Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2403 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1843 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Sexhungrig - was nun?449
Wie macht Ihr das in Eurem Singeldasein? Ihr habt richtig Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klappe die Zweite: sexhungrig - was nun?

Nur so ganz einfach mit "nehmen was man will" ist es ja nun auch nicht. Gehören halt doch mindestens zwei dazu die wollen :-))

Lach, das hast Du natürlich recht - aber, um den Bogen auf das EP zu spannen.

Stell Dir einfach vor, Frau schreibt in ihren Status :

"Langweile, habe jetzt Lust auf Lust. *schleck* "

Dann dürfte das eigentlich nur noch ein logistisches Problem sein *grins*
Dann dürfte das eigentlich nur noch ein logistisches Problem sein *grins*

*lol*
Das stimmt natürlich. Die platzende Mailbox hat dann auch noch ein Problem *haumichwech*
eigentlich dürfte es ja nun gar keine sexhungrigen Frauen geben,
denn für Frauen wäre es ein leichtes, ihren Sexhunger zu stillen...

wenn da nicht die Hemmungen wären, die die meisten Frauen haben, sich einfach Sex zu suchen...

Konstatiere:
• Mann will, darf, kann aber nicht
• Frau will, kann, darf aber nicht

????
na, zum Glück ist's nicht ganz so im Leben... *g*
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Themenersteller 
wenn da nicht die Hemmungen wären, die die meisten Frauen haben, sich einfach Sex zu suchen...

Ähhhmmm da habe ich mich wohl verlesen....
Ich erlebe es eher umgekehrt.
Das die Männer lange mailen, telefonieren, ein Date ausmachen ABER dann kurz vorm Date: Hat die Oma Geburtstag....
Unterdrückt Ihr Euer Verlangen nach Befriedigung anderer Haut etc.?
Ja.

Selbst wenn ich Notgeil war habe ich lieber verzichtet als das ich nur mit einem "Körper" schlafe.

Vielleicht ist es eine Idee vorzubeugen und sich eine "Telefonkette" mit Bekannten zu basteln - für den Fall der Fälle ^^
*********nn88 Mann
185 Beiträge
Tatsächlich habe ich ja auch so meine Probleme, denn wenn ichs nicht nötig habe suche ich nicht und wenn doch, steht das ganz groß auf meiner Stirn und man hat noch weniger Chancen als sonst.

Da ich aber auch ohne Not keinen Notfallvorrat anlege habe ich entsprechend kein Telefonbuch mit der Aufschrift Fuckbuddys zumal die letzten derartigen (die ich dann aber eher als Affaire bezeichnen würde) dann doch irgnedwann eine Beziehung gefunden haben.
Das ist schon echt langsam ein trauerspiel oder besser gesagt ein Teufelskreis.
Was spricht denn gegen eine "Freundschaft mit Extras"?

Mag ja sein, das dies in der Theorie nicht ewig funktioniert-aber wenn man mehrere Männer/Frauen "an der Hand" hat, mit denen es doch mal klappt.....?
da spricht garnichts gegen...wer behauptete denn sowas?

allerdings ist es einfacher ne einkausliste zu erstellen und abzuarbeiten und neu zu erstellen...als ähnliches um sexuellen lustzwang abzubauen
"ABER dann kurz vor dem Date
hat die Oma Geburtstag.."war ein Beitrag.

Es ist HIER im Forum eine rein virtuelle Welt.
Solche Absagen sind ärgerlich und frustrierend...
Reale Welt findet dann nicht statt.
Da entsteht dann Angst oder das eigene Wollen oder Können entpuppt sich als Wunschdenken..
über sich selbst
und verletzt dummerweise auch Andere.
Verletzt Vertrauen ins Trauen.

Und wieder ist eine Selbsttäuschung entlarvt
und eine Enttäuschung geboren.

Virtuell und real sind 2 Welten.
Wünsche allen viel Realität.
*********utra Mann
192 Beiträge
äähm
Warum hab ich auf Masturbation keine Lust - wie es im Eröffnungspost heisst?

Ich hol mir lieber einen runter, als dass ich mir jemand auf Gedeih und Verderb suche, dem ich am nächsten Morgen nicht mal in die Augen schauen kann.

Da ich nicht mit einfach jeder Person Sex haben will, die vielleicht mit mir dazu bereit wäre, ist mir die reine Unverbindlichkeit lieber. Bei mir muss es immer erst im Kopf passen - ganz einfach, weil´s dann mehr Spaß macht. Und da findest Du nicht jeden Tag jemand dazu.

Ergo - Eigeninitiative ist durchaus die passende Lösung.
Und dazu noch total stressfrei!
Spontsex ist entweder autoerotisch, homosexuell, oder bedeutet Prostituiertenbesuch.
ABER dann kurz vorm Date: Hat die Oma Geburtstag....

Das finde ich jetzt komisch!

Man sagt doch immer,

die Männer denken nur an das eine. *zwinker* *lol*
ab und an denken sie wohl auch an den Geburtstag der Oma *zwinker*

Ganz abgesehen davon, eine absolute Neuigkeit - es gibt DIE Männer nicht, genauso wenig wie DIE Frauen *top*
ganz frech...
sag ich jetzt auch einfach mal, wenn man nicht genug kriegen kann, hat man(n) oder frau doch zwei gesunde hände frechgrins
Ich denke, daß eine Frau ohne Probleme (auch mehr als nur) einen Mann finden kann, der sich anbietet, sexuelle Gelüste zu befriedigen. Die Frau wird innerhalb kürzester Zeit für sich sogar eine entsprechende Auswahl treffen können. Sie muß eigentlich gar nicht suchen, sondern lediglich ihren Wunsch offenlegen um einen Sexpartner zu bekommen bzw. sich sogar einen aussuchen zu können.

Bei einem Mann dagegen reicht es nicht, bloß den Wunsch offenzulegen. Er muß aktiv selber suchen und aufgrund der großen Auswahlmöglichkeiten für die Frauen bei seiner Suche auch auf Absagen gefasst sein und damit umgehen können.
ICH jedenfalls habe noch nie selber erlebt und auch noch nie davon gehört, daß eine Frau sich direkt an einen Mann gewendet hat um sich ihm für Sex anzubieten (abgesehen von welchen mit finanziellen Interessen), umgekehrt ist das die Regel.

Schade eigentlich, wo doch alle davon sprechen wie emanzipiert sie doch sind... *mrgreen*

Ich jedenfalls reiß mir da kein Bein aus, um hinterher möglicherweise auch noch frustriert über Mißerfolg, Ablehnung, Zurückweisung, .... zu sein. Da geh ich eher auf Handbetrieb.... *zwinker*

Just *my2cents* , schönen Gruß,
Lars!
@lars
sag ich doch... zwei gesunde hände *zwinker*
die Lust wird.............
immer dasein doch auch ich habe im Moment eben auch eine Art Auszeit genommen von den dauernden Clubbesuchen und dem irgendwie schalen Beigeschmack versuche es und konzentriere es eben darauf hier im Joy neue Kontakte zu knüpfen aber lieber in Bezug auf was verbindlicheres oder wenigstens eine Art Daueraffaire denn alles nur zu unterdrücken dabei kann man sich auch nicht unbedingt wohlfühlen.

LG
Jamaika69
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
bin zwar kein single, aber beruflich sehr viel unterwegs.... kenne solche situationen daher natürlich auch..... die lust ist nicht nur am wochenende und zuhause da... sondern natürlich auch, wenn ich alleine unterwegs und im hotel bin...... und da auch ich nicht unbedingt ons bevorzuge, würde ich mir ein kleines netzwerk erotischer freundschaften wünschen.... man versucht kontakte zu finden, mit denen man eine unkomplizierte, lockere, primär erotisch orientierte dauerfreundschaft aufzubauen versucht.... man kennt sich, hält lockeren kontakt, z.b. hier im joyclub oder per mail.... und wenn man lust verspürt, lässt sich vielleicht einfach spontan mit der bzw. dem ein- oder anderen ein spontanes treffen vereinbaren...... ich persönlich finde es z.b. immer sehr schön, nach längerer pause mal wieder mit jemanden intim zu sein, die ich bereits kenne..... und je nach lust und laune wären sicher auch treffen zu dritt, zu viert oder in welcher konstellation auch immer denkbar.....
. ich persönlich finde es z.b. immer sehr schön, nach längerer pause mal wieder mit jemanden intim zu sein, die ich bereits kenne.....

???????....das dürfte aber doch kein Problem sein, da Du kein Single bist.......!?
???????....das dürfte aber doch kein Problem sein, da Du kein Single bist.......!?

Stimmt, da war zu Hause ja noch was ...
*haumichwech*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
in der guten alten zeit
bin zwar kein single, aber beruflich sehr viel unterwegs.... kenne solche situationen daher natürlich auch..... die lust ist nicht nur am wochenende und zuhause da... sondern natürlich auch, wenn ich alleine unterwegs und im hotel bin...... und da auch ich nicht unbedingt ons bevorzuge, würde ich mir ein kleines netzwerk erotischer freundschaften wünschen....

gab es für den seemann eine braut in jedem hafen ^^
**********henkt Frau
7.397 Beiträge
Vielleicht übernimmt ja seine Frau für ihn von zuhause aus das Koordinieren der Damen und Termine, da ich mir dies sehr sehr aufwändig vorstelle.

Schließlich muss an die jeweiligen Vorlieben der Damen für die primär erotischen Kontakte gedacht werden, welche Blumen sie mögen, wo sie gerne Essen gehen, evtl. kleine Präsente, um sie bei Laune bzw. an der Stange zu halten....

Denke, das erfordert schon eine Menge Zeit und eine gute Software.
Früher.....

....hatten wir Männer dafür unser "kleines, schwarzes Buch"......

Heute.....

...gibts dafür sicher auch (schon) ´ne "App"...

*zwinker*
Heute.....

...gibts dafür sicher auch (schon) ´ne "App"...

Ja, und die nächste Stufe ist dann, dass du gar nicht mehr selber ran musst, sondern dein Smartphone brummen lässt ...

*zwinker*
wenn hochziehen und ausspucken möglich wäre, hätten viele sicher eine Erleichterung *grins*

hg

D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.