Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Verlorenes Herz
Ich hab mein Herz verloren vor schon langer Zeit! Doch solange es…
zum Thema
Mit ganzem Herz und Blut5
Was ist die „Glocke“ gegen ein Stück Brot?! Was ist ein Rembrandt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verloren

Verloren
`hab mich total mit Kunst umgeben,
jetzt kann ich nicht mehr vor ihr flieh‘n,
sie ist nun mal mein Lotterleben
und sie war mir von Herzen grün.

Doch um mich tobt „reales“ Denken –
es sieht mich nur als Schädling an,
ich kann ihm kaum noch etwas schenken:
es reicht nicht, daß ich etwas kann!

In barer Münze drückt sich aus
was hier ein Mensch der Welt bedeutet,
der Welt, die voller Schreck und Graus,
nur anerkennt was man erbeutet.

Sie geht genüsslich vor die Hunde.
Ich werde derweil ignoriert,
denn der Erfolg – in aller Munde –
hat Seelenträger angeschmiert.

Auch du mein Schatz denkst nur genormt,
drehst dich als Fähnchen nach dem Wind.
Du bist von deiner Zeit geformt
In der wir ganz verloren sind.

(c) Sur_real
Tusche auf Karton
Titel: Gesicht unserer alten Großstadt
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Sehr realistisches Bild des Künstlers in der heutigen Zeit - oder wahrscheinlich schon immer. Wer nicht der Norm entspricht, geht unter.

Vers 4 in Strophe 1 holpert meiner Meinung nach.

Bild und Gedicht ansonst *top*

LG Herta
ja
die doofen Künstler. Es ist ein Kreuz mit ihnen. Man braucht sich wirklich nicht drum reißen einer zu werden...außer vielleicht man wird protegiert von Anfang an...gibts auch.

LG Alf
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Wem sagst du das! seufzt aus tiefster seele

Wer den sogenannten Meinungsmachern nicht in den Allerwehrtesten kriecht hat von vornherein schlechte Karten in der Kunstszene, ganz gleich, ob nun bildnerisch oder als Schriftsteller - man wird einfach ignoriert, ganz gleich, wie gut man ist.

*traurig*
es geht manchmal noch
über die sexuelle Schiene...

Näheres möchte ich hier verschweigen...bei mir gings leider nicht.*nene*

Also bleiben wir halt was wir sind.

Früher hatte mans im prinzip leichter bekannt zu werden - man sagte, schrieb, malte was "böses" und schon wurde man verbrannt und/oder gefoltert, geköpft ge4teilt usw. Das war zwar schlimm, aber es sprach sich rum *haumichwech*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech*


Heute machen sich manche zum Affen, nur damit sie bekannt werden, hocken sich in einen Container und lassen sich sogar beim Pinkeln filmen ... Publicity ist alles *wuerg* und Maintream *wuerg*
also
beim pinkeln würd ich mich auch filmen lassen wenn ich dafür dann meinen roman veröffentlichen könnte - *vogel* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.