Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1996
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus im Swingerclub

***e2 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus im Swingerclub
Meine Frage geht an die Frauen. Konntet ihr euch beim ersten Besuch im Swingerclub ohne Probleme gehen lassen und habt dabei einen Orgasmus erreicht. Oder ist man durch die ungewohnte Umgebung zu stark abgelenkt?
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
gerade die Umgebung und das Flair ist es. Ich bin meist schon auf der Anreise positiv aufgeregt. Vom ersten Mal träume ich heute noch, weil da alles neu war:
Lg
S von H+S
mein erster Besuch im Swingerclub war einfach nur geil,
war zwar nervös,doch nach einem Glas Sekt ging
es mir besser.

Und ich hatte meinen Orgasmus.
*******uple Paar
78 Beiträge
Viel zu aufgeregt...
Bei unserem ersten SC Besuch war ich viel zu nervös um mich so sehr zu entspannen das ich einen Orgasmus hätte haben können. Aber beim zweiten Mal war´s dafür umso heftiger und intensiver *wiegeil*

Liebe Grüsse...
also ich(W) hatte beim ersten club besuch einen orgasmus *ggg*

lag aber auch daran das wir null erfahrung hatten und uns einen club ausgesucht haben der so gut wie keine besucher hatte,wir dann für uns sex hatten *geheimtipp* *genau* [b]rakete[/b]

natürlich haben wir dieses vorher nicht gewusst !
Also ich
war bei unserem ersten SC-Besuch so aufgeregt, dass wir zwar zusammen Sex hatten, aber ich nicht zum Orgasmus gekommen bin. Dafür war mir die ganze Situation und Umgebung einfach zu fremd, sodass ich mich nicht fallen lassen konnte.

Beim nächsten Mal .... mal sehen. *lol*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.