Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Night Party - Österreich - 03.03.2012

*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Erotik Night Party - Österreich - 03.03.2012
Erotik Night Party
Schmuse Grabsch Fummel -und ...????Party

Innsbruck, Tirol, Österreich
03.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Erotik Night Party

Hallo liebe Joyler !!!

Es ist wieder soweit, wir starten mit einer neuen Fete gleich richtig durch im neuen Jahr.

Da die erste Party im Oktober ein toller Erfolg war,
haben wir uns entschlossen diese Schiene weiter zu fahren.

Erotik Night Party
läuft so ziemlich gleich ab wie die Erste Fete - Hot Party Pikant.

Wir Organisieren, ihr seids die Gäste und wir machen so richtig Partyyyyyyyyyy.

Die Gäste der letzten Fete waren echt super gut drauf, und haben mächtig für Stimmung, Spass, und heisse Erotik gesorgt,
und genau so solls auch bei der Erotik Night Party werden,
eventuell noch lustiger noch versauter Grins.....

Der Inhaber und zugleich Barmen+DJ Wolfi und wir Elfi & Ralph
freuen uns jetzt schon auf Euch alle.
Aus Platzmangel ergiebt sich auch wieder eine begrenzte Teilnehmerzahl.

Von ca. 17 Paaren und ca 3 bis 5 ausgewählte Singels. m/w

Es wird auch wieder eine Warteliste eingerichtet.


Der Ablauf
Einlass ab ca 20.30 Uhr.
Ihr werdet an der Tür Empfangen und Begrüsst.

Umkosten Beitrag,
beträgt 10.- Euro pro Person

Darin ist ein Welcome Drink und etwas warmes zum Essen enthalten leckeres (Schöpfgericht)
Die Getränkepreise sind normal und Moderat.
Wolfi der Barkeeper versorgt Euch hier mit coolen Drinks , Cocktail, s und heissen Sound.

Open End
und selbstverständlich wieder

GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT!!!
Sind also wieder gaaaaanz unter uns ggggg.....

Einlass also nur wer Angemeldet ist.

PS.
Und wenn der Fall eintritt das wer nicht kommen kann,
bitte unbedingt Abmelden so dass andere von der Warteliste nachrücken können .

Vielen Dank dafür
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
wow
Am 2. Tag nach dem wir die fete eingestellt haben schon 13 Anmeldungen super sag ich nur lg
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch ganz wenige Plätze frei
Das Lokal gibt nicht mehr Platz her,
es werden nur noch wenige fix zugesagt
Alle anderen kommen auf die Warteliste
aber auch die ist begrenzt .

Freuen uns über den grossen Anklang
lg
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
AUSGEBUCHT
hallo Leute
Wir sind restlos ausgebucht
harraaaaaaaaaaaaaaa
Bitte keine anmeldungen mehr
danke bussi an euch alle
lg
Wieso...
...Sind bei solchen tollen und heißen Veranstaltungen nie Leute in meinem alter angemeldet... Finde ich total schade.
Muss also warten bis ich min. 10 Jahre älter bin *g*
Weiß jemand von euch ob da nicht doch jüngere auch kommen, sich aber nicht anmelden?!
Würde mich freuen Positive Komentare zu lesen.
Bussal Milchschnitte
Themenrückblick
Sorry aber das Älter spielt doch keine Rolle denke ich.
Wenn du dich zu Jung fühlst dann musst du leider zu hause bleiben *sorry*
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
Zu Jung stimmt nicht ganz
zu jung für die szene wärst du mit 16
jetzt hast du aber ein alter erreicht das passt genau
die meissten sind zwar älter
macht aber nichts der spass hat vorrand
alter ist sekundär
lg e+r
Danke...
...für eure Komentare. Das das alter keine Rolle spielt war mir schon klar. Würde mich aber dennoch wohler fühlen wenn gleichaltrige Leute auch vertreten sind. Aber damit muss ich mich leider Abfinden. Habe schon lange den Wunsch zu einer Erotik Party zu gehen da ich schon seid anbeginn meiner Sexualität mehr wollte als nur SEX. Aber ich würde mich da mit meinem alter SEHR unterlegen fühlen. Weiß jemand ob es irgendwo ein "normales" Lokal gibt wo sich Sexuell offene Menschen treffen aber es denoch kein Erotiktreff oder Erotikparty ist?
Danke Bussal Tina
im Umkreis von 100 Kilometer gibt es nur das Cafe Monroes in Innsbruck. Weitere dann erst wieder in München und Salzburg.
*********irol Mann
32 Beiträge
@ milchschnitte
Hallo junge Frau

Jetzt muss ich meinen Senf auch dazugeben
*********irol Mann
32 Beiträge
also den senf gg
HALLO JUNGE FRAU

Dass du dich unter lauter 40+ Joylern jung fühlst kann ich verstehen, jedoch musst du dich nicht überfordert oder als zu unerfahren fühlen denn es gibt auch unter uns "Oldys" Anfänger und die tun sich auf keinen fall leichter als du.
der erotische Abend sollte ja zur Unterhaltung unter uns gleichgesinnten dienen gerne frivol gekleidet, und zu den gleichgesinnten darfst du dich ja zählen wenn du schon ein Profil auf joy eröffnet hast.

hier geht es in erster Linie um Unterhaltung sehen gesehen werden, etwas mehr haut zeigen zu dürfen als in den normalen Bars und Cafes und um ganz offen über das Thema "Nr. Uno" zu sprechen.

hier wird dich kein mensch bedrängen oder befummeln wenn du das nicht möchtest aber jeder den du fragst wird dir gerne mit rat und tat zur Seite stehen.

wenn nie ein junger mensch sich getraut in den kreis einzusteigen, wird es auch nie eine Gruppe junger Leute geben denn du musst den Anfang machen und die anderen sehen dass auch eine unter 30jährige dabei ist.

dieser event ist denke ich ohnehin schon ausgebucht also hast du bis zum nächsten noch genug zeit es dir zu überlegen

in diesem sinne alles gute und viel spass hier im joy

walter und karin
Stimmt....
hast einen sehr guten Beitrag geschrieben (@****fo). Aber ich würde nicht auf so eine Veranstaltung um zu sehen und gesehen zu werden sondern ich möchte da schon was heißes Erleben. Und wenn ich mir im vorhinein schon nicht vorstellen kann mit jemanden in die kiste zu steigen der 20 jahre älter ist als ich... Dann frag ich mich ob es einfach mal zu testen notwendig ist *g*
Ist nicht so eifach, aber irgendwann werde ich es sicher mal einfach ausprobieren dafür bin ich einfach viel zu scharf drauf *g*
Lg Tinchen
*********irol Mann
32 Beiträge
@tinchen
no risk no fun
wenn du wirklich so scharf bist wie du schreibst, musst es einfach probieren es hat unter dem stammpublikum in dieser ungenannten bar auch sehr hübsche jungaussehende Damen und Herren beim hinsehen merkst gar nicht dass sie 20jahre älter sind das merkst erst bei der Qualität ;o))

noch nen tip,
organisiere hier auf joy doch einfach selbst einen Treff dort und schreibe ihn z.b. für Leute bis ??? (deinem wunschalter) und dann siehst ja wer kommt.

der Wirt hat sicher nichts dagegen wenn du ihm mit jungsters die Bude rockst.

lg die pitufo`s
*****4ux Mann
2 Beiträge
Ich würde ein paar junge interessenten mitbringen. alle im alter zwischen 24 und 32 *g*
monroses
hallo ihr lieben werden heute ins moni schauen werden ca 20uhr da sein lg didi claudia
@*****4ux: diese Veranstaltung ist schon ausgebucht.

wie hier schon jemand geschrieben hat: evtl. eine eigene Veranstaltung organisieren?

Man sollte bei der Ausschreibung einer Veranstaltung auch klar sagen um was es geht ... ob da "nur" Showpeople sind die mal "Fetishklamotten" ausführen wollen oder ob da "nur" Leute sind die mehr als 'sehen und gesehen werden' wollen.

Klar, in einer öffentlichen Bar, selbst bei geschlossener Gesellschaft, kann man es wohl nicht so zugehen lassen wie in einem Swingerclub.

*my2cents*
@Pitufo
Vielen lieben Dank für deinen Ratschlag und werde mit sicherheit im kommenden Sommer mal so eine Party Organisieren. Denn bei den Vorreservierung kann ich dann ja schon sehen ob sichs auszahlt oder nicht. Wie du schon gesagt hast "No Risk No Fun".
Und den Rest wünsch ich eine super GEILE Party *g*
Bussal Tinchen
**ef Paar
364 Beiträge
alles Ironie...
Wir könnten doch Parties nicht nur Altersklassen sondern vielleicht auch nach

• Gewicht
• Vorlieben
• Aussehen
• Größe
...

organisieren *gruebel* *nixweiss*

Vielleicht sollte man das Ganze mit einer gewissen Toleranz (!) sehen, denn dafür ist doch so eine Party und vor allem auch diese Homepage gedacht!

Bestes Beispiel: Fastnacktball - da gab es junge, alte, große, kleine, dicke, dünne, erotische und weniger erotische und man feierte miteinander die ganze Nacht eine geile Party und keiner nahm Anstoß an irgendwem (außer vielleicht an den Voyeur-Jeansträgern, die auf diesem Ball nichts zu suchen hatten *mrgreen*)

Liebe Grüße
Elke + Hartmut
Ausgerechnet Swinger als tolerante Leute zu bezeichnen ist fast schon etwas witzig. Es gibt kaum verbohrtere Leute als Swinger. Man lese nur die Masse der Profile hier im Joyclub.

und: es ist ein Unterschied ob es eine Party(!!) ist oder eben mehr.

Eigentlich schade das hier in diesem Thread zu schreiben, insb. da hier in Tirol endlich ein kleiner Funken von erotischer Veranstaltung passiert. Das soll man pflegen und honorieren.
Wir könnten doch Parties nicht nur Altersklassen sondern vielleicht auch nach

• Gewicht
• Vorlieben
• Aussehen
• Größe
...

organisieren *gruebel* *nixweiss*

zum Beispiel:

• Party für Mollige
• Fetisch- und SM Parties
• Youngster Party
• Bi Only
• ... usw ...
**ef Paar
364 Beiträge
@hurra101
Überschrift war: alles Ironie... !!!

*zwinker* *nixweiss* *ggg*


Ist eine Fummel-Party nicht schon mehr als eine Erotik-Party???

Wenn ich Swinger schreibe, dann meine ich eben NICHT die Masse der Profile *zwinker*.

Und die Swinger die wir kennen und es auch leben sind sehr wohl tolerant! *gg*
*******ool Paar
74 Beiträge
Toleranz
im großen und ganzen können wir die toleranz zwischen den swingern - im gegensatz nur den normalis - bestätigen, trotzdem könnte es hin und wieder etwas mehr sein. es ist doch klar auch hier festzustellen, dass eine tolle, schlanke figur bei einer frau eben wesentlich mehr blicke auf sich zieht wie eben eine nicht ganz so ....
freuen uns auf die party
carmen
*******111 Paar
19 Beiträge
hallo
sind schon gespannt, wie tirolermann38 und adi 71 es machen, wenn mann in innsbruck angemeldet ist, und gleichzeitig in kirchdorf in oberösterreich. sind wohl mit dem hubschrauber unterwegs. konnt ja sein das ihr jemand den platz wegnehmt, wenn ihr dann doch nicht kommt. lg.
HALLO
Ja Kuschel 11 ihr habt recht,aber ich habe mich bei einen Veranstalter schon telefonisch abgemeldet,das ein anderes paar nachrücken kann.
glg.Adi71
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo
Hallo ich habe mich auch schon abgemeldet als ich die Terminüberschneidung gesehen habe.Tut mir Leid ist mein Fehler.
Wünsche allen eine schöne geile Party.
lg Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.