Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5412 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0722
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönster Moment beim Sex?

Das variiert immer von Mal zu Mal.

Es kann für mich das Schönste sein, beim oralen Verwöhnen in seine Augen zu schauen und seine Erregung zu genießen ... aber es kann auch das tollste sein, zu fühlen, wenn er in mir kommt.

Es können die Küsse davor, danach und währenddessen sein - wenn man sich vor Leidenschaft gradezu vernaschen möchte...

Ich denke, es hängt vom ganzen Zusammenhang ab.

Im Nachhinein ist doch alles "der schönste Moment": Vom ersten Küssen bis hin zur letzten Umarmung bevor man sich voneinander löst.

Ich empfinde auch noch etwas anderes als einen der schönsten (aber auch erregensten) Momente - da bin ich ganz Raubkatze:
Wenn ich einen Mann in soweit um den Verstand bringen konnte, dass er alle Beherrschung vergessen hat und sich nicht mehr lange "zurückhalten" kann.

(Sie)
Gibt es DEN schönsten Moment schlechthin überhaupt?

Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden...

Vielleicht ist es seine Berührung und der heisse innige Kuss, der mir sagt "ich will Dich"
Vielleicht ist es das Begehren in seinem Blick, während ich zwischen seinen Beinen knie
Vielleicht ist es der Moment, in dem wir das erste Mal ineinandergleiten - er mich das erste Mal ganz ausfüllt.
Vielleicht sind es auch die Blicke, die wir währenddessen austauschen, die mir sagen, dass er kurz davor ist den Verstand zu verlieren ... sich in mir zu verlieren ....



Ehrlich ... ich könnte mich da nicht festlegen, was der schönste Moment schlechthin ist!
....mhhh....
....der schönste moment....das ist nicht der orgasmus....das ist natürlich das schonste gefühl....
ich habe mehrere "schönste" momente....sie dabei zu beobachten wie sie mich bläst....es zu sehen,wenn ich von hinten in sie eindringe....oder aber wenn ich bei jedem stoss ihre brüste wippen und wackeln sehe.
Ich sehe das ganz genauso wie smokey0151 *kuss*

Wenn mein Schatz dann langsam in mich eindringt, mit jedem Stoß ein kleines Stück mehr, und mir dabei in die Augen schaut und vor lauter Genuss leise stöhnt....oij *love2*
*********orgen Paar
941 Beiträge
es ist nicht nur der moment, es ist schön von anfang an bis zum ende
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Genau das Selbe würden wir auch sagen, es gibt nicht einen schönen Moment sondern viele schöne Momente.
da geb ich meinen vorpostern recht; es gibt viele schöne momente beim sex!!!!
Für mich ist der geilste moment beim sex wenn der kerl stöhnt wenn er in mich ein dringt oder wenn ich ihm einen blase und er anfängt zu stöhnen.
Gekommen zu sein und sie immer noch zu mögen *zwinker*



Spaß beiseite – Es gibt unzählige wunderschöne Momente und der erste beginnt schon mit dem Blick, den man sich womöglich Stunden früher schon zuwirft und dennoch nach diesem Blick exakt weiß wo der Abend endet...

Damit beginnt es und daran reiht sich eine unzählige Vielzahl an schönen Momenten, einer schöner als der andere.
für mich sind die schönsten momente beim sex die, die die sache so unumkehrbar machen.

wie mein vorredner grade geschrieben hat - schon der moment, wenn man zu erahnen beginnt : ok, wie auch immer wir die kommende zeit noch füllen werden, wir werden sowieso im bett landen *gg*. und diese kribbeligen gefühle in der magengegend.

Blick, den man sich womöglich Stunden früher schon zuwirft und dennoch nach diesem Blick exakt weiß wo der Abend endet...


wenn ein kuss nicht nur irgendein kuss ist, sondern unausweichlich das vorspiel einleitet.

wenn man beim ersten eindringen jeden millimeter so intensiv spürt wie bei keinem der weiteren stöße mehr.

die wenigen sekunden vor einem orgasmus, wenn er tatsächlich durch nichts mehr aufzuhalten ist / wäre.



lg, fishandchips
für mich ...
vom Anfang bis zum Orgasmus alles ... die Nähe, jede Berührung, jedes Wort,die Dominanz, die Zärtlichkeit ...ich genieße und empfinde jede Minute als einen schönen Moment beim Sex ...aber auch danach die Nähe, das Kuscheln ...
*******eber Mann
186 Beiträge
so viele tolle Momente
machen den Spaß am Sex ja so groß. Die freudige Erwartung, der BEginn der Erregung, das Eindringen, der gemeinsame Orgasmus - alles soooo schön.

Und trotzdem ist für mich fast das schönste Gefühl, danach gemeinsam im Arm zu liegen und Körper Geist und Seele in völliger Ruhe als eins zu spüren.
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen... eigentlich ist es von Anfang an bis zum Ende schön.. jede einzelne Berührung bis hin zum kuscheln und küssen danach. Aber ein besonderer Moment ist auch das eindringen und wenn der Partner mir dabei in die Augen blickt.. wunderschön. Da bin ich echt zu romantisch veranlagt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.