bundeswehrklamotten, LLL, Jeans, Turnschuhe, T-Shirt, nackt, Fetish-Kleidung a la offenes Hosentürl...

SKLAVINNEN: leicht zugänglich, vom eleganten Abendkleid über Fetishkleidung bis hin zur völligen Nacktheit hauptsache devot. Ein Halsband ggf. mit Leine sollte für jede Sklavin obligatorisch sein.

Verfügbarkeit:

Die sexuelle Verfügbarkeit wird durch beim Eintritt zur Verfügung gestellten Armbändern angezeigt:

• Sex nur mit eigenem Partner (rotes Armband)
• zur sexuellen Verfügung für fremde HERREN (grünes Armband)
• zur Verfügung für fremde HERREN zur Abstrafung mit Gehrte, Rohrstock o.ä. (gelbes Armband)

Sklavinnen bzw. der eigene HERR der Sklavin entscheidet immer selber, ob und mit wem gegebenenfalls gespielt wird! Natürlich kann ein rotes auch mit einem gelben Armband kombiniert werden. Unentschlossene können sich auch im Laufe des Abends um entscheiden... Natürlich wird von den Sklavinnen ein Ihrer Rolle entsprechend devotes Verhalten erwartet. Das "Sagen" an diesem Abend haben die HERREN der Sklavinnen.

DER ABEND IST LEIDER BEREITS AUSGEBUCHT, ANMELDUNG NUR NOCH ÜBER WARTELISTE MÖGLICH
****28 Paar
189 Beiträge
Beim nächsten mal sind wir wieder dabei
Leider müssen wir aussetzen
Euch allen viel Spaß
lg Robert u. Lisa
********esie Frau
132 Beiträge
das
finde ich sehr schade ihr lieben..aber wir sehen uns ja trotzdem

bussis für euch

cornelia
Erstmals dabei
Meine Partnerin und ich erfüllen uns am 12. in dieser Runde erstmals unser Kopfkino: Vorführen der Sie vor Gleichgesinnten - evt. Benutzung durch andere und vieles mehr. Vieles kann - nichts muss.

Wir sind neugierig und freuen uns auf Euch
*****742 Paar
106 Beiträge
Noch 4 Wochen - wir sind auch dabei !
Wir haben uns für das WE im Quality Hotel Augsburg einquartiert.
Noch irgend jemand aus der Gruppe ebenfalls an diesem WE im gleichen Hotel ?
Wir könnten uns dann ja gemeinsam zur Veranstaltung begeben und ggf. nachher noch weitermachen.

LG
DOM Mo
SUB Ma
nacht der "O"...
auch wir sind das erste mal dabei, wir hoffen, dass es ein unvergesslicher, stilvoller abend wird *zwinker*

lg M. u. B.
********esie Frau
132 Beiträge
das
wird er..ich wünsche euch ganz viel spaß
*****742 Paar
106 Beiträge
Feedback !
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns noch einmal auf diesem Wege bei Euch recht herzlich Bedanken. Es war einfach Klasse. Es kribbelt und es hat Megaspass gemacht. Danke für das Organisieren und die super tolle Location.
Gern kommen wir wieder.

Vllt. noch eine kleine Anmerkung. Wir hätten gern ein paar Erinnerungsfotos. Versucht doch mal einen/eine einzelnen/einzelne vertrauenswürdigen Herrn /Dame zu finden, die diese Aufgabe mit Liebe und Diskretion übernimmt. Kann ntürlich auch ein Paar sein.

Ansonsten einfach perfekt.
Vielen vielen Dank an die Organisatoren!!!

LG Moritz, Duke of Pain und Sklavin Manuela
****ra Frau
870 Beiträge
Ich bin immer noch hin- und weg. Nach vier Wochen - soll ich gehen oder nicht, als solo sklavin. Zum Glück bin ich trotz Entfernung und Verspätung gefahren - es war in jeder Hinsicht interessant und erfüllend. Ich genoss meine Zeit als Zuschauerin und mich bis auf die "Inanspruchnahme", frei verhalten zu können, und die gab es genug.. *g*
Um vier Uhr kam ich wieder zuhause an, um halb sechs ins Bett, bin immer noch am lächeln und spüre meinen Hintern... smile
********esie Frau
132 Beiträge
mein
spielpartner und ich haben den abend sehr genossen..und wir sagen dem veranstalter ein dankeschön..
war sehr schön
auch wir waren sehr begeistert, können uns dem Dank nur anschließen und freuen uns auf die nächste Nacht der O
SCHÖN
WENN SO VIELE TOLLE *top* REAKTIONEN ZU LESEN SIND

HERZLICHST ALLEN

TS
Auch wir sind noch ganz begeistert von diesem Abend.
Hat uns beiden sehr gefallen. Wir wollen beim nächsten Mal wieder dabei sein.
LG
BEATOR 11.05.2013 Nacht der O
hallo beator,

ihr habt für den 11.05.2013 karten abzugeben.

wir würden sie gerne übernehmen.

bitte schreibt uns ene Email:
Anm.d.red.
Keine Emailadressenerlaubt!
LG Mod
Tante Josi

Gruß
*******emon Paar
6 Beiträge
etwas verwirrt...
könnte die Möglichkeit bestehen, daß das angegebene Datum der 11. Nacht der O nicht ganz korrekt ist? (12.05.2012)

LG
*******emon Paar
6 Beiträge
das ist die Realität
Hallo,
sowie nachstehend kopiert, haben wir uns eingebildet , das wir unseren Obolus an der Abendkasse entrichten können.......und dabei sind...,die Realität ist leider , daß wir seit heute Morgen nicht mehr auf der Teilnehmerliste erscheinen und...
wieder eine Gelegenheit vorbei geht ..ja und wer nicht lesen kann ..muss fühlen

LG



Anmeldung

Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Du bist erfolgreich angemeldet!

DER ABEND IST LEIDER BEREITS AUSGEBUCHT, ANMELDUNG NUR NOCH ÜBER WARTELISTE MÖGLICH. Bitte sendet uns hierzu Eure E-Mail-Adresse, sollte ein Platz frei werden melden wir uns wieder bei Euch


Bitte wie beschrieben beachten:

Die "offizielle" Anmeldung muß ausschließlich auf unser Homepage erfolgen. Diese dürfen wir hier nicht nennen, senden Euch den Link aber gerne auf Anfrage zu.

Nach Eurer Anmeldung wird eine A-Conto-Zahlung in Höhe von 60,00 Euro fällig, die innerhalb einer Woche nach Eurer Anmeldung zu bezahlen ist. Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal. Geht die Anzahlung nicht innerhalb einer Woche ein, erlischt die jeweilige Anmeldung. Die Anzahlung ist notwendig, um Euch Euren Platz zu garantieren und ermöglicht uns, entsprechend zu planen. Wir bestätigen die eingegangene Anzahlung erneut mit weiteren Informationen per Mail und senden Euch eine ausführliche Beschreibung des Abends sowie die "Spielregeln" zu.

Es gibt keine Abendkasse (geschlossene Veranstaltung), Einlaß nur nach vorheriger Bestätigung durch uns möglich.


Deine Anmeldung: Nr. 13376439
Paar
Abendkasse: 120,-€
Bitte drucke deine Anmeldung zur Vorlage beim Veranstalter aus:
Anmeldung ausdrucken
Preise:
Für alle Gäste Für Premium-
Mitglieder
Frau: 60,-€ 60,-€
Mann: 150,-€ 150,-€
Paar: 120,-€ 120,-€
Im Preis sind alle Getränke sowie ein kalt/warmes Buffet ernhalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.