Ich denke, daß eine Frau ohne Probleme (auch mehr als nur) einen Mann finden kann, der sich anbietet, sexuelle Gelüste zu befriedigen. Die Frau wird innerhalb kürzester Zeit für sich sogar eine entsprechende Auswahl treffen können. Sie muß eigentlich gar nicht suchen, sondern lediglich ihren Wunsch offenlegen um einen Sexpartner zu bekommen bzw. sich sogar einen aussuchen zu können.
Bei einem Mann dagegen reicht es nicht, bloß den Wunsch offenzulegen. Er muß aktiv selber suchen und aufgrund der großen Auswahlmöglichkeiten für die Frauen bei seiner Suche auch auf Absagen gefasst sein und damit umgehen können.
ICH jedenfalls habe noch nie selber erlebt und auch noch nie davon gehört, daß eine Frau sich direkt an einen Mann gewendet hat um sich ihm für Sex anzubieten (abgesehen von welchen mit finanziellen Interessen), umgekehrt ist das die Regel.
Schade eigentlich, wo doch alle davon sprechen wie emanzipiert sie doch sind...
Ich jedenfalls reiß mir da kein Bein aus, um hinterher möglicherweise auch noch frustriert über Mißerfolg, Ablehnung, Zurückweisung, .... zu sein. Da geh ich eher auf Handbetrieb....
Just
, schönen Gruß,
Lars!