Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Night Party - Österreich - 03.03.2012

*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
gut beobachtet kuschel
also darum hab ich das thema ja öfters erwähnt das es schön wäre wenn sich die leute abmelden das wer anderer nachrücken kann
also der tirolermann hat storniert edi hoffe ihr kommts wie auch immer
bis samstag
wir freun uns lg
elfi und ralph
*******130 Paar
522 Beiträge
Themenersteller 
absage
auch von adi71
Hallo,

es war sehr gelungen organisiert (Respekt!), im großen und ganzen war es auch unterhaltsam, und (aber) es war so erotisch wie sonst auch an gut besuchten Abenden im Monroes.
******969 Mann
375 Beiträge
treffen
würde gerne mal bei euerm treffen dabei sein *top*
*******111 Mann
61 Beiträge
super Party....
Jacinta und ich haben viel Spaß gehabt mit den sympathischen Mitspielern und der entspannten Atmosphäre. Das nächste mal sind wir sicher wieder dabei lg an alle Paul
aus der fotosession am Sonntag
mega Party
>>>Hallo ja ich hatte auch viel spass war eine super tolle Party
beim nächsten mal bin ich auch wieder gern dabei..
danke an die veranstalter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.