Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?443
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexhungrig - was nun?

********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Sexhungrig - was nun?
Wie macht Ihr das in Eurem Singeldasein?
Ihr habt richtig Lust auf geilen Sex aber die Zeit ist vorbei um in einem Club zu gehen, Disko, naja das ggf. Alter das Probleme macht oder Freunde sind alle mit ihren Partnern oder Familien beschäftigt......
Auf Masturbation habt Ihr nun auch nicht so richtig Lust,
erst recht nicht auf die allzeitbereiten Sextoys.
Was macht Ihr dann?
Versucht Ihr einen Mann/eine Frau zu finden, z.B. hier aus dem Joy?
Würdet Ihr auch mit dem Ex/der Ex ins Bett steigen obwohl ihr Euch geschworen habt es nicht mehr zu machen?
Unterdrückt Ihr Euer Verlangen nach Befriedigung anderer Haut etc.?

Ich habe für mich noch kein schlüssiges Ergebnis gefunden. Würde mich aber über eine Menge Ideen freuen.
hi....
ja es ist wahrlich kein leichtes los.....

discos.....nicht meine welt um einen typen zu finden! vorallem ist da ja meistens sehr viel jungvolk unterwegs und ich mag ned so die mama sein! vieleicht hab ich da auch ein grosses vorurteil, da es ja heutzutage 20jährige gibt, die mehr in der birne haben wie so mancher älterer. trozdem hab ich da jetzt ned so den bock drauf...ist aber auch nur ne momentaufnahme!

joy....ja wie es der zufall (es fällt dir zu) so wollte, hab ich hier echt einen ganz tollen (bett) und netten typen gefunden....es ist hier eben super leicht schon im vorfeld abzuklären was geht und was net....da ich keine für alle ewigkeit beziehung suche ist das hier echt super! ich bin 37j und habe keinen lust lange um den heißen brei zu labern....mann/frau mailt, schaut, trifft sich und entscheidet dann was geht und was ned....super sache.....

toys....lach....ich brauche das ganze packet!!!!


clubs....auch ne variante....könnte ich mir schon vorstellen....siehst ja auch gleich was geboten wird.....


glg soul...
*******k16 Frau
848 Beiträge
Wenn es mir so gehen würde, hätte ich hier im Joy eine ganze Palette Jungs (respektive Männer), die ganz sicher gerne ein Date hätten.
******_by Mann
13 Beiträge
Es aussitzen
um am schluss doch wieder zu masturbieren... angebote im joyclub und /oder sonstwo sind nicht existent, mit 28 geh ich auch noch ungern in die disse, die ex seit jahren nicht mehr gesehen. da wird es eng an brauchbaren alternativen *grins* partnerin finden, vorallem ohne diese mickeymousebullshit gespräche, die nicht auf das eine abziehen, nerven dann doch mit der zeit. ich will doch nur sex, keine grundsatzdiskussionen... es ist einfach nur noch zum verzweifeln.
wieviel zeit und geld investiert man in backenschellen, (ja auch fäuste von eifersüchtigen freunden) drinks im gesicht, hose, jacke usw. wenn man ehrlich und höflich seine absichten erklärt, ohne um den heißen brei zu reden. das ist lebenszeit, die ich nie wieder zurückbekomme *zwinker* vllt ist das auch nur regionalbedingt so, oder ich hoffe es zumindest.
*******k16 Frau
848 Beiträge
ohne diese mickeymousebullshit gespräche,

Was um alles in der Welt ist DAS denn? Klingt niedlich...
___
mickeymousebullshit gespräche,

Was um alles in der Welt ist DAS denn?

Das sind die Gespräche, die Frau und Mann führen um anhand der ergriffenen Themen die zwischenmenschliche Kompatibilität für eventuelle spätere gemeinsame sexuelle Handlungen zu prüfen.

Soll also heißen:
Offenbar hat der liebe @****Sw noch keine Kompatibilität zum Thema "Willste figgen, ey?" gefunden und lässt deshalb seinen Frust hier aus...


übrigens
...Es aussitzen ...
Ist das eine neue Masturbationsmethode? *zwinker*
Reiner Frauen-Thread?
Wenn ich, als Mann, mich dazu äußern darf:

  • Ich würde nie mit meiner Ex ins Bett gehen - sie ist ja schließlich meine Ex!
  • Sex-Toys für Männer gibt es wenig - so viel ich weiß.
  • Eine Frau finden - dazu fehlt mir das Talent und wenn dann bevorzuge ich eher was dauerhaftes und keinen ONS.


Also bleibt nur noch "5 gegen Willi", ein Clubbesuch oder das Unterdrücken des Verlangens.
Alles nur eine Verlegenheitslösung und nicht von großer Dauer der Befriedigung!
Ich gehe einfach tanzen und nehme, bei gefallen, dort jemanden mit.

Manchmal treffe ich auch interessante Menschen bei workshops und ähnlichen Veranstaltungen und es ergibt sich dort etwas.
******_by Mann
13 Beiträge
Extra fett
geschrieben... finde das wort, dann gibts hundert punkte
****ler Mann
1.428 Beiträge
Ich nehme dann mal das ganze Paket:

Disco ist spaßig, Clubbegleitung gerne via Joyclub, oder darfs mal die süße aus der Supermarktschlange sein? Oder beim Sport die mit dem tollen Körper die so dezent ins Muscleshirt schwitzt?

Die Ex? Warum nicht wenn die Trennung sauber vonstatten ging und die Gefühle beider Seiten nicht verletzt werden...

Das Leben ist zu schön um daheim zu versauern und hungrig zu bleiben...

*peitsche* Cajo
Ich finde es gibt immer mehr Singlemenschen die sich ihren Spaß im Swingerclub holen,weil es immer komplitzierter wird jemanden kennen zu lernen,vor allem auch zunehmend mehr jüngere Leute. Zur Disco suchen viele noch ihr Abenteuer,nur meistens ohne Erfolg,weil keiner aufeinander zugeht,die Damen erwarten das die Männer sie ansprechen und die Herren sind oft zu feige,oder sie müssen erst so viel dummes Zeug reden bis sie eine Frau mal ins Bett kriegen. Das Drama kann man sich im Club ersparen,da weiß wenigstens jeder was er will !!!
****76 Mann
257 Beiträge
Auf jeden Fall nicht...
Auf jeden Fall nicht explizit danach suchen, denn durch sowas bekommt man eigentlich niemals "Erlösung". Am Besten den "Schimmel" abwischen und dann ganz entspannt mit einem Grinsen durch die Fußgängerzone in ein Cafe gehen, finde ich *g*
Also mit dem Ex auf keinen Fall.
Auf Teufelkommraus Jemanden suchen auch nicht, dann ist sowieso nur "Schrott" unterwegs....(Sorry)
Ich würde Mittel und Wege finden.....!

Und Toys sind soo schlecht nun auch nicht.
Ich (Sie) würde auch sagen:

In einen Swingerclub gehen. Dort sieht man gleich, was man geboten bekommt (körperlich) und die Schnellspritzerdichte ist dort auch nicht so hoch wie in der männlichen Gesamtgesellschaft, die sich an öffentlichen Plätzen tummelt. *schweig*
Und, wie schon gesagt wurde: Jeder will dort das Gleiche.
Schnellspritzerdichte,das Wort gefällt mir muß ich mir merken,geil!
ist doch kein Problem jemanden zu finden....
als Frau zumindest mal nicht..
auf keinen Fall würde ich auf irgendwelche "EX"-en zurückgreifen*lol*
Dazu ist das Angebot hier viel zu gross.
Aber viele Frauen versperren sich den Weg selbst; warum lange Diskussionen führen, wenns letztendlich "nur" um Sex geht ?
Was ist daran so schlimm ?
Fazit: wer hier als Frau underfucked ist , ist oft selbst schuld !
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Was macht Ihr dann?

Schlafen, zocken, futtern. *ggg*

Also ich weiß nur, dass man auf Krampf bzw. auf Knopfdruck niemanden in die Kiste kriegt (zumindest beim Mann ist das so, Frauen kriegen wohl eher jemanden in die Kiste). Wäre mir jedenfalls neu. Und wenn ich Niemanden finde, tja, dann gibt es tausend andere Möglichkeiten der Selbstbeschäftigung.
Ja die Frauen finden leichter einen Mann,sie brauchen doch nur mal kurz Schnips machen und schon stehen einige Männer die nicht zu feige sind wie ich,grins davor! Die Damen erwarten immer das wir sie ansprechen,das ist doof! Es ist viel zu selten andersrum! Die Frauen sollten zum Mann gehen,wenn sie sehen das er sich nicht traut!
genauso mach ich das meistens...mit ziemlich hoher Trefferquote *lol*
Im nächsten Leben werde ich eine Frau, aber dann oho!!! *freu2*
...
Fazit: wer hier als Frau underfucked ist , ist oft selbst schuld !


also ich habs schon gesehen ich werde im nächsten Leben auch eine Frau (Michael_09618)....ist doch soooo einfach die Beine zu öffnen und irgendeinen fremder Typen an der Muschi rumfummeln zulassen ...mein Gott nun stell dich nicht so an ! *zwinker*
keine ideallösung
wenn grad keine affäre im land ist- gibts nichtr viel was ich tun kann. aus clubs abschleppen is so ne sache, blinddates aus dem jc auch nicht immer das wahre.
bloßß nicht mit dem ex. den hab ich ja abgeschossen weil ich nicht mehr mit ihm schlafen wollte.
also wird der singlefrust gelebt- rauchen, essen, im jogginganzug vorm fernseher sitzen und soutpark gucken!!
kann man ja alles machen UND sich noch dazu on top verwöhnen lassen...*smile*
das geht prima !
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Als Frau hat man es hier doch nun wirklich leicht.
Dein Beuteschema, soweit vorhanden, kannst du ins Profil stellen..
Welche Vorlieben hast du, was suchst du genau?
Gehe in eine entsprechende Gruppe oder in den Chat.

Swingerclub finde ich als Singlefrau eher nicht gut.
Eine wichsende Karawane hinter mir würde den Spaß verderben.
Es mag den Einen oder Anderen aber auch antreiben.

LG *sonne*
neeeee swingerclubs sind nix für mich... ich beweg mich gern in meiner eigenen altersgruppe. ich arbeite dran.. seuuuufz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.