Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
Sexuell-erotische Skizzen4
Über die Zeit habe ich, Anton -von Steffi und Anton-, auch einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hunger und der Ort des Restaurants

Hunger und der Ort des Restaurants
Ich habe unter der Suchfunktion mal "gegessen wird zuhause" eingegeben und 39 mal das berühmte:
"Appetit kann man/er/sie sich holen, gegessen wird zuhause!" gefunden.
Ihr kennt das sicher und etliche von Euch scheinen das als Beziehungs-Maxime ja gut und richtig zu finden.

Mal die Worte ernst genommen hier meine Frage:
Wenn mich eine andere Frau heiß macht und ich bespringe daraufhin meine Frau (oder irgendeine andere, es sei denn gegen Honorar) dann betrüge ich eigentlich die Besprungene.
So zumindest sieht es meine Frau ganz entschieden, allerdings sei angemerkt, dass wir schon immer eine sexuell weitgehend offene Beziehung führten. Sie würde mich sofort aus dem Bett schmeißen, wenn ich ihr sagte, ich hätte mich an einer anderen aufgegeilt und würde das nun an ihr "loswerden" wollen. Mit den Worten: "Dann geh doch zu jener und bum... die, wenn Du die so geil findest."

Gibt es auch unter Euch solche, ich nenne es mal "Ehrlichkeits-Bevorzuger"?
Habt auch Ihr Euch mal überlegt, was eigentlich ehrlicher ist?

Im Grunde hat sie ja recht: Ich sollte mit ihr schlafen wenn (und zwar nur wenn) ich Lust auf Sex mit IHR habe, anderweitig gibt es ja das gute deutsche Handwerk oder die Möglichkeit professioneller "Abhilfe", wenn der Direktkontakt nicht klappen sollte oder unmöglich ist.

Freue mich über Rückmeldungen
Rico
***rl Mann
210 Beiträge
klar - betrügen würde ich meinen partner auch nicht in einer beziehung....

aber ich bespringe auch meine freundin nicht, wenn ich eine sexy frau irgendwo zuvor gesehen habe. natürlich macht mich eine schöne frau an und diese stimmung kann ich dann auf meinen partner ja dann übertragen, jedoch stelle ich mir nicht vor, dass ich die fremde person dann vor mir habe!
Ich glaube, dass es ganz normal ist und sehr häufig vorkommt, dass man sich Appetit draussen holt und die Sache dann zu Haus zum Abschluss bringt.
Ich stelle als Anschluss gleich eine Frage an die Allgemeinheit.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Mit den Worten: "Dann geh doch zu jener und bum... die, wenn Du die so geil findest."

Gibt es auch unter Euch solche, ich nenne es mal "Ehrlichkeits-Bevorzuger"?
Habt auch Ihr Euch mal überlegt, was eigentlich ehrlicher ist?

Im Grunde hat sie ja recht: Ich sollte mit ihr schlafen wenn (und zwar nur wenn) ich Lust auf Sex mit IHR habe

Wenn wir denn binär gestrickt wären, und nur 0 und 1, schwarz und weiß kennen würden. *zwinker*

Was ich damit sagen will: Wir sinds eben nicht, sondern organisch und mit den entsprechenden "Unschärfen" gestaltet. Das führt dazu, daß man natürlich einzelne Gedanken, Gefühle, Sinneseindrücke ganz isoliert betrachten kann, aber sich damit gleichzeitig eine hohe Wahrscheinlichkeit, falsch zu liegen, einfängt.

Anderes Beispiel: Wenn Deine Frau ein neues Parfum verwendet, und von Dir hören möchte, wie gut sie damit riecht, dann kannst Du ihr ja mal vorhalten, ob sie wirklich ein Kompliment für einen gekauften und personenfremden Duftstoff möchte (ja ich weiß, jedes Parfum riecht bei jedem Menschen individuell - aber es ist der Auslöser *zwinker* )

Und um den Auslöser geht es hier doch. Genau wie ein Fremdstoff(das Parfum) der Auslöser für einen attraktiven Duft(Deiner Frau) ist, so ist der Anblick einer anderen Frau der Auslöser dafür, daß Du mit Deiner Frau in die Kiste hüpfen möchtest. Klar ist das eine Transferleistung - sonst würdest Du ja keinen Gedanken an Deine Frau verschwenden, sondern mit der anderen Sex haben wollen. Aber eben das ist die "Unschärfe", mit der wir "gesegnet" sind - die Möglichkeit, uns von einer Sache zu einer anderen inspirieren zu lassen.

(Nebenbei - die Bemerkung "der Mülleimer ist voll" kann man nach entsprechender Begutachtung ja durchaus überzeugt bestätigen. Ihn dann aber auch rauszubringen - das ist ebenfalls ne Transferleistung - die ja selbstverständlich erwartet wird *mrgreen*)

Totaltransferierter Darki
@landreich
...die Einstellung Deiner Frau finde ich absolut super...und sehr selbstbewusst....

Wer nun genau offiziell betrogen wird, wenn dies oder wenn jenes nicht und so weiter.....*überleg*

Grundsätzlich hast DU m.E. recht......

Es könnte aber auch die Situation diese sein, dass man oder auch frau einfach nur durch den Anblick oder das Gespräch mit seinem mehr oder weniger fremden Gegenüber heiss wird, aber nicht die geringste Lust verspürt, mit diesem Menschen weiter zu gehen, weil nur ein bestimmtes Merkmal anspricht, weiter nichts.....

Das könnte bei mir durchaus passieren, wenn seine Hände mich ansprechen......aber wegen seinen Händen schlafe ich nicht mit einem anderen Mann....

....dann könnte man den Faden mit seinem/seiner Liebsten doch weiter spinnen......das ist absolut okay......manchmal brauchts vll. auch einen Kick von außen, dass es wieder funkt....hm....

LG Angel
Ich (w) finde das man durchaus schauen darf, allerdings sollte man es damit auch nicht übertreiben... Find es gar nicht so schlimm wenn mein Schatz sich eine/n Frau/Mann ansieht, da ich selber auch schaue...

Dennoch gibts find ich einen Unterschied zwischen sich den/die gegenüber anschauen, sich unterhalten und von der anderen Person heiß gemacht werden...
Computerlogik und Respekt
@*****ing
Ist schon klar, so einfach wie beim Computer geht das eben nicht. Doch ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ihr auch schon missfällt, wenn ich mich durch Bilder/Filme, schlicht alles, was nicht sie oder ich ist, erregen lasse.
Ist ja im Grund auch sehr ehrlich, nur halt sehr weit gehend.
Dabei kenn ich das eigentlich nicht (was sie aber anzunehmen immer bereit ist), mit einer Frau im Bett zu sein und vor Augen eine ganz andere zu haben.
Wissend um diese Proiblem besteht jedenfalls meinerseits eher die 0-Richtung: Nie etwas sagen, außer Sie ist es, denn das schafft sonst Misstrauen...
Was wiederum nicht ehrlich wäre. [b]Dilemma[/b]

@***el
Mir nötigt das auch Respekt ab, ob der "Trennschärfe"
Doch ehrlich gesagt, wäre es mir selbst oftmals egal, ob eine/meine Frau wegen der z.B. der Hände eines anderen oder dessen gerade erblickten scharfen Hinterns mit mir Sex hätte - Hauptsache sie hat ihn! Bin da im Grunde gnadenlos egoistisch.

Und da gibt es dann wohl solche ehrlichen, wirklich weit gehenden Seelen, die das unaufrichtig finden. Na man ist auch in einer Beziehung halt nie gleich - und vielleicht ist genau das ja auch ganz gut so. Hält die Spannung aufrecht.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
@******ich

Dann sollte sie Dich am besten in einen Isolationstank stecken, in dem Du gar keine Sinneseindrücke mehr durch andere Frauen/Filme/Bilder usw. bekommst... sorry, konnte mir den Sarkasmus grad nicht verkneifen. *zwinker*

Das kommt daher, daß Deine Beschreibung bei mir doch schon den Eindruck eines Übermaßes an Eifersucht/Besitzverlangen/Mißtrauen entstehen läßt. Ein wenig davon ist ja als Ausdruck der Verbindung um drei Ecken okay, aber zuviel...
Und gerade darin zeigt sich für mich eher kein Selbstbewußtsein, sondern eher versteckte Unsicherheit.

Um es nochmal zusammenzufassen: Kein Mensch lebt in einem isolierten Raum bar jeder Reize. Aber wie man mit den Reizen umgeht, das macht den großen Unterschied. Du wendest Dich ihr zu - was will sie mehr?

Und zuletzt: Natürlich weiß ich nicht, wie sich die Anregung durch z.B. den Anblick anderer Frauen bei Dir ausdrückt. Vielleicht war das mal sehr expressiv und hat sie erschreckt bzw. bei ihr Bedenken vor möglichen noch stärkeren Reaktionen (wie z.B. Fremdgehen) hervorgerufen.

Nur so Ideen...

Darki
@landreich
...nun ja, ich wage ja zu behaupten, dass die weinigsten Menschen immer ihren jeweiligen Partner in ihre Fantasie einbauen, während die mit ihm schlafen.....

Kann man das schon als Fremdgehen bezeichnen.....die Geister werden sich hier teilen, wobei die Frauen wohl eher diejenigen sein werden, die mich bald in der Luft zerreißen....hm...

Außerdem braucht es der andere ja nicht zu wissen, wenn er es nicht hören, bzw. ertragen kann......oder will......

Beim GV lieber nichts sagen, als das Falsche......hm...weiss nicht so recht, wie Du das meinst....hört sich ziemlich langweilig an.....ein falscher Name, ja okay, aber sonst??? Kann doch auch reizvoll sein....je nachdem...von den Fantasien des anderen zu hören......musst ja nicht grad von der anderen ins Schwärmen geraten..... *zwinker*

Eine gesunde Portion Egoismus, wie Du sie beschrieben hast ist absolut okay und vll. auch vonnöten...sehe hier auch kein Problem.....

Ist mir doch egal, wieso er grad imo heiss ist und sich auf mich stürzt....Hauptsache, er tut es......

Anmerkung: bevor nun wieder ein Gewitter der aufgebrachten Missverständigen losgeht.....ich meine das alles IN EINER FEST(ERE)N Beziehung.........und nicht, dass mich jeder einfach anspringen kann......

Teds Angel
abgewöhnt
Danke für die Hinweise.
Hatte mir das "gegessen wird zuhause" auch vor Jahren schon abgewöhnt, jedenfalls ausgesprochen. Muss sie ja nicht durcheinanderbringen mit Ihren Vorstellungen.
Auf der anderen Seite werde ich ihr ja eh nie beweisen können, an wen ich gedacht habe, also lass ich es gleich.
War auch weniger die Frage um konkreten Rat, als der Austausch, ob es eigentlich noch mehr solche radikalen Ehrlichkeitsliebhaber(innen) wie meine Lady gibt.
Interessiert mich, denn so habe ich zumindest noch nie jemand kennengelernt.
Was natürlich auch wieder für ihren Reiz spricht, denn dass dies Faru tough und körper-selbstbewusst ist, wusste ich ja vom ersten Moment - und das gefiel und gefällt mir.
Liebe Grüße Ulrich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.