Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
868 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzen-Piercing - Wie sehr schmerzt es?49
Brustwarzen-Picing finde ich MEGA SCHÖN... wenn ich mich dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Brustwarzenpiercing

Also ich hab ein Bw seit 8 jahren und das andere seit 3 und mit keinem hab ich problem während meiner tage auch in der schwangerschaft und stillzeit hatte ich keine probs damit!
nur am ende der schwangerschaft hatte ich es draussen aber auch nur wegen dem milchfluß

aber ist halt bei jedem anders
*******ale Frau
61 Beiträge
@********adow


Nö, kriegste nich *schleck*
also wenn frau n bw piercing hat, ist das ja recht nett - aber was lustvoller ist,
das piercing leicht bewegen- net ziehen ... schön mit dem piercing spielen *g*
habe bisher auch keine probleme mit gehabt
******123 Frau
130 Beiträge
also hab meins fast jetzt en jahr und hatte ab und an mal probs mit grad immer wenn ich hängen geblieben bin...aber missen wollt ich es nid...hab jetzt en pft stab drin und alles is bestens seit dem...und manchmal bin ich sehr empfiundlich an den BW aber hat nix mit piercing zu tun...
Hi,

ich habe keine Probleme mit meinem Piercing. Ich bleib nur ab und an dran hänge und das ist sehr unangenehm.

Aber dies ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

LG
Sie von wir2
****_wi Paar
70 Beiträge
hi...

also ich kenn das schon... meins is zwar nach fast einem jahr noch nicht ganz verheilt... aber in den tagen der periode kommt etwas mehr wundsekret raus und ist viel empfindlicher.

lg,
atma
********s_so Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Empfindlichkeit waehrend den Tagen
Wollte hauptsaechlich wissen wie es bei den Frauen ist betreffen Ihre Tagen. Ist das mehr empfindliche oder sogar schmerzhaft?
Aber der bisherige Feedback hat mich positiv gestimmt.
Die Nippeln sind sicher durch das Pierzing empfindlicher geworden. Und wenn man beim spielen mal haengen bleibt, bleibt sicher einem diese unangenehme Erfahrung in Erinnerung.

Also liebe Leute, viel Spass beim spielen und seit etwa sachte dazu.

LG

Speedmaus *ggg*
während....
der tage ist es bei mir tatsächlich so, dass die gepiercte brust bzw brustware sehr viel empfindlicher ist... abe es sind defenitiv kein schmerzen- eher ein unangenehmes gefühl, wenn man sie komishc berührt.

ich kenne auch weitere mädels mit brustwarzenpiercins und diese haben während ihrer tage keine probleme- ist wahrscheinlich von körper zu körper unterschiedlich, aber keinesfalls schmerzhaft.

und zum hängenbleiben: ich habe meines jetzt seit gut 2jahren u bin noch nirgends hängen geblieben. man gewöhnt sich nach einer gewissen zeit ja auch daran, dass man da nicht wie wild dran "rummacht" oder ähnliches *g*

aber alles in allem ist ein brustwarzenpiercing sehr sehr sehr geil- bei männlein sowie weiblein
keine Schmerzen
Ich habe meine erst seit zwei Monaten, aber habe bis lang auch keine schmerzen während meiner Tage gehabt, eher das Gegenteil, es macht mich deutlich geiler, wenn man sie berührt...

Allerdings, wenn man irgendwo hängen bleibt, tuts echt weh!
Nicht unbedingt während der Tage...
Also dass ich jetzt während der Tage etwas merke kann ich nicht sagen (zumal ich dank entsprechender Pille nicht mit Regel-Problemen zu kämpfen habe).

Aber, so verrückt es sich anhören mag, mich jucken meine Brustwarzenpiercings immer dann wenn das Wetter umschlägt *zwinker*

Allerdings hat grad beim letzten Schmuckwechsel mein Piercer noch bestätigt, dass es wohl vielen anderen Frauen auch so geht...
******ese Mann
937 Beiträge
@ Batte_Dale
Viel Glück für den den neuen Versuch mit dem Brustwarzenpiercing und hoffentlich hast Du jetzt mehr Freude und Glück mit dem Piercing


megaduese
Keine Schmerzen
Habe mein Brustwarzenpiercing jetzt gute 3 Jahre und hatte nie Probs damit. Auch während meiner Tage nicht. Muss sagen da waren die Nippel ungepierced empfindlicher...
******ese Mann
937 Beiträge
Bei mir ist es umgekehrt.

Bin seit dem Piercing an der gepiercten Brustwarze enorm empfindlich geworden.
Deshalb und wegen der Optik bin ich am Überlegen ob die rechte Brustwarze auch gepierct wird.

Denke es sieht schöner aus, wenn beide gepierct sind, oder?


megaduese
*******1904 Frau
7 Beiträge
Also ich habe beide gepierct seit über einem jahr schon und ich muss sagen das, wenn ich meine tage habe schon ein anderes gefühl darin habe... es ist nicht gerade ein schmerz, es ist eher ein drückendes gefühl... aber ganz ehrlich ich würde es jeder zeit wieder machen.. es dauert nur zimlich lange bis alles abgeheilt ist..

wenn du es machen solltest wünsche ich dir viel spaß damit..

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.